Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Ich habe ein sehr schönes Geschenk bekommen, von dessen ich euch einige Bilder zeigen möchte. Ich nehme an die Künstler nehmen es nicht übel wenn ich hier ein paar Bilder hochlade
Es ist wohl eines der genialsten Geschenke die ich je bekommen habe.
Ich nehme an ihr wisst sicher wer die beiden Künstler sind
Es sieht Hammer genial aus
Supertolle und sehr Detailgenaue Arbeit mit wundervollen Farben. Und dazu, eine echt einmalige Idee
Einige Bücher kenn sogar ich
Und es macht sich super schön auf dem Regal. Da war einige Arbeit dahinter und viel Liebe und Geduld
Echt ne coole Idee, und super umgesetzt! Dagegen losen meine beiden Entchen-Bücherstopper ja total ab...
Klar kommt da nur die "crème de la crème" von Waters Büchersammlung rein, ne?
Jap, ich habs gestern mal provisorisch hingestellt. Heute möchte ich es noch umbauen. Und dann kommt wirklich nur die "crème de la crème" zwischen die beiden Stützen. Schliesslich bewachen Drachen meistens die allergrössten Schätze
Also da fehlen mir gleich die worte.
Das ist ja eine tolle idee. Einfach fantastisch gemacht und so einfallsreich dargestellt. Die bilder sprechen für sich und drücken das aus wie klasse es bei dir aussieht bei deinen schätzen. Ein wunderschönes geschenk Water das du da erhalten hast. Danke für die bilder die du hier gepostet hast.
Einfach wunderschön.