Temeraires Bilder

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

#91 Beitragvon Magan » So 14 Sep, 2008 16:58

Na das sieht doch schon richtig gut aus ^^. Mir fällt nur auf, dass die Flügel unregelmäßig zu schlagen scheinen,
Ich denke mal, dass du das Bild eingescannt hast? Die Linien scheinen mir nämlich ganz schön zittrig, was wohl eher an dem schlechten Scann liegt.
:mag:
Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#92 Beitragvon Temeraire » So 14 Sep, 2008 19:01

Danke dir :D
Stimmt schon, der Scanner ist nicht gerade 100% toll... die Flügelstellung ist so. Achte dich mal bei Fledermäusen im Flug, die verenken die Flügel meist so, wenn sie eine Kurve machen ^^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#93 Beitragvon Scharkaan » Do 18 Sep, 2008 18:24

Ich finde es sieht süss aus. Das währe ja was wenn du dein Lieblingstier nicht mehr malen könntest. Bin gespannt wie du das noch ausarbeitest. ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#94 Beitragvon Temeraire » So 22 Mär, 2009 16:39

Danke dir Sharky ^^ Leider ist die Fledermaus irgendwo hin verschwunden.. als ich mal wieder ein Ich-raum-jetzt-mal-so-richtig-auf Anfall bekommen hab, ist es verschwunden.. :( Ich finds sicher mal noch.. hab sie irgendwie süss gefunden...

Mal wieder etwas... hat etwas gedauert ^^' An diesem Bild bin ich... vielleicht..... 7 Stunden gesessen.. ich werde noch ein bisschen dran arbeiten, wenn ihr tipps habt wie ich es ein bisschen verbessern kann, dann nur her damit :)
Das Bild wittme ich meiner Kranken Tante. Sie liebt Katzen über alles.. sie hat eine die ihr sicher schon gesehn habt bei Vögel vs Drachen ^^' Dort ist sie auch mit drauf... der Rollmops..
Hier ist es einfach eine jüngere Version der Katze ^^

PS: Für die Nase bin ich umstimmig.... was für eine Farbe sie bekommen soll....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#95 Beitragvon Tilondrion » So 22 Mär, 2009 18:08

Eine Katze :D *mag Katzen sehr*
Diese Fellfärbung ist dir sehr gut gelungen. Die Augen sind auch sehr schön. Dass die Katze jung ist sieht man schnell, denn Katzen haben nur wenn sie jung sind blaue Augen. Die Ohren finde ich im Vergleich zum Kopf ein bisschen zu gross geraten. Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr gut.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#96 Beitragvon Xantarax » So 22 Mär, 2009 18:15

Ui na die ist Dir ja echt sehr gelungen vorallem das Fell! ^^ Ja das muss ich auch sagen, eine schöne Färbung hat die Katze! ^^ Da wird sich deine Tante bestimmt sehr drüber freuen.
Vielleicht sollte die Nase ein zartes Rosa bekommen..? Das wird wohl farbig besser passen zu dem grau/weissem Fell :xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#97 Beitragvon Temeraire » Mo 23 Mär, 2009 16:29

Danke euch beiden ^^

Ja, Ohren... die sind nicht so leicht wie sie aussehn... ^^' bei denen und den Augenproportionen hab ich mich echt schwer getan..
Die Nase hat jetzt ein zartes rosa mit einem schuss von rehbraun^^leider kein Bild.. aber ihr könnt euch das sicher vorstellen :)
BildBild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#98 Beitragvon Temeraire » Sa 30 Mai, 2009 19:41

Soodel.. letzte Woche (und das noch kurz vor der LAP) hatte ich grad eine Adlerphase *g* ich hatte sooo Lust einen Weisskopfseeadler zu zeichnen und hab mich grad malo an mein (schickschnörgel) Heft gesetzt und mal etwas skizziert. Mit dem Grundriss bin ich ganz zu Frieden... aber ob ich es auch Colerieren sollte... ich dachte mit weichen Farbstiften, aber die Seiten in diesem Buch sind handgemachte gepresste Seiten mit Blütenblätter da darf man nicht oft raddieren und das Weiss sieht auch nicht sooo toll aus..

Das 2 Bild ist schon etwas älter. Ich hab meinen geliebten Wellensittich Lolo mal verewigt.. der war schon der kleinste Blaue Held für mich.. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#99 Beitragvon Selianth » So 31 Mai, 2009 11:26

Der Wellensittich ist toll geworden, leider is das Bild etwas unscharf, hast dus abphotographiert?
Ich benutz da immer den selbstauslöser. ich bastel mir da immer was zusammen wo ich die kamera draufstellen kann und mach das Bild dann mit Selbstauslöser. das klappt ganz gut :)
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Moonie
Jungdrache
Jungdrache

#100 Beitragvon Moonie » Di 22 Sep, 2009 21:20

Wow du kannst ja richtig gut zeichnen *_*
Gefallen mir die Bilder :)
Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockene Hölzer schlingt und schluckt?

