Nachtflügel

Lasst euren geistigen Ergüssen freien Lauf, denn hier ist der richtige Ort für Stories aller Art.
Nachricht
Autor
Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

Nachtflügel

#1 Beitragvon Temeraire » So 13 Apr, 2008 23:43

Calimera all ihr lieben ^^

Ich schreibe ja auch seeeehr gerne und habe schon jede menge sachen angefangen, und wieder verworfen.
Ich lese auch begeistert viele Bücher und versuche mich davon etwas weiter zu bilden. Besonders bei den geschichten über Drachen. Die sind nicht so einfach zu schreiben, ohne es von einer anderen Geschichte nach zu machen. Ich habe viele Drachenbücher angefangen die sehr stark an Eragon erinnerten oder an andere. Genial fand ich die Erfindung der Temeraire bücher, die sind echt klasse und ganz anders :) dann wi egesagt fand ich Eragin super und zum schluss eine kurze Geschichte in einem Buch, Namnes : Drachengift.

Also.. die Geschichte an der ich bin, heisst: Nachtflügel
logischerweise handelt es sich, wie der name ja verrät um einen Nachtdrachen.. (der Name dürfte euch ja auch bekannt vor kommen ^^ )
ich poste nun einen kleinen Teil daraus ^^ währe seeeehr hilfreich und lieb, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr davon haltet, damit ich mich ausbessern kann und so :D
Danke ^^

Langsam erhob sich der Nebel über die Baumkrohnen des felsigen Waldes. Die Stille hatte schon was bedrohliches ansich. Die 2 hellen Monde liessen den kalten Nebel fast schon blendend hell aufläuchten und verbarg geschickt das Geschehen zwischen den dunklen Baumstämmen. Ihr Gefiedert sträubte sich. Mit funkelnden Augen starrte sie zur anderen Seite des Bergsees. Noch lag sie auf dem Fels, der sich wie ein Dorn aus dem Wald erhob. Seovir seufzte schwer und richtete sich lautlos auf. Ihr Blick streifte den See, der ruhig im Mondschein glizerte und eine merkwürdig ruhige Stimmung verlieh. Unsicher krallte sie sich in den Fels, hatte sie ihre Verfolger ab gehängt? Wo waren nun die 2 gewaltigen schwarzgestreiften Drachen, mit dem todbringenen Augen? Erst letzte Nacht hatte sie gesehn, wie die beiden einen jungen Drachen gejagt und getötet hatten. Dieses Erlebnis hatte sie in Schock versetzt. ,,Etwas zäh der Junge, aber würzig". hatte Sie die Fremden reden hören. Es würgte sie jetzt noch. Wie grausam. So breitete sie ihre schwarzen Schingen aus. Nachtdrachen waren selten und es war Ihr Vorteil, Nachts zu sehn und lautlos fliegen zu können. Diese beiden hatten sich nur auf gut Glück verlassen. Ausserdem hatte sie keine Lust denen bei Tage zu begegnen, sie machten nähmlich keinerlei Anstallten wieder zu verschwinden. Seovir sprang vom Felsen. Sie war noch nicht kräftig genug um es auf einen Kampf ankommen zu lassen. Eine günstige Windströhmung liess sie im Spiralen höher steigen, bis sich der ganze Wald unter ihr erstreckte. Sie drehte gerade bei, als ein haarsträubendes Geräusch sie fast erschrocken aufschreien liess. Wild suchend, versuchte sie die uhrsache für dieses Geräusch ausfindig zu machen und verlohr dabei an Höhe. Ein Nebeltänzer. Ein kleines menschähnliches Wesen mit Flügeln wie eine Fledermaus rannte auf das hohe Gras zu. Diese Wesen waren für sie ungefählich, ein friedliches Volk das sich von Fischen ernährte und in den hohen Baumkrohnen hauste. Sie kannten sich wunderbar mit der Pflanzenwelt aus, aber dieses hier, offenbar ein junges Mädchen flüchtete und schlug hektische Hacken. Seovir erblickte mit Entsetsezen eines dieser gestreiften Drachen. Lang, schlank und einfach viel zu schnell. Es schrie einen quitschenden immer höher werdenen Jagtschrei aus und nahm die Fährte seiner Beute auf. Oh nein... dachte sie voller Angst. Das hier.. waren keine Nachtdrachen, jagten jedoch bei Nacht und so wies aussah, Alles und Jeden.
Die Nebeltänzerin hetzte weiter auf den See zu, aber sie war viel zu langsam. Der Drache pirschte in eleganten gezielten bewegungen genau auf sie zu und schien es dabei noch zu genissen. Wut stieg in Seovir auf, ein Zorn der sich bis in ihre Flügel ausbreitete und in ihre giftigen Zähne floss. ,,Na hallo...", erschrocken wendete sie den Kopf und erblickte den wankenden Körper des 2 gestreiften Drachen neben ihr. Die Monde schienen zu hell.. man konnte sie sehen.. ihre Schuppen schimmerten gearde zu. Warum ist sie nicht gleich zum hohen Kreis geflogen und bericht erstattet was geschehen war? Man hätte sicher Krieger ausgesannt!! Seovir hatte keine Verwendung mit diesem Monstrum zu sprechen und zeigte ihre scharfen blizenden Zähne. ,,Oh jetzt hab ich aber Angst", lachte der Fremde. Es machte sie wütend.. auch wenn dieser Drache um fast 3 mal so gross war wie sie. Allein 1 Flügelschlag brachte sie ins wanken. Er sah nicht gut, das verriet sein unsicherer Flug. Aber seine Narben die über seinen ganzen Körper und eine Memraben liefen waren selbst für einen Drachen ohne Nachtaugen sichtbar gewesen. Eine lämende Kälte krallte sich in ihren Magen und dehnte sich in jeden Muskel aus. ,,Na dann zeig mir mal, was du mit deinen schönen Beisserchen machen kannst" vorderte er sie auf. Seovir drehte ab. So schnell und kräftig wie sie nur konnte versuchte sie Abstand zu gewinnen und einfach weg zu kommen. Ein platschendes Geräusch hallte zu ihr hoch. Nochmals legte sie einen Flügel an, um eine enge Kurve zu ziehn und erblickte die Nebeltänzerin paddelnd und schimmend im Wasser. Der Drache folgte dem Wesen nicht, blickte dafür gerade zu Seovir hoch. ,,Schneller oder ich hol dich ein!", Mit rasendem Herzen sah sie, wie ihr Verfolger aufgeholt hatte und mit lockeren Flügelschlägen immer näher kam. Amysiert schaute der andere Drache von unten zu. Erneut ignorierte sie die wilde Panik die sich in ihr breit machte und nahm all ihr Flugkönnen auf sich, um ihr Leben zu retten.

