Planänderung!
Ich wollte vor ca 1,5 Stunden im Abaton buchen. Dummerweise war der ganze Saal als ausverkauft gekennzeichnet. kurz darauf waren die Vorstellungen vom Montag bis Mittwoch ebenfalls ausverkauft. War schon etwas seltsam. Nach ca ner Stunde warten habe ich gemeinsam mit Scharkaan entschieden das wir nun eben ins Corso gehen. Dort wird Drachenzähmen 3D auf deutsch um 14.30 Uhr gezeigt. Das Corso liegt ganz in der Nähe vom S-Bahnhof Zürich Stadelhofen. Ich war noch nie drin. Aber der Film wird im grössten Saal dort gezeigt. Ich denke das wird auch ok sein.
Gesagt getan. Ich habe nun in Reihe 9 die Plätze 12-16 gekauft. Kurz darauf habe ich nochmals im Abaton geguckt und was seh ich da? Die Vorstellungen waren nicht mehr ausverkauft. Leider kann ich die Tickets nicht mehr stornieren. Deshalb gehen wir nun eben ins Corso. Ich hoffe das ist ok so für euch. Ändern kann man eh nix mehr.

Der Film fängt nun um 14.30 Uhr an. Ich schlage vor das wir uns trotzdem um 11.30 Uhr im HB in Zürich beim Treffpunkt treffen. Wir haben dann einfach ein bisschen mehr Zeit fürs Mittagessen.
Dann bis Sonntag.