Ich weiss wir hocken ja grad an einem RPG.. aber ich würde gerne mal einen Vorschlag bringen.. oder eher eine Idee die mir schon seiht einer Weile im Kopf herum schwirrt... ihr könnt gerne sagen was ihr davon haltet
Wie währe es mit einem RPg im 21 Jahrhundert... Menschen, Autos, Fernseher so wie wir es uns ja gewohnt sind. Menschen mit Hunden oder Katzen zu Hause die normal zur Arbeit gehen usw...
Doch unter den Menschen gibt es noch was anderes...
Vor langer Zeit gab es Drachen auf der Erde. Für einige Rassen war diese Welt ihr zu Hause geworden. Doch nach und nach mussten sie den anderen Lebewesen Platz machen. Das wurde spätestens in der Ritterzeit deutlich das eine Lösung her musste. Also gab Merlin den Drachen die diese Welt nicht verlassen wollten ein Geschenkt. Er gab ihnen die Möglichkeit sich als Menschen zu tarnen. Sie sahen aus wie Menschen, lebten wie Menschen und taten was Menschen eben tun.. (sie fahren Autos, gehen Arbeiten und ins Kino...)
Doch diese Gestalt können sie nicht all zu lange Tragen. Die Älteren Geschöpfe können die Menschliche Gestalt gerade mal eine Woche aufrecht erhalten. Die Jüngeren z.B gehen in den Tagen immer weiter zurück.
Die meisten dieser Drachen kennen sich und halten Kontakt.. es gibt regelmässige Treffen usw..
Um es aber auch Spannend zu machen:
Es gibt Drachenfänger. Diese Jäger kommen meist aus der ,Anderswelt, und haben anders als Menschen auch dementsprechende Kräfte. Sie jagen Drachen um ihr Geld damit zu verdienen. Lebende Drachen sind einiges Wert.. und da es schwer ist einen Drachen zu fangen, versuchen die Jäger es auch hier weil sie wissen das die Drachen die Hier leben grossen Wert auf ihre Umgebung legen. Sie können sich nicht einfach erheben wenn sie mitten in einem Einkaufszentrum stehen. Das Wissen die Jäger und daher sind sie ziemlich zahlreich auf dieser Welt.
Die Drachen die hier leben müssen wachsam sein, sich absprechen und manchmal kommt es auch zu Flucht und Kampfszenen..
Das ist alles noch Roh.... ich würde gerne wissen was ihr davon haltet?

1. offizieller Leu-Fanclub!