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#101 Beitragvon Temeraire » So 19 Dez, 2010 13:36

Hier mal etwas neues. Endlich ^^
Hat lange gedauert bis ich das endlich mal fertig gemacht habe, obwohl es innert 3 Tagen sicher auch fertig gewesen währe.
Es wird ein Weihnachtsgeschenkt für meine Tante. Sie mag eigentlich keine Tiere, sie hat vor allen Tieren Angst aber ich hoffe dennoch, das ihr das Bild gefällt. Habe es, so harmlos wie möglich gemalt :)

Dank Lu ist es mir nach längerer Bastelzeit doch gelungen, das Bild zu veröffentlichen
lol Ich komme mit den Programmen des Macs, einfach nicht klar wenn es um Verkleinern geht..

Auf meinem armen anderen PC der ein Wind... sowieos Programm hatte, hatte ich den PS drauf gehabt, doch leider hat dieser PC den Geist aufgegeben ( :( ) Daher... bin ich auf meinen eigentlich Allroundermac angewiesen :)

Das ist ein Saphirlori. Ein seltener Vogel und ein begehrtes Fotoobjekt da er sehr Kamerascheu ist. Haltung soweit ich weiss ist nicht erlaubt. Doch wenn ihr mal sehen würdet, was für fantastische Arten es von Loris gibt, ihr werden staunen ^^ Da ich von meiner Mutter erst kürzlich erfahren habe, das ich 2 Halten darf, hab ich mich gleicht mit den fantastischen Vögeln auseinander gesetzt ^_^
BildBild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#102 Beitragvon Xantarax » So 19 Dez, 2010 20:03

Also vor diesem Tier ist es unbegründet Angst zu haben, der Lori hätte sicher noch mehr Angst vor deiner Tante ^^

Ein schönes traditionelles Bild! Ein wie ich finde wertvolls Geschenk was deiner Tante, auch wenn Sie keine Tiere mag, sicher gefallen wird! :)

Ist der Lori durch den Menschen so rar geworden oder spielen da andere Aspeckte eine Rolle? Es sind wirklich schöne Vögel, währe schade wenn diese ganz verschwinden würden...

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#103 Beitragvon Temeraire » Mo 20 Dez, 2010 11:05

Das hoff ich doch sehr ^^

Nein nein. Buntloris sind noch sehr häufig vertreten, wie auch ein par andere Arten. Sie sind einfach etwas schwerer zu finden da sie sich gut verstecken. Sie ernähren sich nicht wie andere Papageien von Früchten oder Sämchen, das sind pure Nektarfresser. Also, im Prinzip grosse Kolibris ^^

Der Sahpir und Smaragdlori gehören einfach zu der eher sehr seltenen Art. Soweit ich weiss leben sie auf einer Insel, aber es gibt so viele kompliziert benamte Inseln ^^' Die Menschen versuchen den Lori in seiner Wildfreiheit zu erhalten, da diese Vögel schwierige Brüter sind, ist der Nachwuchs fast ein bisschen ein Glücksfall.
BildBild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#104 Beitragvon Selianth » Mo 20 Dez, 2010 15:09

Ein hübscher Vogel :) du scheinst Vögel ja gern zu mögen ^^

Mir fehlt da nur irgendwie das zweite Bein. Ich denke mal das soll hinter dem Vogel sein, aber vielleicht könnte man da noch eine Zehe sehn?
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#105 Beitragvon Temeraire » Mo 20 Dez, 2010 21:40

Ich mag Vögel total ja ^^
Am liebsten Papageien, aber auch andere Sorten die auch hier bei uns vertreten sind. Nur bei uns gibts nicht soooo bunte Gesellen. Wobei es auch einige wirklich einzigartige Edelsteine unter den Vögeln der kahlen Wälder oder Berge gibt.. aber bevor ich hier anfange rum zu schwärmen ^^'

Mit dem Bein hast du Recht. Das Bild stammt von einem Foto, dort war der andere Fuss zwar nicht zu sehen, aber als das Bild soweit fertig war, habe ich mich auch gefragt, ob ich da noch die Andeutung des 2 Beines machen sollte, habe es dann aber doch sein gelassen da ich nicht was hinein pfuschen wollte, wo schon Farbe war.
BildBild

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“