Temeraires Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#196 Beitragvon Luarcis » Mo 05 Mai, 2008 19:55

Ich find das Bild auch schön geworden, große Flügel sind doch immer gut anzusehen, wenn sie denn aufs Blatt passen *g*
Hast du wirklich gut hingekriegt, Temeri, peace-Drache, das passt ja prima lol

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#197 Beitragvon Xantarax » Mo 05 Mai, 2008 23:04

Auch wenn das beides irgendwie gar nicht mit einander harmoniert :P find ich das Bild auch ganz schön geworden :xanti:
Die grossen Schwingen gefallen mir mit den Regenbogenfarben und tolle schattierungen!

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#198 Beitragvon Temeraire » Sa 31 Mai, 2008 18:38

^^' das mit dem Ying und Yang war so eine ganz spontane Idee... Jeder trägt ja eine Helle und Dunkle Seite in sich.. da dachte ich, ein Chaosdrache könnte doch am besten da drauf sitzen,.. denn, wenn das Chaos ausbricht, weiss ich jetzt nicht ganz, ob er dann noch die Kontrolle behlaten könnte... *g* aber wer weiss.... :)
^^'
Zu den Bild... : Rechts (oder links) ist es etwas verschwommen weil der scanner nicht mehr alles auffassen konnte... soweit bin ich mit dir Lu ganz zufrieden... beim HG bin ich mir noch nicht so einig.. du solltest ja ein Wladdrache sein und... hmm kein Jungledrache... ^^' ich hoffe, es gefällt dier dennoch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#199 Beitragvon Magan » Sa 31 Mai, 2008 23:00

Also das hast du toll gemacht mit dem Bild Temeri. Da wird sich Lu sicher freuen. Schön dass du alle Schuppen gemalt hast, aber da sind wenig Schattierung bei den Schuppen zu sehen (finde ich jedenfalls).
Am Hintergrund musst du wirklich noch etwas Arbeiten, aber er sieht schon nicht schlecht aus. Vor allem der Vogel auf den Ast ist toll. Du auch immer mit deinen Vögeln *knuff*. Ich finde, dass dir die Blätter gut gelungen sind.
Also mir gefällt das Bild. Da hast du was Tolles hinbekommen. Mach weiter so.
Du solltest irgendwann noch ein digitales Bild machen ^^, auch wenn natürlich deine Bleistiftbilder der Hammer sind *altmodische Bilder sowieso lieber hat*.
:mag:
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#200 Beitragvon Scharkaan » So 01 Jun, 2008 09:59

Wow wunderschönes Bild Temi. ^^ Die Details sind klasse, besonders beim Drachen ist es überwältigend. Lu wirkt echt toll in der Pose. Hat dein scanner ne macke oder ist das Papier grösser, als die Auflagefläche des Scanners?
Ich denke doch auch dass sich Lu über das Bild freut. :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#201 Beitragvon Luarcis » So 01 Jun, 2008 10:31

Aah, da ist man mal einen Abend nicht da und dann gleich sowas *g*
Ich find das Bild echt toll, hast du prima hin bekommen und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, viiielen Dank, Temeri ^_^ *riesen Knuddel*
Ich find die Szene schon sehr schön, dass es mehr Dschungel als Wald ist, ist doch überhaupt nicht schlimm, vielleicht passt das sogar noch etwas besser zu mir :cool: *g*
Auf jeden Fall eine sehr schöne Stimmung, mit dem Wasserfall und dem Vogel, da pass ich gut hin, wie ich mich da so anpirsche :lu:
Und dann die ganzen Schuppen, das muss echt ne riesen Arbeit gewesen sein, bin ja echt glücklich drüber, dass du dich da ran gesetzt hast :D Zu wenig schattiert find ich sie auch nicht, man soll ja noch erkennen, dass sie weiß sind *das bei ihm gerne mal in grau oder silber umschlägt, wenn er zu viel schattiert*
Aus meiner Schwanzspitze hast du ja auch was interessantes gemacht, die Form gefällt mir *g*
Schade nur, dass der Rand so verschwommen ist, vielleicht klappts auch hier wieder mit der Methode, dass du das Bild in zwei Teilen einscannst und wir es dann zusammenfügen?
Auf jeden Fall noch ein ganz großes Danke, wär ja wirklich nicht nötig gewesen ^_^ *nochmal zerknuddelt*
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#202 Beitragvon Xantarax » So 01 Jun, 2008 13:37

Ein ganz schön buntes Bild ^^

Das Bild ist schön geworden, die Schuppen an Lu sind Dir gelungen. Der kleine bunte Vogel (nach einem Original?) ist ja putzig ^^

Ja das mit dem einscannen ist immer so eine sache, hast Du nicht zufällig eine Digitalcam? Dann kannst Du grössere Bilder doch besser abfotografieren, da kommen die Farben auch meist viel besser raus.

