Ridley's Zeichengruft
- Ridley
- Kleinkind

Wer hätte das gedacht, aber ich poste hier auch mal ein Bild... äh Comic... oder nun ja, was auch immer.
Es ist nur ne schnelle Kritzelei, aber scheinbar hats doch anklang gefunden.
Nun denn, die Idee kam dadurch, das ich einen kleinen Wortwechsel mit Maggi hatte der mich dann darauf brachte.
Ist nichts besonderes und würde eher als Rohskizze für nen Comic dienen, aber ich werd das wohl kaum ausarbeiten.
Ganz witzig find ichs trotzdem.
Nun ja, viel Spaß mit Maggi dem Kasanova XD und ähm ja, diese Wurstige Wenigkeit neben ihm, dem er seinen gloreichen Plan mitteilen will bin ich *lach*
Have Fun~
Greetz Ridley
Es ist nur ne schnelle Kritzelei, aber scheinbar hats doch anklang gefunden.
Nun denn, die Idee kam dadurch, das ich einen kleinen Wortwechsel mit Maggi hatte der mich dann darauf brachte.
Ist nichts besonderes und würde eher als Rohskizze für nen Comic dienen, aber ich werd das wohl kaum ausarbeiten.
Ganz witzig find ichs trotzdem.
Nun ja, viel Spaß mit Maggi dem Kasanova XD und ähm ja, diese Wurstige Wenigkeit neben ihm, dem er seinen gloreichen Plan mitteilen will bin ich *lach*
Have Fun~
Greetz Ridley
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ridley am So 04 Jan, 2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man rii. Konnte ich den ahnen, dass dir mein Plan so gut gefällt *rofl*.
Deinen Comic finde ich immer noch zum derbst Lustig. Vor allem ist es mal wieder typisch das ein armes unschuldiges Maggi durch die Mangel gedreht wird XD.
Ich muss eindeutig meine Jagtstrategie überdenken XD.
Die Mimiken sind geil
.
Aber ridi soll der Titel und das Comic selber mir nun irgendwie Mut machen?
*weiter vor sich hin lacht*

Deinen Comic finde ich immer noch zum derbst Lustig. Vor allem ist es mal wieder typisch das ein armes unschuldiges Maggi durch die Mangel gedreht wird XD.
Ich muss eindeutig meine Jagtstrategie überdenken XD.
Die Mimiken sind geil
Aber ridi soll der Titel und das Comic selber mir nun irgendwie Mut machen?
*weiter vor sich hin lacht*

- Ridley
- Kleinkind

Das ist eher die Art Ironie die ich immer und immer wieder verwende wie du weißt.
Naja freut mich wenn es dir gefällt, ist ja nur ein nebensächliches Geschnörkel und nichts richtiges
"
Und Schuld bist du selber, was redest du da auch son Kram vor dich hin, du weißt genau wie ich solche Sachen auffasse XD
Das ist eher die Art Ironie die ich immer und immer wieder verwende wie du weißt.
Naja freut mich wenn es dir gefällt, ist ja nur ein nebensächliches Geschnörkel und nichts richtiges
Und Schuld bist du selber, was redest du da auch son Kram vor dich hin, du weißt genau wie ich solche Sachen auffasse XD
- Ridley
- Kleinkind

Tja da fehlten mir ja auch die Mittel etwas direkt parat zu haben.
Jetzt nach meinem Umbau ist das ja kein Problem mehr und von daher gings ganz schnell dich zu veräppeln XD
@ Leundra
Naja, ich habe nichts fertiges parat.
Nur paar unfertige Sachen wie z.B im Anhang. War aber auch nur was schnelles nebenbei und ich weiß echt nicht wann ich das mal weiter machen werde.
Wath solls Hauptsache es macht Spaß, sollte ich mal wieder solch eine fantastische Textvorlage von Maggi bekommen könnte da noch so einiges entstehen

Tja da fehlten mir ja auch die Mittel etwas direkt parat zu haben.
Jetzt nach meinem Umbau ist das ja kein Problem mehr und von daher gings ganz schnell dich zu veräppeln XD
@ Leundra
Naja, ich habe nichts fertiges parat.
Nur paar unfertige Sachen wie z.B im Anhang. War aber auch nur was schnelles nebenbei und ich weiß echt nicht wann ich das mal weiter machen werde.
Wath solls Hauptsache es macht Spaß, sollte ich mal wieder solch eine fantastische Textvorlage von Maggi bekommen könnte da noch so einiges entstehen

- Scharkaan
- Schriftendrache

Das ist ja ein echt cooler Comic. Die mimik der verschiedenen Gesichter sind einfach klasse. *muss lachen*
Ist ja wieder am einfachsten gleich das Maggi als Versuchsdrache zu nehmen.
Das obere flauschi bild ist dir auch gelungen finde ich. Bin gespannt was du noch alles so über das Maggi malst. 
Ist ja wieder am einfachsten gleich das Maggi als Versuchsdrache zu nehmen.
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Ridley
- Kleinkind

Der Ausdruck muss in einem Bild für mich auch einfach stimmen. Denn dort fällt bekanntlich auch direkt das Auge hin. Nen Bild was für mich keinen Ausdruck hat mag ich in der Regel auch nicht so gerne 
Und na Maggi is auch selber schuld XD
Seine Ansicht war das Weibchen immer in Rudeln unterwegs sind (Was in der Regel auch stimmt)
Er meinte man müsste sie mal anspringen damit das schwächste von der Gruppe abgetrennt wird *lol* ich musst so lachen und hatte das einfach vor Augen.
Da gibt es noch son paar Maggi und Ridley Geschichten z.B aufem Weihnachtsmarkt, vielleicht mach ich die heute Abend nach der Arbeit *grins*
Und na Maggi is auch selber schuld XD
Seine Ansicht war das Weibchen immer in Rudeln unterwegs sind (Was in der Regel auch stimmt)
Er meinte man müsste sie mal anspringen damit das schwächste von der Gruppe abgetrennt wird *lol* ich musst so lachen und hatte das einfach vor Augen.
Da gibt es noch son paar Maggi und Ridley Geschichten z.B aufem Weihnachtsmarkt, vielleicht mach ich die heute Abend nach der Arbeit *grins*
- Ridley
- Kleinkind

So ich hoffe das is nun kein Weltuntergang, aber bislang kam ja nichts mehr dazu.
Ich hab erst mal das Thema etwas abgeändert, und dann hier noch etwas neues heute fertig bekommen.
Ist regelrecht ne Kleinigkeit aber ich mag das Bild in seiner kombination sehr.
Zeigt mich im Anime/Manga Stil auf nem Walk durch Wiesbaden

Ich hab erst mal das Thema etwas abgeändert, und dann hier noch etwas neues heute fertig bekommen.
Ist regelrecht ne Kleinigkeit aber ich mag das Bild in seiner kombination sehr.
Zeigt mich im Anime/Manga Stil auf nem Walk durch Wiesbaden