Silvi's Bastelhöhle
Also ich finde nun nicht umbedingt das an den Flügeln was Falsch ist. Ich hatte zu aller erst da Gefühl das es drei Flügel sind, aber das lag an diesem Strich mitten auf der Membran, der mich so verwirrt hat. Sonst kann ich rein perspektivisch nichts erkennen, vielleicht höchstens beim hinteren Flügel, da kann ich die Posotion des Flügels nicht genau erkennen.

- Silverdrak
- Master Drache

Dann liegt es nur an den Leuten da. Is manchmal schlimm...
Die Haltung und alles andere ist auch okay?
Zum Schattieren bin ich immer noch nicht gekommen... -_-''' Mal sehen wann ich den fertig habe.
Dann liegt es nur an den Leuten da. Is manchmal schlimm...
Die Haltung und alles andere ist auch okay?
Zum Schattieren bin ich immer noch nicht gekommen... -_-''' Mal sehen wann ich den fertig habe.
- Silverdrak
- Master Drache

Hier noch mal der Drache von zu vor, jetzt in "fertig".

Könnt ihr noch mal schauen ob alles okay ist? Ich will sicher sein das alles okay ist bevor ich ihn im DC Forum zeige, die sind mit ihrer Kritik nicht sonderlich höflich... *fühlt sich daher leicht demotiviert für die irgendwas zu tun* Ich hab jedenfalls keine Lust mich vorwurfsvoll an meckern zu lassen. *vor sich hin grummelt*
EDIT:
Ich glaub ich habe lange keine Bildchen mehr rumgezeigt daher hier noch ein paar andere Pixel die ich in letzter Zeit gemacht habe. Glaub die hab ich noch nicht rumgezeigt:
Sonic Dragon Aeode - Charakter aus dem Sekkai Forum (englisch-sprachig)
Toxic Dragon Atra - Charakter aus dem Sekkai Forum
- den hab ich auch in verschiedenen Farben und Mustern.
Das ist Bloodrain auch von Sekkai
der braune Xantath und seine Gefährtin Delsath - Charaktere aus dem Evergen Weyr Forum (endlisch-sprachig)
Sirath - Evergen - werde ich wohl neu machen irgendwann
Tiratorsk - Evergen - den auch
Simsk - Evergen - den weis ich noch nicht
Blaue Feuerchse Paco - Evergen - hier ist eigentlich nur die Feuerechse von mir 
Braune Feuerechse Kisu - Iayla Weyr Forum (english
)
Nur die Feuerechsen:
auch Iayla
goldfeuerechse Tavari:
- kupferne Feuerechse Biskit:
- grüne Feuerechse Tips:
- auf Jyllana's Schulter
- West Weyr Forum (deutsch)
*grübelt* dann wären da noch Feuerechsen Schlüpf Bilder für den West Weyr... zu gucken hier (zum Ende des Posts scrollen). *zu faul die einzeln zu posten*
Hab auch Drachen-Schlüpfbilder gemacht aber die kann ich noch nicht zeigen weil geheim.

EDIT:
Ich glaub ich habe lange keine Bildchen mehr rumgezeigt daher hier noch ein paar andere Pixel die ich in letzter Zeit gemacht habe. Glaub die hab ich noch nicht rumgezeigt:
Sonic Dragon Aeode - Charakter aus dem Sekkai Forum (englisch-sprachig)
Toxic Dragon Atra - Charakter aus dem Sekkai Forum
- den hab ich auch in verschiedenen Farben und Mustern.
der braune Xantath und seine Gefährtin Delsath - Charaktere aus dem Evergen Weyr Forum (endlisch-sprachig)
Sirath - Evergen - werde ich wohl neu machen irgendwann
Tiratorsk - Evergen - den auch
Simsk - Evergen - den weis ich noch nicht
Blaue Feuerchse Paco - Evergen - hier ist eigentlich nur die Feuerechse von mir 
Nur die Feuerechsen:
goldfeuerechse Tavari:
- kupferne Feuerechse Biskit:
- grüne Feuerechse Tips:
- auf Jyllana's Schulter
- West Weyr Forum (deutsch)*grübelt* dann wären da noch Feuerechsen Schlüpf Bilder für den West Weyr... zu gucken hier (zum Ende des Posts scrollen). *zu faul die einzeln zu posten*
Hab auch Drachen-Schlüpfbilder gemacht aber die kann ich noch nicht zeigen weil geheim.
Zuletzt geändert von Silverdrak am So 19 Apr, 2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Temeraire
- halbstarker Drache

Der Toxic Dragon Atra ist ja Hammer!!!
ZU den Freuerechsis die find ich Zucker
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Master Drache

