Phobos Malstube
- James
- Schuldrache

Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
- Phobos
- Jugendlicher

@Temeri: Jaaa, jetzt hab ichs gecheckt 
@Xanta: Ganz viele? Dann müsste ich hier ja noch ein Bild davon reinstellen, dann, hätte ich hier ja schon 5 Stück drin
@James: Keine Angst, ich hab schon ein paar Fotos von Bleistift (bzw. Buntstift) -Bildern gemacht
Und hier kommt nochmal als Entschuldigung, dass ich immer an Salzlecksteine gedacht hab ein Salzstangenbild in Übergröße:
@Xanta: Ganz viele? Dann müsste ich hier ja noch ein Bild davon reinstellen, dann, hätte ich hier ja schon 5 Stück drin
@James: Keine Angst, ich hab schon ein paar Fotos von Bleistift (bzw. Buntstift) -Bildern gemacht
Und hier kommt nochmal als Entschuldigung, dass ich immer an Salzlecksteine gedacht hab ein Salzstangenbild in Übergröße:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OL_Champ
- Schuldrache

Phobos hat's geschnallt - ein Weltwunder ist geschehen!!
Die letzte Variante deines 'Leu schnappt nach der Salzstange' Bildes ist doch ganz passabel
Was lange währt, wird endlich gut (oder unruhig? Man weiß es nicht
*Phobos zuzwinkert*) 
Das Vergrößerungsbild ist auch ganz nett, allerdings kann man es nur erkennen, wenn man schon weiß, das es ist.
Aber 'ne nette Idee.
Die letzte Variante deines 'Leu schnappt nach der Salzstange' Bildes ist doch ganz passabel
Das Vergrößerungsbild ist auch ganz nett, allerdings kann man es nur erkennen, wenn man schon weiß, das es ist.
~Great Great Britain~

- Phobos
- Jugendlicher

So, nach meinem Drachen-tief kommt nochmal etwas 
Es ist ein kleines Maggibildchen
*schon etwas kommen sieht* jaaa, ich arbeite den Schatten noch besser aus, keine Panik!
Ich hoffe ich habe an alles gedacht, denn wenn man nur noch deine Ballversion als Ava sieht...nja
(ich weiß, die Rückenstacheln sind krumm und schief...)
Es ist ein kleines Maggibildchen
Ich hoffe ich habe an alles gedacht, denn wenn man nur noch deine Ballversion als Ava sieht...nja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*seine Schülerin umknuddelt*
Hej das seiht schon richtig gut aus
. Vielen dank
.
Wie komme ich den zu der ehre?
Tja mein Maggiball bleibt so lange bis es sich weiterentwickelt. Aber hast schon recht, so kannst du natürlich nicht genau wissen wie ich aussehe.
*geht mal ein Beispiel suchen*
http://dimar-dragon.deviantart.com/art/100pc-18-Rainbow-72866680
Raggi hat eigentlich ein Relativ gutes. Und schau mal bei Temeri, die hat es auch super toll hinbekommen. Ich bin aber erstaund das du an meine Bunten Ohren gedacht hast
. Die haben nur eine etwas Wolfohrenähnlich Form.
Meine dicken Haare am Rücken sind weißsilber und nicht Schwarz und du hast meine Mähne vergessen *seine Mähne ausschüttelt*. Und ichhabe 6 Hörner
. Freut mich aber, dass du an meine kleinen Täufelshörnchen gedacht hast.
Also ich bin wirklich beeindruckt und schon auf die Schattierung gespannt.
*sich hinsetzt und auf die Endversion wartet* Mach weiter so Schülerin
Hej das seiht schon richtig gut aus
Wie komme ich den zu der ehre?
Tja mein Maggiball bleibt so lange bis es sich weiterentwickelt. Aber hast schon recht, so kannst du natürlich nicht genau wissen wie ich aussehe.
*geht mal ein Beispiel suchen*
http://dimar-dragon.deviantart.com/art/100pc-18-Rainbow-72866680
Raggi hat eigentlich ein Relativ gutes. Und schau mal bei Temeri, die hat es auch super toll hinbekommen. Ich bin aber erstaund das du an meine Bunten Ohren gedacht hast
Also ich bin wirklich beeindruckt und schon auf die Schattierung gespannt.
*sich hinsetzt und auf die Endversion wartet* Mach weiter so Schülerin

- Phobos
- Jugendlicher

Wie du zu der Ehre kommst? Tjaaaa, bist halt ein richtig guter Lehrer, und außerdem meintest du, dass unsere Hauptaufgabe darin besteht, anderen eine Freude zu bereiten. Und das ist daraus geworden 
Also die Mähne habe ich nun gemacht, die Schattierung folgt später. Die schwarzen Rückenstacheln habe ich erstmal gelassen, vielleicht mache ich sie später noch weg.
Also die Mähne habe ich nun gemacht, die Schattierung folgt später. Die schwarzen Rückenstacheln habe ich erstmal gelassen, vielleicht mache ich sie später noch weg.
- OL_Champ
- Schuldrache

@Drake: Paint?!? Damit kriegst du sowas nie im Leben hin!! Allein das Verwischen und die vielen unterschiedlichen Farben. Da hat Paint einfach keine Chance. Ich geb ja zu, es ist lustig damit so kleine Bildchen zu malen, aber wenn du richtig mit Schatten usw arbeiten willst brauchst du schon bessere Programme. 
@Maggi: Wie kann man der 6 Hörner haben? Wiegen die nicht etwas viel? Naja, ist ja auch egal... *sich fragt warum sie das überhaupt geschrieben hat*
Um jetzt mal zum Bild ansich zu kommen: Mir gefällt es schon gut, bes. die Mähne ist schön geworden
@Maggi: Wie kann man der 6 Hörner haben? Wiegen die nicht etwas viel? Naja, ist ja auch egal... *sich fragt warum sie das überhaupt geschrieben hat*
Um jetzt mal zum Bild ansich zu kommen: Mir gefällt es schon gut, bes. die Mähne ist schön geworden
~Great Great Britain~