Soo... also, die hier (......) ist so ein Tick von mir.. ich werde die sicher mal los werden *g*
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#2 Beitragvon OL_Champ » Mo 14 Apr, 2008 16:38

Mir gefält dir Schreibstil gut ^^
Hier und da ist noch die kleiner Rechtschreibfehler, aber das ist ja nicht so tragisch.
Vielleicht kannst du noch etwas mehr von deiner Geschichte hier posten - ich finde sie total spannend!
~Great Great Britain~

Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#3 Beitragvon Xantarax » Mo 14 Apr, 2008 18:01

Ja mir gefällt der Stil auch sehr! Hat bis dahin echt spass gemacht zu lesen, die Fehler mal aussen vor gelassen :)
Ich würde auch gerne mehr von der Geschichte lesen.

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#4 Beitragvon Magan » Mo 14 Apr, 2008 18:47

Ja du hast was interessantes geschrieben. Schade das es so kurz ist. Also die Geschichte gibt lust auf mehr. Weiter so und auf Fehler achte ich ja sowieso nicht *g*
:mag:
Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#5 Beitragvon Phobos » Mo 14 Apr, 2008 19:25

Nja, ich kann da nur eins sagen: Weiterschreiben! *g*
Also ich finde deinen Schreibstil super spannend, und ich weiß, dass ich bei meinem Schreibstil viel verbessern müsste um so gut zu werden :)
Ich schreibe immer so Kurzgeschichten in den Schulpausen, die meistens 20-30 Seiten lang werden, aber man muss auch bedenken, dass ich da auch immer noch Bilder reinmale.

