Zu aggressives Zeichen

Der Ort für Kritik und Anregungen.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#16 Beitragvon Luarcis » Di 27 Mai, 2008 18:22

Okay, die Hitze scheint wohl einigen etwas zu Kopf zu steigen...
Ich hoff mal schwer, dass diese Kleinigkeit nun nicht noch in irgendeinen Streit ausartet, hab mich über Waters Post auch etwas gewundert, weil das sonst ja auch nicht seine Art ist mit solchen aggressiven Smilies rumzuwerfen, aber es lohnt sich ja wirklich nicht, deswegen dicke Luft zu schaffen.
Klar sollte jeder seine eigene Meinung haben und den Meisten ist es ja eh mehr oder weniger egal, was für Symbole zu sehen sind, weil wir darauf gar nicht mehr achten und einfach auf die Posts klicken. Und wem es nicht passt, der kann ja schließlich auf einen der anderen Styles ausweichen. Dass mans nie allen recht machen kann, ist klar, dazu bräuchten wir wohl mindestens 20 verschiedene Styles, aber das ist ja nicht möglich, also muss man immer auch Kompromisse schließen. Wie Silvi schon angemerkt hatte, kamen bisher ja nie öffentliche Beschwerden auf und wenn nun doch mal darüber nachgedacht werden soll, die Symbole auszutauschen, dann sollten wir wohl am besten eine Umfrage starten und alle zur Auswahl stehenden Symbole auflisten und abzustimmen, welches am meisten Anklang findet ;)
Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#17 Beitragvon Seriva Senkalora » Di 27 Mai, 2008 18:24

Immer mit der Ruhe!

Ich möchte solche Stressereien hier nicht haben, denn sie stören den Forenfrieden meiner Meinung nach erheblich!

Meinungen sind jedem erlaubt und wenn Diskussionen über etwas geführt werden die einem nicht passen, dann kann man diese doch einfach ignorieren anstatt diese durch comments wie "ach nun lasst die Diskutierei mal" beenden zu wollen!!

Also bitte immer schön drüber nachdenken was man schreibt!

LG
Seriva
Zuletzt geändert von Seriva Senkalora am Di 27 Mai, 2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Dragonhunter Allen
Drachling
Drachling

#18 Beitragvon Dragonhunter Allen » Di 27 Mai, 2008 19:55

So ich hab jetzt einen anderen Style,wo neue Beiträge einfach anders gefärbt sind und es gefällt mir wesentlich besser. Stylewahl kann etwas. ^^

Was das Blinken anginge,das würde mich nicht stören. Aber es kann ja jeder nach seinem Geschmack wählen,wusste nur zuvor nicht,dass auch andere als der Normalstyle möglich sind. Eine Umfrage fände ich ganz gut. ^^

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#19 Beitragvon Silverdrak » Di 27 Mai, 2008 19:57

Also ich bleibe bei dem aktuellem Bildchen, wenn ihr möchtet dürft ihr euch aber weiter streiten. ;)

Nur zur Info, das ist ein Blitz und Blitze zucken. Der ist orange-rot weil rottöne Warnfarben sind und das Ding die Aufgabe hat Aufmerksamkeit zu erregen.
Silvi ist ein silberner Elektrodrachen ergo silbernes Forum mit Blitz-Symbolen. ;)
Eigentlich ist das mein persönliches Elektrodrachen-Symbol. Ich verwende es auch bei Zap Donnerdrachi. *deutet nach obenrechts* Ich hab immer mal überlegt ob ich das auch für meine Bildsignaturen verwenden soll.

Ich hab nie alle Bildchen für das Forum fertig gemacht weil es ne ganz schöne frickelei ist verschieden geformte Blitze zu malen und die dann in gut-aussehende noch erkennbare Silber-Button zuverwandeln. Eigentlich sollte der ganze Skin silberner werden aber das was ich gemacht hatte gefiel mir nicht und es sind doch einige Bildchen die man ändern müsste. Kurz, die Lust hat mich irgendwann verlassen.
Es steht irgendwo auf meiner Todo-Liste, dass ich dieses Projekt bei Zeiten mal wieder aufnehme.

Ursprünglich waren da Pulsierende Rauten wie man sie heute noch in den einzelnen Brettern ganz unten in der Legende (oder bei Top-Themen) finden kann. An einen Pulsierenden Blitz kann ich mich nur schwach erinnern, sehr lange kann der nicht da gewesen sein.
Btw. sollte ich irgendwann weiter machen, kann ich dann das pulsierende Symbol für die Top-Themen nehmen? Oder ich muss mal suchen ob ich meinen Pulsierenden noch habe.

Ich habe die Buttons auf deutsch geändert weil ich von einigen neueren Usern immer mal Mails mit Fragen bekam wie denn was funktioniert hier und kam zu dem Schluss das vielleicht nicht jeder englisch kann. Darum hab ich die irgendwann spontan geändert. Ich war der Meinung das bei anderen Themes auch gemacht zu haben, wenn da Bedarf besteht kann ich das aber noch nachholen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#20 Beitragvon Luarcis » Di 27 Mai, 2008 20:07

Was die Buttons angeht:
Früher waren die auf jeden Fall glaube auch mal auf deutsch bei dem grünen Theme. Nur irgendwann gabs mal ein Forenupdate/Crash oder soetwas, nach dem dann wohl wieder die englischen Buttons zurückgespielt wurden. Aber wie schon gesagt, ich zumindest komme mit klar, aber ich weiß ja nicht, wie es bei Anderen steht, kannst es ja vielleicht einfach ganz unten mit auf deine toDo-Liste setzen, so eilig ist es ja auch nicht ;)
Bild

James
Schuldrache
Schuldrache
#21 Beitragvon James » Di 27 Mai, 2008 20:35

@Silvi
Klar kann das pulsierende Symbol verwendet werden, mir ist es egal wo du es einsetzen willst ^^
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...

Jamesdragon.Deviantart.com

Zurück zu „Drachenhammer“