Meine Nicht-Drachen

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

#16 Beitragvon Magan » Do 22 Mai, 2008 15:21

Am besten du suchst mal im Internet nach richtigen Naturbildern. Da kannst du mal schauen wie die Schatten so ungefähr verlaufen müssen.
Glaub mir das hilft sehr :mag:

Aber mach mal was mit dem Grasbüschel an der rechten unteren Seite, das sieht so einsam und verlassen dort aus. Passt so nicht wirklich ins Bild.
:mag:
Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#17 Beitragvon Phobos » Mo 16 Jun, 2008 18:36

Naja, hier habe ich mal versucht, eine Fellübung an einem silber-grauen Wolf zu machen.
Das Bild ist noch in der Entstehungsphase, aber eigentlich wollte ich ich so ausgestalten, wie ich oben begonnen hatte. Ich hoffe es ist einigermaßen brauchbar und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#18 Beitragvon Leundra » Mo 16 Jun, 2008 18:41

Wie du ja selber sagst ist es noch in einer recht rohen Phase. Sieht zwar schon recht nett aus, aber mach es lieber erst einmal weiter bevor man dazu etwas sagen kann ;)
Bild Grüßle Leu

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#19 Beitragvon Phobos » Mi 18 Jun, 2008 18:11

Jaaa, stimmt schon. Aber manchmal fällt es einem zB nicht auf, dass die Ohren an der falschen Stelle sind etc. ;)

__

Hier habe ich ein Bild gezeichnet von dem Pokémon Palkia (einige kennen es vielleicht).
Der HG ist sehr...sagen wir mal einfach gehalten. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich daran (und Palkia) noch verbessern könnte :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#20 Beitragvon Phobos » Mo 07 Jul, 2008 18:38

Und hier kommt nochmal ein Pokémon, mit den ich diesmal auch zufriedener bin ^^
Ich weiß nicht, wer es kennt: Arkani. Es ist eine kleine Illustration zu einer Pokégeschichte, die ich gerade schreibe: The Legend Of Arceus

Wenn es etwas zu verbessern gibt, sagt es mir bitte :)

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#21 Beitragvon OL_Champ » Di 08 Jul, 2008 13:21

Du weißt ja, dass ich das Bild klasse finde, allerdings würde ich die schwarzen Linien nochmal nachfahren. Da ist ja etwas gelb drüber gekommen :) Und bitte mal die Nase ganz aus, das lila sieht man nämlich doch ganz gut :P Den schwarzen Fellstreifen könntest du auch noch etwas überarbeiten. Vielleicht kannst du auch mal einen richtigen HG machen, der jetztige ist ja ganz nett, aber er passt nicht wirklich ins Bild ^^
~Great Great Britain~

Bild

nerva
Drachling
Drachling

#22 Beitragvon nerva » Di 08 Jul, 2008 19:01

Hm, schon recht in ordnung, allerdings könntest du die Schatten noch stärker machen, sieht alles noch zu einfarbig aus.
Und die Outlines würd ich wirklich nochmal nachfahren, da hat OL_Champ schon echt, weiß ja nicht, mit was du das coloriert hast, aber sieht leider etwas übergemalt aus, jedenfalls bei den gleben Fellstellen.

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#23 Beitragvon Phobos » Fr 18 Jul, 2008 17:55

Eigentlich wollte ich so noch rausbringen, dass das Fell ist ^^'
Naja...hier habe ich nun endlich mal etwas, was NICHT am PC entstanden ist, sondern richtig aufm Papier ^^
Arkani habe ich mit Bleier gezeichnet, mit Buntstiften coloriert und nochmal die Outlines mit schwarz nachgezeichnet und Lucario (das Ding auf dem Sofa) mit Bleier gemalt und schwarz nachgezeichnet. Später colorier ich es auch noch.

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“