Also wie gesagt: super! ^^

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#6 Beitragvon Tilondrion » Mo 14 Apr, 2008 19:31

Guter Ansatz für eine Geschichte. Das Erzähltempo dürfte noch etwas langsamer sein und auch an der Spannung könntest du noch feilen indem du nicht gleich verrätst was passiert. Die Drachin könnte ja zuerst etwas rascheln hören oder so bevor der andere dann plötzlich auftaucht.
An der Rechtschreibung musst du noch ziemlich feilen. Am besten lässt du die Rechtschreibprüfung von Word die Arbeit machen. Wenn du unsicher bist sagt dir bestimmt das Internet wie man ein Wort richtig schreibt. Es gibt genug solche Seiten.
Den Inhalt finde ich toll. Vorstellen konnte ich mir die Geschichte auch sehr gut. Während dem lesen lief die Geschichte wie ein Film in meinem Kopf ab.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#7 Beitragvon Temeraire » Mo 14 Apr, 2008 19:55

*mall alle knuddelt* ist das soweit annehmbar?? *sich freuuut*

ja.. die Rechtschreibung.. das liegt in meinem Fluss. Wenn ich anfange zu schreiben, dann schreibts einfach.. die Fehler korriegire uch meist ganz am schluss. Es währe aber gut *nicht zu Wati* wenn ich es im word schreiben würde, dort sind die Fehler rot markiert, so entwischt mir auch nichts...

Vom Inhalt eher etwas langsamer werden? Danke das ist sehr hilfreich, das werde ich mir merken ^^

also.. dann sollte ich noch einen Teil posten?
BildBild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#8 Beitragvon Scharkaan » Mo 14 Apr, 2008 21:00

Ich schliesse mich den anderen an. Die Story ist sehr interessant und gut geschrieben. Also ich schreibe zuerst ein Manuskkript also von Hand und da schaue ich auch nicht was für Fehler ich schreibe. Wenn ich mal anfange zu schreiben fällt es mir schwer aufzuhören weil ich dann voll im Element bin. *g*
Also ich denke dass du sicher weiterschreiben sollst, denn dein schreibstil hat was. Bin gespannt wie es weitergeht. :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#9 Beitragvon Temeraire » So 20 Apr, 2008 00:52

Hey danke euch ^_^

alsoo... ich hoffe.. ihr bereut es nicht das ich nochmals einen kleinen Teil geschickt habe... *g* Den Teil hab ich noch etwas überarbeitet vorallem in dem Teil mit den Fehlern.. :)

Seovir ruderte nur so mit den Flügeln. Dank der gefiederten Schwingen und den Daunen war ihr ein lautloses Fliegen vergönnt. Doch die hellen Monde beleuchteten sie geradezu. Der dunkle Drache hatte keine Schwierigkeiten ihr zu folgen und jagte sie hier und dahin. Ihr Herz schlug so schnell, das jeder Atemzug brennende Schmerzen in ihren Lungen verursachte. Lange hielt sie dieses ungerecht mörderische Spiel nicht mit. ,,Wie langweilig. Machst du schon schlapp?“, Die Stimme kam genau von oben. Seovir hob den Kopf, erblickte den gewaltigen Körper der gerade die 2 Monde verdeckte. So, nun reichte es ihr. Der Drache legte die ledigen Schwingen dicht an den Körper und stürzte genau auf sie zu. Seovir schlug schneller mit den Flügeln, konzentrierte sich und flog ihrem Angreifer gerade entgegen. Kurz spiegelte sich Verwirrung in dessen funkelnden Augen, dann verengten sie sich zu schmalen Schlitzen und fixierten ihre Beute. Seovir sah den Körper des Drachens gut und drehte sich leicht. Nun streckte er seine Krallen aus, die genau so lang waren wie ihr Körper. Es schauderte sie kurz, dann schoss sie an ihm vorbei. Nur eine kleine Drehung und sie entwischte den Krallen nur um Federsbreite. Doch der Wind der hinter dem Drachen folgte, riss sie wieder in die Tiefe. Ungeschickt schlug sie mit ihren Schwingen, drehte sich mehrere male und prallte schließlich auf den Rücken ihres Angreifers, der selbst versuchte sich zu drehen um Seovir vom Rücken zu werfen. Sie schaffte es noch über den gepanzerten Rücken nach hinten zu rutschen und landete auf einem halb ausgebreiteten Flügel. Es war höchst unschlau und gefährlich sich auf den Flügel eines so grossen Drachens zu begeben. Desswegen biss sie schnell in einer der Fingerknochen und Schiss sich kräftig ab. Ein schmerzlicher Laut drang ihr bis tief in den Magen. Seovir schaffte es sich von der Ströhmung los zu reissen und wieder auf zu steigen. Dennoch, wahr ihr Angreifer nun dem Tode geweiht und das wusste sie. Mit letzten Kräften flog sie über den See, landete schlitternd auf der anderen Uferseite, schlich so leise sie konnte unter die gewaltigen Farne und legte sich keuchend hin. Ein wütendes Brüllen durchdrang die Stille der Nacht. Das Brüllen das mehr verhieß als Trauer und Wut. Es war ein Versprechen. Seovir zitterte am ganzen Körper. Ihr Biss war stark genug gewesen, um diesen Drachen zu töten mit dem Gift das sie in den vorderen Eckzähnen trug. Nun musste sie zum hohen Kreis..
BildBild

