ich hab auch drei mal versucht zu senden. Wenn der Server hakt, dann hakt er. Da muss halt mal wer hingehen und gegen treten. Und das kann jedem Server passieren der viel in Benutzung is. Sind ja nicht unkaputtbar.
Auch mit nur 50 Kunden drauß. Wenn da einer ne super beliebte Seite hat oder zwei, kann da auch ganz schnell die Performance runter gehen.
Es sind ca. 13€ pro Monat (39.98€ alle drei Monate) wobei mein Vertrag nicht dem aktuellen Angebot entspricht. Ich hab nen bisschen mehr. Bin schon eine ganze Weile bei 1&1 und seit dem hat sich das Angebot immer wieder mal verändert. Alles wächst immer brav mit.
Von den 3 GB die ich hab sind nur 400MB belegt (50% Forenattachments). Ich brauch also keine 10 GB. Bis ich die erreicht habe, hat sich mein Webspace vermutlich bereits mindestens verzehnfacht.
Vermutlich könnte ich auch auf einen kleineren Vertag welchseln, weil die ja inzwischen auch MySQL-Datenbanken haben, da ja immer mehr Leute Content-Managment-Systeme in irgendeiner Weise für ihre Webauftritt nutzen.
Das einzige was vielleicht ganz cool wäre wären die CronJobs. Wobei ich da nun auch nicht wirklich Verwendung für habe.
Wie gesagt ich hab schlechte Erfahrungen mit günstigen Anbietern gemacht die mir das blaue vom Himmel versprachen. Ich bin froh das ich meine Domain hab... die war zu Anfang auf jemanden anderes angemeldet, der nach dem Volltot abgetaucht ist und auf nichts mehr reagierte.
Nee danke. 1&1 ist sicher nicht günstig, aber ich bin damit ganz glücklich soweit.
Die Seite das ist mir persönlich suspekt. Da würde ich vermutlich eher zu Aku gehen, wobei ich persönlich lieber jemanden zusammenstauche den ich nicht aus dem Forum kenne, wenn was nicht klappt.

Nee... Silvi is nicht so gemein, kann es aber werden, wenn nötig.