ArtPad

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

ArtPad

#1 Beitragvon Zoroha » Mi 17 Dez, 2008 15:57

Ich hab eben eine nette kleine Seite entdeckt, bei der man online, ohne sich registrieren zu müssen, malen kann xP Ich find's vor allem interessant zu sehen, wie die Bilder entstehen, hab auch gleich ein bissl was gekritzelt XD Nix besonderes, nur eine Berg-Landschaft. Eines der wenigen Motive, das ich mit Maus noch einigermaßen hinbekomme XD

http://artpad.art.com/gallery/?kc0z6i5nzfw

Dann hab ich hab mir gedacht, warum nicht einen Thread aufmachen, in dem jeder seine auf ArtPad gemalten Sachen reinposten kann?^^ Ist bestimmt interessant zu sehen, was ihr so fabriziert.

Also, dann will ich ma ein bissl was erklären:

Zuerst sollte man natürlich ein Bild malen, dazu kann man verschiedene Farben, Pinselgrößen (SIZE) und Druckstärken (OPACITY) einstellen.
Wenn das Bild fertig ist, auf Save & Send klicken, da dann aber nicht die Email ausfüllen, sondern auf "If you'd rather not send....blahblah.... klick here" das "here" ist in rot geschrieben.

dann einfach die Adresse kopieren und hier posten^^

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#2 Beitragvon Leundra » Di 23 Dez, 2008 00:27

Also du... ich hab jetzt ein bisl damit rumgespielt aber nach einiger Zeit zog der Pinsel immer etwas verzögert hinterher und das wurde dann nervig. Such dir lieber ein schönes Oekaki Board, da kann man sich auch später ansehn, wie der Künstler gemalt hat und man hat mehr Einstellungsmöglichkeiten. :leu:
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“