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#10 Beitragvon OL_Champ » So 20 Apr, 2008 19:23

MEHR!!!!
Ich finde die Geschichte immernoch klasse! :D Bitte poste noch mehr ^^
~Great Great Britain~

Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#11 Beitragvon Xantarax » So 20 Apr, 2008 19:56

Die Geschichte wird immer spannender :) Ja bitte mehr! :D

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#12 Beitragvon Phobos » So 20 Apr, 2008 19:59

Jaaa, weiterschreiben :D
Seovir hat den viel größeren Drachen besiegt...ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! ^^

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#13 Beitragvon Temeraire » So 20 Apr, 2008 23:57

*sich soooo freut* Ist es echt gut? Ihr dürft wirklich ehrlich sein ^^
Also... ich schicke sehr gerne noch einen kleinen Teil,... mal sehn, ob dieser auch gut ist.... :)

Das Morgenlicht strich durch die Farnblätter und strahlte auf Seovirs Nase. Sachte bewegte sie sich und gähnte herzhaft. Müde rollte sie sich wieder zusammen und schloss die Augen. Der Tag war nicht ihre Zeit. Das Licht des Tages war für ihre empfintlichen Augen zu hell. Doch das Geschehen letzte Nacht vervolgte sie selbt in ihren Träumen. Das Brüllen des anderen Drachens, klang mehr als nur wütend. Es war nicht zu übersehen gewesen, das die beiden Drachen verwannt waren. Ob es sich um ein Paar gehandelt hat oder um Geschwister, konnnte sie nicht sagen, aber Sie hatte ein Band zerstört und trug nun die Folgen. Aus leichter Angst gefunden zu werden, dämmerte sie nur so vor sich hin und wartete in aller Ungeduld den Tag ab.
Die Nacht streckte ihre Krallen dicht über den Wald und verdeckte mit dichten Regenwolken die Monde und somit jegliches Licht um etwas zu sehn, was keine Nachtaugen besass. Seovir dankte im Stillen diesem Wetterwechsel und stieg so lautlos sie konnte auf, schraubte sich schnell höher in den Himmel und beobachtete angespannt und konzentriert den Boden. Was sollte sie dem hohen Kreis sagen? Oder, wie sollte sie es sagen? Vor 2 Wintern kam sie hier her und bat um die Erlaubnis hier leben zu dürfen. Der hohe Kreis zu dem sie damals geflogen war und um ihre Erlaubnis zu bitten, bestand aus Mischwesen die sich eine Stadt nahe eines gewaltigen Berges errichtet hatten. Sie herrschten über diese Berge, kontrollierten den Frieden zwischen den Wesen mit Boten und bewahrten die Völker vor Kriegen und Schlachten. Jedes Königreich hatte in dieses Systhem des Friedens eingestimmt, nur zu töten was man brauchte. Seovir hatte getötet um zu überleben... das konnte doch nicht falsch gewesen sein?
Der Berg kam in Sicht. Die Festung war teil im Berg eingebaut und bot im falle eines Notfalls ein sicheres Versteck und ein zuversichtlicher Fluchtort. Ein Wächter flog unsichere Kreise, es war ein Greif mit den üblichen rotweissem Gefieder. Seovir kündigte sich mit einem trillerndem Pfeiffen an. Der Greif flog eine Schlaufe und antwortete mit einem tiefen langen Schrei. Sie bekam die erlaubnis auf dem Ankündigungsplatz zu landen, den sie auch sofort ansteuerte. Der hohe Kreis bestand aus 4 Hauptpersonen. Die sogenannten 4 Könige. Besonders