Ja, ist voll schlimm. Ich hab ja nix dagegen wenn man mir Fehler aufzeigt oder Verbesserungsverschläge gibt, aber ich mag nicht wie sie es tun. Ich komme mir jedes Mal so vor als hätte ich etwas abgrundtief böses getan. -_-
Beim letzten mal hab ich extra dazu gesagt, das der noch nicht fertig ist aber gleich wurde an der als unfertigen betonten Schattierung rumgenörgelt. *seufz* Normalerweise zeige ich unfertige Pixels gar nicht. Das hatte ich da nur gemacht damit die sehen das ich noch dran arbeite.
Naja... mal sehen was sie diesmal sagen.
Vielleicht bekommst du ja einen wenn das Projekt soweit fertig ist. Es fehlen ja noch einige Pixels.
Wie lange? öh... kommt auf die Größe und Komplexität an. Bei einer Feuerechse sind es zwischen 3 Stunden und etwa nen halben Tag.
Für größere Pixels brauch ich nen halben Tag bis länger. Für Atra hab ich recht lange gebracht. Kann aber keine genauen Zahlen sagen weil ich bei ihm eine längere Pause zwischen drin hatte. Hab die Flügel mehrfach über arbeitet bis ich dann halbwegs zufrieden damit war.
@Leuni
Ich mag den Farbverlauf auch.
Schattierung: Findest du? Ich hab immer den Eindruck das andere das besser können.
DA-Pixelicon: öh.... was schwebte dir denn da vor? Du hast so viele fiese Feder... *glupsch* weis nicht ob ich die gut hinbekomme. Versuchen kann ichs ja mal. Muss aber vermutlich was warten. Ich hab noch zwei andere Anfragen und ich will keine neue unendlich-lange Liste.
@Wati
nee eigentlich war ich recht fleißig.
Danke für das viele Lob.
Ja, ist voll schlimm. Ich hab ja nix dagegen wenn man mir Fehler aufzeigt oder Verbesserungsverschläge gibt, aber ich mag nicht wie sie es tun. Ich komme mir jedes Mal so vor als hätte ich etwas abgrundtief böses getan. -_-
Beim letzten mal hab ich extra dazu gesagt, das der noch nicht fertig ist aber gleich wurde an der als unfertigen betonten Schattierung rumgenörgelt. *seufz* Normalerweise zeige ich unfertige Pixels gar nicht. Das hatte ich da nur gemacht damit die sehen das ich noch dran arbeite.
Naja... mal sehen was sie diesmal sagen.
Vielleicht bekommst du ja einen wenn das Projekt soweit fertig ist. Es fehlen ja noch einige Pixels.
Wie lange? öh... kommt auf die Größe und Komplexität an. Bei einer Feuerechse sind es zwischen 3 Stunden und etwa nen halben Tag.
Für größere Pixels brauch ich nen halben Tag bis länger. Für Atra hab ich recht lange gebracht. Kann aber keine genauen Zahlen sagen weil ich bei ihm eine längere Pause zwischen drin hatte. Hab die Flügel mehrfach über arbeitet bis ich dann halbwegs zufrieden damit war.
@Leuni
Schattierung: Findest du? Ich hab immer den Eindruck das andere das besser können.
DA-Pixelicon: öh.... was schwebte dir denn da vor? Du hast so viele fiese Feder... *glupsch* weis nicht ob ich die gut hinbekomme. Versuchen kann ichs ja mal. Muss aber vermutlich was warten. Ich hab noch zwei andere Anfragen und ich will keine neue unendlich-lange Liste.
@Wati
Danke für das viele Lob.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Jeeah, die Pixelmeisterin hat wieder zugeschlagen
Warst ja wirklich sehr fleißig, so viele schöne Pixeleien auf einem Haufen
Sehen finde ich auch alle prima aus, auch am großen Schwarzen hab ich nicht wirklich was auszusetzen, du hast auf dem Platz schon echt viel untergebracht. Hoff doch mal sehr, dass er denen von DC gefällt...
Aber mach dir nichts draus, wenn die so blöd sind und nur rumnörgeln, wir wissen, dass du es drauf hast
Warst ja wirklich sehr fleißig, so viele schöne Pixeleien auf einem Haufen
Aber mach dir nichts draus, wenn die so blöd sind und nur rumnörgeln, wir wissen, dass du es drauf hast

*sich gerade fragt wo seine Post verschwunden ist die er hier gepostet hat* Ähm das ist schon das zweite mal OO.
Aber zurück zum Thema.
Sieht gut aus dein Schwarzer. Die Muskelstrukturen gefallen mir sehr bei deiner Version. Interessanten Neoneffekt hast du da. Der war dann wohl beabsichtigt gewesen?
Also die von DC werden da wohl doch nicht noch was zu meckern finden.
Einige Pixel kenne ich ja schon aus dem WW. Ist eine klasse Arbeit
Aber zurück zum Thema.
Sieht gut aus dein Schwarzer. Die Muskelstrukturen gefallen mir sehr bei deiner Version. Interessanten Neoneffekt hast du da. Der war dann wohl beabsichtigt gewesen?
Also die von DC werden da wohl doch nicht noch was zu meckern finden.
Einige Pixel kenne ich ja schon aus dem WW. Ist eine klasse Arbeit