Phobos Malstube
- Luarcis
- gebildeter Drache

Sieht doch schon etwas besser aus, die Falten sind schon ganz ordentlich. Es fehlt halt vielleicht noch ein bisschen mehr Farbvariation, ein paar andere Farbtöne vielleicht, nicht nur reines Blau, oder zumindest auch mal blassere, gräulichere Töne, damit das nicht gar so signalfarben aussieht
Aber du machst dich schon, nur weiter so 

- Phobos
- Jugendlicher

Naja, ich lass den Flügel nun wieder ruhen und habe mich den Animationen gewidmet 
Hier habe ich ein Minibild das ich eigentlich noch als Icon auf DeviantArt nehmen wollte, aber ich weiß nicht recht...
Ich hoffe für dieses Einstiegsding ist es nicht zu abgehackt...und außerdem bewegen sich nur Beine und Schwanz....und der Glanz auf den Flügeln ändert sich ein bisschen...
Hier habe ich ein Minibild das ich eigentlich noch als Icon auf DeviantArt nehmen wollte, aber ich weiß nicht recht...
Ich hoffe für dieses Einstiegsding ist es nicht zu abgehackt...und außerdem bewegen sich nur Beine und Schwanz....und der Glanz auf den Flügeln ändert sich ein bisschen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Phobos
- Jugendlicher

Nach ewiglangen Zeiten habe ich mal etwas Neues vorzuzeigen, etwas ganz primitives: *nach unten deut*
Ein Drache in einem Sandsturm xD Habe ich mit Gimp gemalt, den Drachen einfach mit goldenem Farbverlauf...die Hinterbeine gefallen mir nicht, aber ansonsten finde ich ihn recht gelungen. Außerdem zeige ich euch mal mein Preisbild für Leu (DAwettbewerb). Ihr habe ich es schon geschickt, aber bislang war ich zu faul, es hier zu posten
Ich hoffe, es ist nicht zu groß, notfalls verkleinere ich es noch. Es ist mit Aquarell gemalt und wer drauf zu sehen ist...ratet xD

Ein Drache in einem Sandsturm xD Habe ich mit Gimp gemalt, den Drachen einfach mit goldenem Farbverlauf...die Hinterbeine gefallen mir nicht, aber ansonsten finde ich ihn recht gelungen. Außerdem zeige ich euch mal mein Preisbild für Leu (DAwettbewerb). Ihr habe ich es schon geschickt, aber bislang war ich zu faul, es hier zu posten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Leundra
- weiser Raptor

Hab dir ja schon geschrieben, das ich das Bild von der Leu toll finde. x3
Finde echt klasse das du da so viele Schuppendetails gemacht hast.
Das Sandsturmbild.. joa is ziemlich simpel. xD Braucht dringend mehr Details und der Hals scheint recht dick geworden zu sein, aber sonst schon ganz gut.
Finde echt klasse das du da so viele Schuppendetails gemacht hast.
Das Sandsturmbild.. joa is ziemlich simpel. xD Braucht dringend mehr Details und der Hals scheint recht dick geworden zu sein, aber sonst schon ganz gut.
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Fütter mich!