Sorgen machte Seovir sich nun, um 1 Persohn. Hja. Das war die Königin des Westviertels dieses Königreiches, in dem Sie gelebt hat und den Drachen getötet hatte. Langsam folgte sie einem Menschen, der ebenfalls Wache gehalten hatte, mit geschlossenen Augen und schnarchendem Geräusch, zumindest so lange, bis Seovir wieder leise Pfiff. Der Mensch brachte sie in eine Halle innerhalb des Bergs, wo bereitz wilder Trubel herrschte. lichter brannten aus fast allen Säälen und von überrall rannten und eilten Leute herbei. Mischwesen und Menschen wie Elfen. Seovir wanderte höher in einer der Sääle wo sich die Grössten der grössten unterhielten und diskutierten. Dort waren bereitz die 4 Könige. Hja, Königin des Westviertels, Jura König des Nordviertels, Keace König des Ostviertels und Eleena, Königin des Südviertels. Hja warf Seovir einen vernichtend düsteren Blick zu. ,,Na wen haben wir den da? Ich wiederhole nur meine Worte, dieser Drache hätte nie hier bleiben dürfen und nun seht was ihr wegen eurer Weichherzigkeit uns allen beschert habt!!", Hjas Stimme klang wütend schrill und fast etwas hysterisch. Seovir erinnerte sich nur ungern zurück. Nur die da, war dagegen gewesen das Sie hier bleiben durfte. ,,Erzähle und, Drache der Nacht, was geschehen ist letzte Nacht", Eleenas Stimme war fein, schon fast zerbrechlich und auf eine merkwürdige Art melodjös. Seovir holte Luft und berichtete alles von Anfan an. Als sie geendet hatte, herrschte kurzes Schweigen. ,,Das waren nicht irgendwelche Drachen du Närrin!", Kreischte Hja Seovir nun verhasst an. ,,Das waren die Toorwächter! Die beiden Zwillinge der Todesdrachen!!! Ich fass es einfach nicht!! Das ist... nein das... wie kann man nur so blind sein?!!". Seovir hätte zu gern die Zähne gezeigt um diese hysterisch schreiende Persohn zum schweigen zu bringen, doch das währe äusserst unklug gewesen vor den anderen Hohen. ,,Hja! Das reicht!!", warnte sie Jura mit einem bösen Blick. ,,Er wird Blut und Opfer vordern für diese Tat. Er wird Diesen Drachen wollen und sagt jetzt nicht, ich hab unrecht! Opfert ihm diese Närrin und unsere Welten sind gerettet". Halt endlich deine Klappe dachte Seovir grimmig. ,,Bist du wahnsinnig? Wir können doch nicht einfach ein..". Doch Jura brach ab. Seovir erkannte erschrocken das tiefe Sorgen in seinem Gesicht lag. Was hatte sie nur angerichtet? Eleena sah sie als erste gütig an. ,,Keine Angst, Drache der Nacht. Wir werden niemandem Opfern. Wir haben kein Gesetz gebrochen uns ist keine Schuld zu büssen". Hja lachte kurz und schrill. ,,Ja sicher. Erklähre das den Eltern des toten Drachen und dessen wutentbrannten Bruder. Was glaubst du wird er seinen Eltern erzählen wenn er durch die Tore des Todes geht? Er wird sicher nicht sagen das es ein Versehen war. Nein.. hättet ihr Dummköpfe auf mich gehört so müssten wir nicht um den Frieden und um unser Leben fürchten! Nun werden die Toore der Dunkielheit wieder geöffnet um Rache zu nehmen! Und das alles nur wegen diesem Törichtem Ding!!!". Seovir liess sich die Worte langsam durch den Kopf gehn. Sie hatte vor langer Zeit gehört, das die beiden Seiten des Guten und des Bösen darauf geeinigt hatten in ihren Welten zu leben. Die Toore würden jeweils von 2 Wächtern beschüzt und bewacht werden um den Frieden und die Ordnung zu bewahren. 