Luarcis Kunst

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#406 Beitragvon Luarcis » So 07 Dez, 2008 23:31

Danke euch Leute, freut mich, wenns gefällt :lu:
*rumleucht* *g*
Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#407 Beitragvon Temeraire » Mi 10 Dez, 2008 22:47

Super schön :D So erinnerst du mich irgendwie an ein Glühwürmchen.. nun halt einfach ein Glühdrachi *g* Mir gefallen Nachtstimmungen eh immer besonders. es ist nicht einfach im dunklen zu zeichnen,... *finde ich..* Besonders gut gefallen mir auch die Blümchen auf dem Felsen die sehen auch echt super aus :) (obwohl es wenige Blumen gibt die in der Nacht blühen) sehr sehr schön geworden :)
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#408 Beitragvon Luarcis » Fr 29 Mai, 2009 15:33

*mit einer Karre beladen den ganzen Staub aus dem Thread schafft* oO *hust* Äääh, jaa, mich gibts auch noch und ich hab noch nicht beide Pranken verloren, so dass ich nicht mehr malen könnte ^^' lol
Bin nur in letzter Zeit kaum dazu gekommen, aber hoffe mal, dass sich das nun endlich wieder ändert :lu:
Zwei Sachen hab ich momentan zu präsentieren, das erste war mal ein Bildchen, dass ich Jemandem aus einem anderen Forum versprochen hatte, nichts Besonderes, außer dass es mein erster Versuch war, mit Bleistift Fell zu zeichnen ;) Wollte es euch aber auch nicht vorenthalten ^^
Das Zweite ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz gewesen, bin ziemlich zufrieden mit :lu: Ich wollte auch mal versuchen, ein bisschen dezentere Farben als sonst zu nehmen und ich glaube, ich kann mittlerweile endlich einigermaßen Fell colorieren *g* :lu:

*weiter werkelt und einen dicken Staublappen holt*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#409 Beitragvon Temeraire » Fr 29 Mai, 2009 19:17

:oh: oh toll das Lu hat mal wieder was gemaaalt :D Das Fell ist dir super gelungen finde ich. Sehr schön, sieht weich und geschmeidig aus. Die Phose ist auch sehr Interessant

Zum 2 Bild, das sieht auch Hammer schön aus (wie macht ihr das nur immer mit den HGs?) Ich finde die Haltung der Flüge sehr sehr sehr sehr schön, das wirkt super :) nur beim Wolf hab ich leicht das Gefühl das er etwas... breitbeinig sitzt ^^'
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#410 Beitragvon Magan » Fr 29 Mai, 2009 20:15

Ach du hast dich wieder getraut zu malen. Das man das noch erleben darf XD.

Nicht schlecht die Bilder. Du malst das Fell halt ganz schön struppig. Da hat man ab und zu Probleme die Gliedmassen zu erkennen.
Sonst siehts Klasse aus. Man erkennt deine Bilder halt sehr gut am Hintergrund, da steckt was Luhaftes.
Allerdings muss ich Temeri recht geben, die Beine ds Wolfes sind zu breitneinig gemalt und es wirkt etwas Dicklich XD.

Na bin gespannt ob du nun wirklich mehr malen wirst oder ob gleich wieder die Luft raus ist. Überrasch mich doch mal XD.
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#411 Beitragvon Selianth » So 31 Mai, 2009 11:14

Tolle Bilder :) das zweite find ich Klasse die Stimmung is toll ^^
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#412 Beitragvon Luarcis » Mo 01 Jun, 2009 12:12

Danke euch allen! Freut mich, dass es euch gefällt :lu:
Breitbeinig? Darauf bin ich nie gekommen, okay, vielleicht siehts ein bisschen so aus, aber ich war eh froh, den Wolf überhaupt einigermaßen hingekriegt zu haben :P
@Maggi: Das ist kein Fett, das sind Muskeln :P *g*
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#413 Beitragvon Xantarax » Do 10 Sep, 2009 22:45

Hehe, gutes braucht Zeit was? ^^ Wer den Hintergrund gemalt hat, kann man eigentlich nicht verwechseln ^^ Stimmungsvolls Bild, wie immer schön gemalt, das Fell sieht ein wenig struppig aus, aber so find ich siehts schon sehr echt aus.
:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#414 Beitragvon Luarcis » Mi 13 Jan, 2010 16:24

