Leundras Bildchen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#1111 Beitragvon Temeraire » Di 16 Jun, 2009 19:35

oO ich liebe die bemalten Federn von dir einfach ^^ Es sieht super schön aus, kann an nichts was fnden *als ob ich nach fehlern suche wenn ich eine Feder seh ^^' * Hammer schön :D
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#1112 Beitragvon Seriva Senkalora » Mi 17 Jun, 2009 13:35

*kennt sich jetzt aus, weil sie im Geschäft des öfteren eine schicke Arschparade vor sich hat*
Where the heck are you working Leu?
Das Unterwassertier ist wie schon gesagt wurde sehr atmosphaerisch und schon geworden. Die Pixelavas sind klasse, man erkennt alles und hat ein interessantes Shading. Die Feder zeigt mal wieder Deine Geduld, denn ich koennte auf so etwas filigranem nicht so was ordentliches malen. :seri:

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1113 Beitragvon Leundra » Mi 17 Jun, 2009 16:06

Right now I'm working for Smart, not really the car I'd buy but fantastic working mates. x33

Dankeschön Seri, die Feder braucht eigentlich gar net soo viel Geduld, ich find Digibilder sind da eher herrausfordernd in Sachen Ausdauer. *verliert da viel schneller die Lust*
Bild Grüßle Leu

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1114 Beitragvon Leundra » Sa 20 Jun, 2009 14:43

Söö hab gerade das Bild für das Psy fertig gemalt. Wir haben getraded und sie hat mir dafür ein Perlenleu gebastelt. *__*
Hab die letzten 2 Wochen dran gesessen und ganz glücklich damit. Mal schaun ob ich jetzt noch genug Zeit hab um an den Contests teil zunehmen, die ich grad angepeilt hab. :-/

Ach ja, bin grad auch einen Contest in DA am veranstalten, wer Spaß an basteln, malen oder sonst was hat, kann gern mal reinschaun. ^^
Klick mich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Grüßle Leu

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#1115 Beitragvon Seriva Senkalora » Mo 22 Jun, 2009 19:12

Woah, die leben beide noch?
Das Psy und der Fen, gut getroffen und die Perspektive ist ja genial!
Und das Bimelim von der weissen ist auch drauf. Pass auf, dass es keiner klaut. *zu Silvi schielt*

Aber trotz der Perspektive scheint mir das linke Vorderbein (also eig. das recht des Drachens) von Psy ein wenig zu klein... Oder schiel ich?

Zur Colo sag ich nix, die ist mal wieder einzigartig phantastisch!

LG
Seriva

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#1116 Beitragvon Selianth » Mo 22 Jun, 2009 19:15

Ich finds auch einfach saugeil ^_^

mit der vorderpfote muss ich Seriva zustimmen, find ich auch ein bisschen zu klein :)
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#1117 Beitragvon Silverdrak » Di 23 Jun, 2009 00:25

Bimelim!! *hochspring und nach dem Bimelim schnappt* 8D

Ich finds auch super. Vorallem auch den Hintergrund. *muss irgendwie an Prinzessin Mononoke denken...*
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#1118 Beitragvon Seriva Senkalora » Di 23 Jun, 2009 18:40

Mir faellt grad so ein, dass ich noch nieeee ein Leu gemalt hab... Der Sketch da in diesem Online Sketchbook zaehlt nicht...

Ich hab ja noch was Zeit. xD

LG
Seriva

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#1119 Beitragvon Temeraire » Di 23 Jun, 2009 19:04

Ich durfte es auch schon bewundern und find es auch suuuuuuuuuuuuuuuuper schön ^_^
lol Silvi das hatte ich am Anfang auch gedacht ^_^
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1120 Beitragvon Leundra » Di 23 Jun, 2009 21:12

Danke ihr Lieben *hüpf* Hab erst gedacht, das hier gar keiner mehr was schreibt. ^^

@Seri Joo die beiden leben son bisl vor sich hin, ist halt schade, das in Myrias nix mehr ist, da verläuft halt vieles.. und ein Leu hast du in der Tat noch nicht gemacht. Hast ja jetzt gesehn wie man colourt, jetzt kannstes selber testen. lol

An die Pfoten Krits, joo die is zu klein und dabei hab ich sie nochmal größer gezoomt. xD Perspektive ist halt nich so einfach, muss noch üben. :3

*versteckt schnell ihre riesen Sammlung Glöckchen, die sie bei ebay mal ersteigert hat und damit ihre Mutter in den Wahnsinn treibt*

Ich finds echt witzig, von den meisten, denen ich das Bild unfertig im chat geschickt habe, kam erst mal "der Hg erinnert mich an..." xDD und jetzt haben wir schon 2 mal Mononoke. x3
Bild Grüßle Leu

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#1121 Beitragvon Ragnorena » Mi 24 Jun, 2009 08:11

Also, ich schliesse mich grösstenteils den anderen an.

1. wieder mal ein tolles, detailliertes und technisch einwandfreies Bild von dir.
2. der HG hat tatsächlich was von Mononoke Hime.

Allerdings finde ich nicht die linke Pfote zu klein, sondern die rechte zu gross.
Dass die Linke so klein ist, unterstütz aus meiner Sicht die Perspektive recht gut, dadurch wirkt der Hals lang und der Kopf viel näher beim Betrachter des Bildes, gibt dem ganzen also Dimension.
Klar, die Perspektive ist wirklich sehr knifflig, das Resultat ist aber nicht schlecht geworden ^^
Fens Kopf finde ich auch etwas zu gross geraten.