2 gingen in die Welten der Schatten und des Todes, 2 in die Welten des Lichts und des Friedens. Konnte es sein, das sie einer der Wächter getötet hat? Wenn ja, würde die Seele in die Welt der Toten zurück kehren... zu seinen Eltern. Erst jetzt überviell sie ein kalter Schauder. ,,Car wird keine Rücksicht nehmen", fügte Hja noch mit tiefer Stimme hinzu. ,,Sein Zorn wird sich legen. Ich werde ihn hier her einladen um mit ihm zu sprechen", Eleena wirkte nicht so besorgt wie die anderen, was Seovir doch sehr erstaunte. ,,Was? Und was willst du ihm sagen? Es tut uns schrecklich leid, aber wir bitten dich um verständnis? Glaubst du im Ernst er wird das verstehn??". Eleena sah Hja rätselhaft lächelnd an. ,,Dieser Drache hat gehtahn was jeder in ihrer Lage getahn hätte". Keace räusperte sich. ,,Eleena.. ich weiss nicht ob das eine so gute Idee ist. Car ist ein junger Drache und seine Kräfte ungeahnt gross, wie auch sein Zorn. Hälst du es für klug in solchen Umständen mit ihm zu sprechen?". Seovir kam sich irgendiwe überflüssig vor... am ende war doch alles ihre Schuld gewesen. ,,Ich will dabei sein!", Rief sie in die Runde. Sie fing von den beiden Königen verwunderte Blicke ein, von Hja hörte sie ein lautes Lachen. ,,Oh jaa, gute Idee, ich bin mir sicher, er wird sich sehr freuen Dich zu sehn". Seovir hab sich alle Mühe Hjas Bemerkung keine Beachtung zu schenken und blickte gespannt zu Eleena. ,,Ich verbiete es dir nicht, Drache. Aber ich halte es nicht für sonderlich klug. Ich lass dich mithören was wir reden weil es Dich betrifft. Jedoch wirst du ihn nicht sehn und er dich auch nicht" Seovir neigte den Kopf als Zustimmung. Hja machte gerade den Mund auf als Jura ihr zuvor kam. ,,So geh. Die Wächter zeigen dir hier einen Platz wo du bleiben kannst. Wir werden später weiter reden". Seovir drehte sich um und folgte 2 der feuerroten Greife in eine gemütliche Höhle. Trotz das es heute kaum anstrengend war etwas zu tuhn, war sie erschöpft. Sie rollte sich an der Wand zu einer kleinen Kugel zusammen und versteckte den Kopf unter ihren gefiderten Schwingen. Nach kurzer Zeit erklang ein tiefes Hohrn... etwas bedorhliches, dunkles kam hier her, das spürrte sie bis unter die Federn....
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#14 Beitragvon Magan » Mo 21 Apr, 2008 07:57

*geschichte gerade weiter gelesen hat*
Na sicher ist es gut. Wir würden es sonst nicht sagen *knuddel*
Du wirst mit jedem Teil immer besser. Die Story ließt sich gut und ist spannend. Ab und zu schleichen sich noch Unstimmigkeiten ein, aber die sind nicht der Rede wert. Aber vor allem hast du diesmal schon mehr und ausführlicher geschrieben.
Alles in allem ist es eine tolle Geschichte. Nach weiter so. Will mehr lesen.

:mag:
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#15 Beitragvon Xantarax » Mo 21 Apr, 2008 22:40

Der Teil ist auch wieder spannend zu lesen Temeri! ^^ Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht :)
Mach weiter so

:xanti:

Zurück zu „Geschichten“