Soo, nach langer Zeit auch endlich mal wieder was von mir, ich muss echt mal wieder mehr malen ^^' Zur Abwechslung aber mal kein Bild, sondern eher "handfeste" Kunst *g* Eine kleine Lu-Skulptur aus Modelliermasse, die ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt habe. 1 Monat harte Arbeit, aber ich denke, sie hat sie gelohnt ;) Vor allem die Flügel hatten mir zeitweise Kopfzerbrechen bereitet, aber zum Glück gings dann so, wie gedacht :lu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#415 Beitragvon Tilondrion » Mi 13 Jan, 2010 19:37

Wow die ist wirklich hübsch detailiert. Allerdings auch sehr weiss. Hätte sicher angemalt noch eine Stufe besser ausgesehen.
Die langen "Fühler" hinter den Stacheln bzw Schuppenplatten auf dem Kopf und am Hals waren bestimmt ziemlich heikel zum machen.
Hast du Modelliermasse verwendet die man nicht backen muss damit sie fest wird?
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#416 Beitragvon Selianth » Do 14 Jan, 2010 10:13

ui sieht super aus ^^ wird die noch bemalt?
Ich hab ja auch modelliermasse zu weihnachten bekommen, hoff ich hab bald mal Zeit sie auszuprobieren
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#417 Beitragvon Luarcis » Fr 15 Jan, 2010 22:08

Danke euch :lu:
Naja, da ich ja eh größtenteils weiß bin, fand ich das mit der fehlenden Farbe nicht so schlimm, außerdem hatte ich weder passende Farben, noch die Zeit, die Figur noch anzumalen. Ich finde auch, dass so eine naturbelassene Figur auch ihren eigenen Reiz hat. Und ja, es ist Modelliermasse, die an Luft trocknet und fest wird, ohne sie backen zu müssen, dafür muss man sie allerdings ständig mit Wasser befeuchten, während man sie verarbeitet. Das ist dann manchmal nicht so einfach, wenn die Masse nicht die richtige Konsistenz hat und entweder nicht haftet, oder zu brüchig ist.
Die Schuppenfühler waren in der Tat nicht so einfach zu bewerkstelligen, aber es ging zum Glück ;)
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#418 Beitragvon Luarcis » Mi 21 Jul, 2010 12:26

Tja, ich meld mich auch mal wieder zu Wort ^^'
Irgendwie schade, dass ich in letzter Zeit so wenig dazu komme, mich künstlerisch zu betätigen, aber das wird bestimmt auch wieder besser werden ;)
Zumindest war ich nicht ganz untätig und habe die letzte Zeit über an etwas Ausgefallenerem gearbeitet, nämlich einem Klauenhandschuh. :lu:
Es war doch weit mehr Arbeit gewesen, als ich dachte, aber letztlich bin ich doch recht zufrieden mit. Ich habe jedenfalls auch viel dabei gelernt, man merkt doch erst, wie komplex die Natur eigentlich ist, wenn man versucht, sie nachzuahmen. Um die benötigte Stabilität und Beweglichkeit zu bekommen, habe ich den Handschuh aus einem Skelett aus Metallringen und Draht gefertigt, dazu mehrere Schichten Stoff, Watte, Leder, Gummi und Holz und so eeeinige Meter Bindfaden *g* Bemalt ist das Ganze dann mit Acrylfarben.
Auch wenn es sehr aufwendig war, wird es vermutlich nicht das Letzte sein, was ich in Richtung plastischer Kunst gemacht habe :lu:
Bild

Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
#419 Beitragvon Seriva Senkalora » Do 22 Jul, 2010 01:24

Sieht cool aus!
Kann man den auch tragen?

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#420 Beitragvon Ragnorena » Do 22 Jul, 2010 07:40

Sieht auf jeden Fall nach seeeehr viel Arbeit aus! Hmm, folgt nun noch der Rest vom Drachen? ;)
Vor allem die Schuppen sind cool gemacht. Wobei müssten die nicht in die andere Richtung gucken?

Extra für dich Lu, weil du's ja so gerne hörst: Als Baseballhandschuh *duck* hätte es echt Style! *g*
Bild

Zurück zu „Drachenbilder“