WB (wettbewerb) Der grossen Agora Pinselschwinger.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- eifriger Drache

Meine Mixtur is einfach zu fellig XD Ich sitz schon 2 Stunden am Vorderkörper fest, nur weil ich mir so viel Arbeit mit dem Fell mache XD Und fertig bin ich immer noch nicht, wir schreiben zurzeit auch massig Klausuren, also die Verlängerung, die Xanti verlangt wär vielleicht doch am angebrachtesten im Moment
"
- Temeraire
- halbstarker Drache

So dann misch ich mal die Karten neu
*Sich eifrig entschuldigt das sie sooooo lange nicht on war..*
Soo wie hübsch 2 Bilder die gefallen mir beide sehr sehr gut hätte von euch 2 gerne eine Adresse
Mein Bild ist so zu sagen halb vertig, nur streikt die Technik und ich kanns ned oder besser noch ned zeigen
alsooo wer noch ein Bild hat, auch wenns nur eine Skizze ist, pooooooosten
*Sich eifrig entschuldigt das sie sooooo lange nicht on war..*
Soo wie hübsch 2 Bilder die gefallen mir beide sehr sehr gut hätte von euch 2 gerne eine Adresse
Mein Bild ist so zu sagen halb vertig, nur streikt die Technik und ich kanns ned oder besser noch ned zeigen
alsooo wer noch ein Bild hat, auch wenns nur eine Skizze ist, pooooooosten
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- weiser Raptor

Soo da ich mich jetzt schon nicht selber beteiligt habe, hab ich Seri versprochen ihren Beitrag zu colorieren, da sie keinen Stift für ihre Tablet hat. 
Noja hier halt das ganze in Farbe, hab bei den Lines erst gar nicht das Leu rausgesehen, aber nun ist sie doch extrem präsent. x3
Bin bei den Flügeln nachher schlampig geworden, sorry.
Noja hier halt das ganze in Farbe, hab bei den Lines erst gar nicht das Leu rausgesehen, aber nun ist sie doch extrem präsent. x3
Bin bei den Flügeln nachher schlampig geworden, sorry.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- eifriger Drache

Da ich die letzten Tage mal wieder nich zu sonderlich viel gekommen bin (am Donnerstag hab ich noch 'ne Arbeit geschrieben) lad ich einfach mal den letzten Stand der Dinge hoch. Vielleicht mach ich es noch fertig, muss ich gucken, wie ich in den nächsten tagen Zeit und Lust dazu finde.... Boah, diese Weihnachtsferien werden total stressig XD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Temeraire
- halbstarker Drache

Ich wollte mein Bild auch mal fertig stellen... aber ich habe momentan soooo wenig Zeit und alles...
Dann Bitte ich alle ab zu Stimmen... ich weiss jetzt nicht was besser ist... Per PM an Mich damit es eine Überraschung wird wenn die Überraschung nach Hause kommt oder gleich hier
Ach ja.... von Allen Künstlern bitte die Addy
Dann Bitte ich alle ab zu Stimmen... ich weiss jetzt nicht was besser ist... Per PM an Mich damit es eine Überraschung wird wenn die Überraschung nach Hause kommt oder gleich hier
Ach ja.... von Allen Künstlern bitte die Addy
- Temeraire
- halbstarker Drache

Klar kann ich machen.. allerdings erst heute Abend oder morgen
Ich überlege grad ob ich da eine Umfrage starten soll... oder obs per PM gehen soll.. hhhmmm...
Ne nee du.. ein Geschenkle kriegt jeder der was gepostet hat
Ihr habt euch die Mühe und die Zeit genommen, und was ich sage halte ich auch
Es wird allerdings schwer...
Ich finde sie alle toll... aber wer eine Idee zur Richtigen Abstimmung hat, soll mir doch bitte einem PM schicken wie man das am besten macht.. sonst mach ich einen neuen Tread mit allen Bildern wo man abstimmen kann 
Ne nee du.. ein Geschenkle kriegt jeder der was gepostet hat
Es wird allerdings schwer...