Hallo Mods & Admins,
Wieso gibt es eigentlich keinen Gastzugang für das Labereck? Ich lese oft als Gast und logge mich nur ein, wenn ich wirklich was schreiben möchte. Ich verpasse dadurch aber immer Dinge aus dem Labereck, wie jetzt zum Beispiel wieder den Geburtstag von Seli. Wieso diese Einschränkung für Gäste?
Grüssli
[Frage] Labereck Gastzugang
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

[Frage] Labereck Gastzugang
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- James
- Schuldrache

Die gibts nicht umsonst, zumal da eben auch Geburtstagsthreads sowie 'RL und VL Bild' drinnen sind.
Ich finde das gut so, muss ja nicht jeder Spaten alles gleich mitlesen können.
Ein Kino hat auch keine Fenster
Ich finde das gut so, muss ja nicht jeder Spaten alles gleich mitlesen können.
Ein Kino hat auch keine Fenster
Wenn ich Träume,
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
dann bin ich frei,
und Streif auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit.
Wenn ich Träume,
bist du dabei,
und das Paradies wird Wirklichkeit...
Jamesdragon.Deviantart.com
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Wie von James schon erklärt stehen viele Dinge im Labereck die ein Gast nicht sehen muss.
Als Gast kann man ja z.B auch nur noch in die Reparaturhöhle posten, damit sich auch diejenigen melden können die ein Problem mit ihrem Account haben.
Deshalb ist es wohl am sinnvollsten wenn du dich jeweils einloggst. Du kannst ja auch eingeloggt bleiben. Und falls dir das sicherheitstechnisch zu problematisch ist, schreib einfach ein Programm dass dich automatisch einloggt.
Dass du erst jetzt gemerkt hast, das man nicht alles sieht wenn man sich nicht einloggt ist schon erstaunlich.

Als Gast kann man ja z.B auch nur noch in die Reparaturhöhle posten, damit sich auch diejenigen melden können die ein Problem mit ihrem Account haben.
Deshalb ist es wohl am sinnvollsten wenn du dich jeweils einloggst. Du kannst ja auch eingeloggt bleiben. Und falls dir das sicherheitstechnisch zu problematisch ist, schreib einfach ein Programm dass dich automatisch einloggt.
Dass du erst jetzt gemerkt hast, das man nicht alles sieht wenn man sich nicht einloggt ist schon erstaunlich.

- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Jetzt plötzlich? Seit wann wird die Datensicherheit so ernst genommen? Naja, von mir aus ...Wie von James schon erklärt stehen viele Dinge im Labereck die ein Gast nicht sehen muss.
Wenn es so einfach wäre, ein Programm zu schreiben, welches mit dem Browser interagiert, dann hätte ich das schon längstens gemachtUnd falls dir das sicherheitstechnisch zu problematisch ist, schreib einfach ein Programm dass dich automatisch einloggt.
Hab das allerdings nicht jetzt erst gemerkt. Das ist mir schon lange aufgefallen. Nur hat es mich diesmal wieder gestört und habe mich überwunden, nachzufragenDass du erst jetzt gemerkt hast, das man nicht alles sieht wenn man sich nicht einloggt ist schon erstaunlich.
Grüssli