Wie entstehen eure Drachencharaktere?
Einen Drachencharakter kann man nicht einfach so zusammenbauen, als wenn es ein Baukasten wäre.
Entweder der Charakter lebt in einem, oder er ist nur eine Phantasie, die kurzlebig ist, wie ein Traum und dein Leben weiter nicht beeinflusst.
Kurz gesagt, entweder du bist Drache oder eben nicht, etwas anderes zu sein, würde aussagen, man wisse nicht, was man eigentlich ist.
Ich bin Drache, zu 100%
Entweder der Charakter lebt in einem, oder er ist nur eine Phantasie, die kurzlebig ist, wie ein Traum und dein Leben weiter nicht beeinflusst.
Kurz gesagt, entweder du bist Drache oder eben nicht, etwas anderes zu sein, würde aussagen, man wisse nicht, was man eigentlich ist.
Ich bin Drache, zu 100%
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall 
- Xantarax
- Schriftendrache

Also ich denke so ein Charakter entsteht aus Deinen vorlieben, Lieblingsfarbe, Lieblingstier (Schuppen, Federn, Fell etc.) und vielen anderen Dingen wie ob du Wasser, Feuer oder sonst was gerne magst. So zu sagen, du spiegelst die Charakterzüge von dir in deinem Avatar wieder, das is denk ich das was Myst meint. Was für ein Drachengrundmodell wie Wyvern, westlicher, östlicher oder sonstwelchen Drachen du wählst ist ganz allein Deine Entscheidung.
Wenn du jetzt schon fest im Kopf hast, wie der Drache aussehen soll, geht das denk ich eh schief, male einfach los und du wirst schon sehen, es fällt dir immer was neues ein, und, perfekt und fertig wird nie was.
_____
Ein virtueller Charakter sollte dein reales Leben nicht beeinflussen, und was man wirklich ist: Immernoch ein Mensch.
Wenn du jetzt schon fest im Kopf hast, wie der Drache aussehen soll, geht das denk ich eh schief, male einfach los und du wirst schon sehen, es fällt dir immer was neues ein, und, perfekt und fertig wird nie was.
_____
Ein virtueller Charakter sollte dein reales Leben nicht beeinflussen, und was man wirklich ist: Immernoch ein Mensch.
Siebener OO (|||)(|||) OO 
- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

*sich auf Raggi festhalt*Nicht jeder Drache muss die Proportionen einer XXL Echse haben.
Kleine, flauschige Drachen gibt es auch.
Brachi war eigendlich ein 0815 irgendwas Drache, einfach so fürs schnelle Rollenspiel aus dem Ärmel geschüttelt
Mit der Zeit hab ich halt angefangen ihn meiner Persöhnlichkeit anzupassen, hab zuerst viel dran rumgeändert, dann immer weniger, und heut den ich hat er sein absolutes Aussehen erreicht
Ich kann also eigendlich ganz gut behaupten das er mich mittlerweile in der Persöhnlichkeit so ziehmlich authent darstellt.
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!