Xantarax Malecke
- Xantarax
- Schriftendrache

Danke Dir Phobos! hm.. ich denke das ich das so lasse, hättest Du eine andere Idee?
@Lu, ja das währe natürlich wenn der Fehler den ich aber nicht meine
bei der Schwanzspitze hab ich was umgekehrt gemacht, eigentlich gehört der Rückenkamm zur linken, der Drache müsste so einmal eine Drehung drin haben, aber eigentlich find ich das nicht weiter störend.. es sieht man ja eh nicht weil es die meiste Zeit wohl zwischen einem Buch hängen wird 
@Lu, ja das währe natürlich wenn der Fehler den ich aber nicht meine
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Schriftendrache

Die Zeichnung hatte ich mal für Temi gemacht, im März. Also schon was her
das wollt ich euch nicht vorenthalten.
Gesamt vom Hintergrund, naja, ausbaufähig ich weis
eben damit es nicht zu leer aussieht
habs abfotografiert, weil der Scanner es nicht besser auf die Reihe bekommt..

Gesamt vom Hintergrund, naja, ausbaufähig ich weis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Xantarax
- Schriftendrache

Ich wollt mir (speziell die auch auf DeviantArt vertreten sind) ne ID erstellen, zu erkennen soll sein ein rl und ein vl Bild nur Rücken an Rücken, halt sowas wie eine Gegenüberstellung zwischen Charakterinfos des Künstlers und des eigenen vl Charakters im Anthrostiel, ich denke das is ne gute Idee, is natürlich nix für jeden, der sein Gesicht lieber verborgen halten will.
Nu hab ich mal angefangen zu zeichnen und das ist bis jetzt herausgekommen, speziell am Gesicht/Kopf und bei den Füssen hab ich ein wenig Probleme, aber sonst denk ich kann man es stehen lassen.

Ich wollt mir (speziell die auch auf DeviantArt vertreten sind) ne ID erstellen, zu erkennen soll sein ein rl und ein vl Bild nur Rücken an Rücken, halt sowas wie eine Gegenüberstellung zwischen Charakterinfos des Künstlers und des eigenen vl Charakters im Anthrostiel, ich denke das is ne gute Idee, is natürlich nix für jeden, der sein Gesicht lieber verborgen halten will.
Nu hab ich mal angefangen zu zeichnen und das ist bis jetzt herausgekommen, speziell am Gesicht/Kopf und bei den Füssen hab ich ein wenig Probleme, aber sonst denk ich kann man es stehen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.