Phobos Malstube

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#16 Beitragvon Phobos » So 20 Apr, 2008 18:02

Vielen Dank! ^^
Ich habe das mit dem Vergrößern mal bei diesem Bild - einem Ava für Nightmoon - ausprobiert. Ich hoffe es gefällt dir, und wenn es zu groß ist, ich kann es dir nicht verkleinern, da bin ich zu blöd für ^^' und umdrehen kann ich es auch nicht...frag bei sowas am besten Lu(arcis) oder Temeri (Temeraire) *g*

Ich finde es eigentlich ganz gelungen, und wenn du es nicht willst, behalt ichs :P

Und darunter habe ich auch jetzt nochmal die überarbeitete Version mit Schuppen ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moonie
Jungdrache
Jungdrache

#17 Beitragvon Moonie » So 20 Apr, 2008 19:17

Super schön geworden ^^ vielen vielen dank *gleich reinsetz* ^^

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#18 Beitragvon Phobos » So 20 Apr, 2008 19:40

Schön, dass er dir gefällt ^^
Vielleicht kann man das auch noch ausschneiden und umdrehen, dann siehs es vielleicht noch besser aus :)

*artweaver endlich zumacht*

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#19 Beitragvon Brachmiros » So 20 Apr, 2008 20:44

ja, wirklich nett geworden ^^ So vielleicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#20 Beitragvon Phobos » Di 22 Apr, 2008 19:21

Ok, danke *Brachi mal knuddelt* ^^

Und nun habe ich auch mal ein kleines Selbstpoträt erstellt, aber ich weiß noch nicht ob ich es als Ava nehme :)

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#21 Beitragvon OL_Champ » Mi 23 Apr, 2008 19:21

Mir gefällt dein Phobü (?) schon richtig gut, wie du weißt, aber bevor du ihn als Ava nimmst, würde ich die Ränder noch etwas schöner machen ^^
Die Schattierungen sind schon richtig gut.
~Great Great Britain~

Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#22 Beitragvon Phobos » Di 29 Apr, 2008 17:26

@OL: Danke ^^ Phobü steht für Phob-Übung

Sooo und hier habe ich etwas gemalt, wo ich mich nicht über die Ungenauigkeit der Maus ärgern musste. Einmal habe ich die unverwischte Form und dann die verwischte.

Und achja: Hat jemand von euch ein gebrauchtes Grafiktablett, das er mir günstig (also nicht teurer als 100€) verkaufen würde? Denn die GTs bei wacom sind mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer ;)

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#23 Beitragvon Luarcis » Di 29 Apr, 2008 17:39

Deine Übungen sehen ja schon gut aus, ich mag die verwischte Schuppenübung, sehen so wie schillernde Fischschuppen aus :lu:
Zum GT: Ich weiß nicht, ob jemand von uns noch ein funktionierendes gebrauchtes Tablet hat, das er nicht mehr braucht. Du hast schon recht, Wacoms sind ziemlich teuer, aber es muss ja nicht gleich ein Profi-Gerät sein. Wir haben wohl alle erst mit einem günstigeren GT von einem anderen Hersteller angefangen und sind erst, wenn überhaupt, später dazu übergegangen, uns auch ein gutes Wacom zu leisten. Eben aus dem Grund, weil das ja schon eine große Ausgabe ist und dann weiß man am Anfang ja nicht einmal, ob man mit einem GT überhaupt gut zurecht kommt. Auch mit einem günstigen GT kann man sehr viel mehr machen, als mit Maus und die höhere Qualität und Zusatzfunktionen bei den Wacoms kann man ohnehin erst ausreizen, wenn man genügend Übung und Erfahrung hat. Daher schau dich lieber erstmal nach einem Tablet von Aiptek, Trust oder Medion um, die gibts alle für unter 100€ und sind bestens für den GT-Einstieg geeignet ;)

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#24 Beitragvon Phobos » Di 29 Apr, 2008 17:54

Danke Lu ^^
Eigentlich sollten es zwar Drachenschuppen sein, aber genaugenommen hast du ja Recht, die sehen wirklich wie Fischschuppen aus

Also bei Trust habe ich ein schönes GT gefunden, aber entweder bin ich blind, oder es steht da wirklich nicht was das Ding kostet (vielleicht ist es ja kostenlos *lol*) Hier ist mal die Adresse von der Seite: http://www.trust.com/products/product_d ... item=15908

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#25 Beitragvon Magan » Di 29 Apr, 2008 18:02

Schließe mich an, das zweite Bild sieht gut aus mit dem verwischten effekt.
Würde dir auch ratten kauf dir erstmal ein kleiners GT, das ist besser fürs Geld, doch deine Versuche machen sich schon richtig gut.
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#26 Beitragvon Luarcis » Di 29 Apr, 2008 18:16

Ja, ich dachte mir schon, dass es Drachenschuppen sein sollen, aber sie sehen halt wirklich so aus, na, könnte doch ein Wasserdrache sein *g*
Tja, auf den Herstellerseiten stehen eh nie Preise, schau am besten mal bei ebay, oder such nach nem Internetshop ;)
Und zur Größe: Damit du gut mit arbeiten kannst, sollte das GT schon mindestens A5 Größe haben, bei den billigen Herstellern kriegt man aber auch A4 für akzeptables Geld, musst halt schaun, was du so findest.

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#27 Beitragvon OL_Champ » Mi 30 Apr, 2008 16:23

Ja, die verwischten drachen-Fisch-Schuppen sehen schon richtig gut aus ^^
(Nett, das ich so früh davon erfahre :P )
~Great Great Britain~

Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#28 Beitragvon Phobos » Mi 30 Apr, 2008 16:38

*Fische im großen und ganzen nicht mag*
Jetzt habe ich mal eine einzelne Schuppe gemalt und sie insgesamt auch dunkler gemacht, ich hoffe, sie sieht nun nicht mehr so fischig aus :P

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#29 Beitragvon OL_Champ » Mi 30 Apr, 2008 16:42

Ich muss schon sagen, du wirst immer besser ^^
Die Schuppe sieht schon sehr gut aus, find ich. Vlt kannst du ja im nachhinein noch ein paar andere drumherum malen, dann sieht sie nicht so einsam aus :)
~Great Great Britain~

Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#30 Beitragvon Magan » Mi 30 Apr, 2008 17:51

Die Schuppe ist nicht schlecht, mir fehlt allerdings noch ein etwas hellerer Stich für den Glanzeffekt.

@Phobos
Du magst keine Fische? Du weißt aber schon das in der Urdrache sozusagen wirklich Fischschuppen hatte bzw. es damals so definiert wurde. Das war das Symbol für des Element Wasser.
:mag:
Bild

Zurück zu „Drachenbilder“