Was mir am Hintergrund nicht so ganz gefällt... ist entweder der See und die Bäume dahinter oder aber die Bäume mit den hellgrünen Zwischenräumen. Hier finde ich es zu stark abgegrenzt, die vorderen Bäume, vor denen Fen steht, wirken auf mich wie eine Wand.
Es müsste entweder alles in düsteren Farben gemalt sein, oder aber alles in diesen hellen, sonnigen Tönen ;)
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1122 Beitragvon Leundra » So 28 Jun, 2009 14:49

@Raggi le rock Hmm das kann auch gut sein, das der vordere zu groß geworden ist. Ahh Perpekacke. :P
Was den Hintergrund angeht, kannst du glaub sehr recht haben, wirkt zum Teil leider nicht Tief genug.

Söö bin nu auch endlich fertig mit meiner neuen Version von Mothers Sorrow. 3 Jahre ist es nun her, das ich das Bild gemalt habe und dementsprechend lusig ist es auch die beiden Bilder zu vergleichen. lol

Wer nochmal direkt Vergleichen will klick am besten hier

Edit:
Hab grad noch den alten Text in den Archiven von Myrias gefunden und stell ihn einfach mal hier rein, auch wenn er leider nicht mehr richtig zum neuen Bild passen will. :-/

Leundra streifte gedankenverloren durch einen Wald, dessen Bäume riesig waren, jedoch keinerlei Leben mehr in sich zu tragen schienen. Als sie leicht mit ihrem Schwanz gegen einen schlug, gab dieser sofort nach, fiel um und landete mit lautem Getöse auf dem verbrannten Boden. Trotz des immensen Lärms den Leundra verursachte, nahm sie keine Reaktion darauf wahr, kein aufgeregtes Vogelgezwitscher, nicht einmal auf geschreckte Insekten, als wäre dieser Wald absolut verlassen.
Nach einer guten halben Stunde erreichte sie eine Lichtung und spürte mit einem mal junges weiches Grün unter ihren Krallen und versuchte es vorsichtig zu umgehen. Neben einem Rinnsal in der Mitte der Lichtung entdeckte sie in stark verwittertes, kleines Lederbuch, dass sie neugierig wie sie war öffnete. Die Seiten waren stark vergilbt, doch sie konnte erkennen, dass es sich um ein Tagebuch handeln musste. Es war nicht einmal bis zur Hälfte voll geschrieben und so fing sie an den letzten Eintrag zu lesen:

Mein liebes Tagebuch,
Wie lange ist es nun schon her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe? Es ist viel passiert und beginnen möchte ich mit dem schönsten Tag in meinem Leben. Vor vier Monaten schlüpfte mein erstes Kind, ein kräftiger Junge, dem ich den Namen Minos gegeben habe, es ist der Name meines Großvaters, der einst ein mächtiger Walddrache gewesen war.
Doch kurz nach Minos Geburt begann eine harte Dürrezeit in der mein Clan und ich hilflos zusehen mussten, wie unser Heimatwald braun wurde und verdörrte. Nach und nach zogen die Familien davon, da mit anhaltender Hitze unsere Nahrungsquellen versiegten.
Vor zwei Tagen legte ich mich, nach einer weiteren erfolglosen Jagt, hin und versuchte zu schlafen. Ich spürte einen kühlen Tropfen auf meinen Schuppen und plötzlich öffneten sich über mir die Schleusen und es fing an zu regnen. Ich schützte Minos, seinen Schlaf und seine geliebte Öllampe vor den großen Tropfen und genoss die so lange vermisste Kühle.
Am Tag darauf sah ich die ersten jungen Triebe, die sich durch das tote Gehölz kämpften und erkannte, dass das Leben immer einen Weg findet.
Jedoch kann ich nicht länger hier bleiben. Bis aus dieser Kinderstube wieder ein Wald geworden ist, sind mein Junge und ich verhungert.
So wende ich auch ich, die Wächterin der Wälder meiner Vorväter mich nun auch schweren Herzens von ihm ab und suche nach einer neuen Heimat für Minos und mich.
Gez. Zira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Leundra am So 28 Jun, 2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#1123 Beitragvon Tilondrion » So 28 Jun, 2009 15:18

Wenn man die beiden Bilder vergleicht sieht man die grossen Fortschritte die du gemacht hast sehr deutlich. Vorallem auch beim Hintergrund.
Mir gefällt das Bild sehr. Vorallem auch das was es ausdrückt. Interessant finde ich auch dass man nicht weiss ob das beim Auge eine Träne ist oder Regenwasser. Durch den Unschärfefilter bekommt das Bild auch einiges mehr Tiefe.
Alles in allem wieder einmal ein sehr gut gelungenes Bild. Mal sehen was sich dann in den nächsten 3 Jahren ändert. Vielleicht gibts ja 2012 wieder eine Neuauflage des Bildes? ;)
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#1124 Beitragvon Seriva Senkalora » So 28 Jun, 2009 16:23

W O W! oO

Das Bild ist dermassen klasse, geil, hammer, toll, dass ich jetzt erstmal 'ne Coke brauche.

Tolles Bild Leu, ganz toll"

LG
Seriva

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1125 Beitragvon Leundra » So 28 Jun, 2009 16:27

Die Idee mit dem remake in 3 Jahren ist wirklich klasse! :D Ob es dann noch große Änderungen geben wird?

Freut mich das euch das Bild so gut gefällt! x3 *gibt dem Seri frischen Johannisbeersaft*
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Drachenbilder“