Raggi hat mal wieder "ich-mag-unbedingt-RPG-spielen"-Phase! Und ich mag mal wieder etwas Leben in die Bude hier bringen.
Mir hat das System der Drachenstadt damals sehr gefallen, besonders da man mit mehreren Charakteren unabhängig von einander spielen konnte und somit in derselben Welt mehrere Stories am Laufen waren, die sich gegebenenfalls mal zufällig trafen, die Charaktere zusammen was erlebten und die Wege sich dann wieder trennten.
Daher die Überlegung, ob man das wiederbeleben könnte.... anstatt immer was Neues versuchen zu wollen. Das hiesse dann, dass wieder Magie im Spiel wäre, ich wäre einfach dafür, dass es... nunja, in einem gewissen "Rahmen" bleibt mit dem Rumgezaubere
Stellen sich halt nur wieder die üblichen Fragen:
- Wer wäre dabei?
- Sollte einfach jemand spontan eine Post verfassen, worauf weitere Spieler dann einsteigen können? Oder wäre es besser, sich einen groben Ablauf auszudenken (Oder sowas wie ein Ziel, was am Ende erreicht werden sollte)?
- Hätte wer spontan eine für eine Story?
Ich hätte momentan nur den üblichen Fantasy-Kram anzubieten, z.B. eine Suche nach irgendwelchen Artefakten oder die Bekämpfung von irgendwas Bösem... zugegeben, ich bin nicht gerade kreativ.

1. offizieller Leu-Fanclub!