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#203 Beitragvon Brachmiros » So 01 Jun, 2008 19:15

ui schööön ^^ deine Bilder sind immer so farbenfroh
xD der kleine bunte Vogel stielt Lu die show *g*
nee, wie gesagt, echt toll hinbekommen unseren Jungeldrachen lol

tja das liebe scannen....
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#204 Beitragvon Phobos » So 01 Jun, 2008 19:27

Super!
Die Flügelspannhäute sehen wirklich super aus!! ^_^ Und auch die Schuppen finde ich gut.
Den HG finde ich ganz gelungen ^^ Aber es sieht ein bisschen so aus, als hätte der Vogel nur ein Bein...
Weiter so!

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#205 Beitragvon Temeraire » So 01 Jun, 2008 21:25

Danke ^^

zu dem Vogel... ich male praktisch auf jedes Bild etwas das fliegt oder wenigstens eine Feder ^^' zu dir Ol, das 2 Bein wollte ich etwas hintergründig malen, aber jedesmal wenn ich es versuchte gelang es mir nicht,....

Ich finde, mir ist der Hg etwas zu Kindlich gelungen.. wenn ich es so ansehe kommt es mir vor, als hätte da eine 12 Jährige etwas gemalt... (mit Lus Körper bin ich zufrieden soweit) aber mit dem HG nicht.. habe ernsthaft gezögert das Bild überhaupt ein zu stellen oder Lu aus zu schneiden, weil mir der HG so schlecht gefällt.....
BildBild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#206 Beitragvon Luarcis » So 01 Jun, 2008 21:33

Ach was, geh mal nicht so hart mit dir ins Gericht. Der Hintergrund ist schön und passt gut zum Motiv. Du wirst ja immer besser und kannst gut mit Buntstiften umgehen ;) Mir gefällt das Bild jedenfalls sehr, egal was du sagst :lu: Immerhin hast du überhaupt einen HG gemalt, das ist mehr als die Meisten tun, weil ihnen ein HG zu viel Arbeit macht, wenn ich einfach nur ausgeschnitten wäre, wäre das Bild nicht einmal halb so schön, weils dann einfach kein ganzes Bild wäre, egal wie gut der Drache sonst auch sein mag, es würde immer etwas fehlen ;) :lu:
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#207 Beitragvon Selianth » Mo 02 Jun, 2008 16:46

Ein tolles Bild ^^ Ich finde den Hintergrund gut gelungen.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#208 Beitragvon OL_Champ » Mo 02 Jun, 2008 19:15

Ich finde, dir ist das Bild wirklich gut gelungen :D Und zwar nicht nur Lu, sondern auch der HG. Ich weiß gar nicht, was du da auszustezen hast, ich finde ihn schön! ^_^
Ob eine 12-jährige sowas malen könnte...? Ich weiß nicht. Ich bin ja 14 und würde sowas nicht mal ansatzweise hinkriegen, weil ich viel zu wenig Geduld habe ^^' Da bin ich auch ganz Lus Meinung: Ohne HG sind Bilder einfach unvollständig.

Also, mir gefällt das Bild wie gesagt supergut und der bunte HG ist auch klasse! ^^
~Great Great Britain~

Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#209 Beitragvon Temeraire » So 08 Jun, 2008 12:15

Daaanke euch *alle drück*

Also... ich.. hm, mit dem HG bin ich dennoch nicht so ganz zufrieden.. er kommt mir einfach zu Einfach vor.. ich möchte das nächste Bild gerne mal mit Acryl zu malen. Hab ein Buch gekauft, (habs aber leider nicht hier ^^' ) Künstler Malen mit Acryl, Drachen. Es hat wirklich ne super Beschreibung die ich grne mal so machen würde, aber es kostet recht was... leider.

Mit diesem Bild bin ich nur mit der Idee zufrieden. Wer hat nicht schon mal daran gedacht, ein Mami Drachi zu zeichnen unter dessen Flügel ein Kind sitzt? Gelungen ist es mir nicht wirklich ganz, weil es ein 65 min Bild ist... und, nee ich werde es glaub nicht Colerieren,.. damit, würde ich es glaub nocht etwas schlimmer machen *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#210 Beitragvon Tilondrion » So 08 Jun, 2008 12:41

Wie bitte? Warum sollte das Bild nicht gelungen sein? Mal abgesehen davon, dass ich Mühe habe den Körper der Mutter zu erkennen, gefällt es mir gut. Die Stimmung die das Bild ausstrahlt ist jedenfalls sehr schön. Beim HG hättest du dir aber noch ein bisschen mehr Mühe geben sollen. Der sieht wirklich nicht gerade überzeugend aus.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Zurück zu „Drachenbilder“