Drachenmutationen - Welche gibts? Wie sehen sie aus?

Hier können Fragen von, für, mit und über Drachen gestellt oder aber einfach allgemein über Drachenspezifische Dinge diskutiert werden.
Nachricht
Autor
Shex
Jungdrache
Jungdrache
Drachenmutationen - Welche gibts? Wie sehen sie aus?

#1 Beitragvon Shex » So 08 Mär, 2009 15:23

Ich frage mich gerade, welche "Mutationen" Drachen tragen, also Hörner, besondere Schwanzspitzen, Mähnen ...

Ich sammle gerade Ideen für meine Wolfsrasse, und da hätte ich gerne solche Drachenmutationen mit bei =)
Also die einfachen Hörner wie bei den Smileys mit einem "Knick" hab ich bereits, dann kamen mir noch Flügel in den sinn. Ich hab auch schon mal Mähnen gesehen, die dann auch aus so einer Membran bestanden ...
genau so etwas suche ich =)
Wenns geht mit Bildern, aber Beschreibungen reichen mir vollkommen =)

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#2 Beitragvon Leundra » So 08 Mär, 2009 18:01

Hmm ein Zuchtspiel mit Drachen hatten wir auch schon mal angesprochen aber das zerfiel wieder (wir bräuchten halt noch wen, der das skripten beherrscht *zu der Gurke und Jam linst*)

hmm also "Mutationen" (lol) gibts bei drachen viele, schau dir nur mal die Avas hier an, da gibts schon reichlich, von Tentakeln bis Rückenkämmen ist alles vertreten. ^^
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#3 Beitragvon Tilondrion » So 08 Mär, 2009 18:33

Da ein Drache ein relativ undefiniertes Fantasywesen ist, kann man sich an ihnen alles mögliche an Mutationen zusammenfantasieren.
Bei den Schwanzspitzen gibt es von einer Art Schere, über eine Keule bis zu einem völlig normalen Schwanz praktisch alles. Sieht natürlich alles nicht gleich gut aus. Je nach Drachenart hat der Drache Stacheln, einen Kamm oder Panzerplatten auf dem Rücken.
Tentakel sähen meiner Meinung nach etwas doof aus, aber jedem wie es beliebt. :lalala:
Die meisten Drachenpranken haben Krallen. Was anderes sähe vielleicht auch etwas doof aus.
Was die Köpfe angeht. Sieh dir hier einfach die verschiedenen Avas an wie Leundra schon gesagt hat.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#4 Beitragvon Seriva Senkalora » So 08 Mär, 2009 19:52

Gibt's auch mit Stachelkragen zum Aufstellen. *posiert*

Das Onlinegame wäre richtig richtig geil, Wajas mit Drachen. ^^

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#5 Beitragvon Dravere » Do 12 Mär, 2009 00:38

*zu der Gurke und Jam linst*
*die Leu anknurrt*
Und ich nehme aktuell keine Aufträge mehr an. Zuerst muss ich mal den riesigen Stapel abarbeiten.

Mähne mit Membran? Sowas wie ich? :)
Und wieso Mutationen? Das sind doch keine Mutationen. Um Ideen zu sammeln, stöbere doch mal durch eine Drachenbilder Galerie. Zum Beispiel die von Dragonslayer:
http://www.drachenserver.com/cms/

Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Zurück zu „Drachen allgemein“