Dragonth`s Drachenutensilien
- Dragonth
- Halbstarker

Ich hab mit meiner Webcam ein paar Bilder gemacht. Hier habe ich meine paar Drachenutensilien gefotoet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dragonth am Di 08 Feb, 2011 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Temeraire
- halbstarker Drache

Ha das Poster hab ich auch
2 mal, einmal das normale und dann der Türhänger der etwas länger ist und noch Fledermäuse drauf hat
Nice Figuren, wusste garnicht das es mal Drachen im Ü-ei gab
Ich würde einen ganzen Tag zubringen um alle Drachenfiguren zu zählen die ich mitlerweile habe
(An Sharkys epische Sammlung denkt) Der Legodrache ist süss 
Ich würde einen ganzen Tag zubringen um alle Drachenfiguren zu zählen die ich mitlerweile habe
- Dragonth
- Halbstarker

Sharky ist sowieso der Meister der Drachenfiguren
Das wäre mir persönlich auch zu viel
Ich glaube man merkt auch, dass ich eine Vorliebe für grüne Drachen habe
Und von Playmobil gibt es noch so einen schwarzen Drachen, der rote leuchtende Augen hat, aber der gefällt mir nicht so gut.
Und wenn ich erst mal meinen neuen PC habe, kommen all die schönen grünen Drachen von meiner `Warteliste` in meine Sammlung
Und als erster dieser hier.
http://www.figuren-shop.de/gothic-shop/ ... ac51b1287c
Das wäre mir persönlich auch zu viel
Ich glaube man merkt auch, dass ich eine Vorliebe für grüne Drachen habe
Und von Playmobil gibt es noch so einen schwarzen Drachen, der rote leuchtende Augen hat, aber der gefällt mir nicht so gut.
Und wenn ich erst mal meinen neuen PC habe, kommen all die schönen grünen Drachen von meiner `Warteliste` in meine Sammlung
Und als erster dieser hier.
http://www.figuren-shop.de/gothic-shop/ ... ac51b1287c
- Silverdrak
- Master Drache

Das Poster und den Playmobil-Drachen habe ich auch.
Wah... Suchtseite! o_O'''
Böser Dragonth! *muss jetzt ein dickes Schloß an die Tür zu ihrem Hort machen weil... guckt jetzt die ganzen Drachen in dem Shop durch*
Wah... Suchtseite! o_O'''
Böser Dragonth! *muss jetzt ein dickes Schloß an die Tür zu ihrem Hort machen weil... guckt jetzt die ganzen Drachen in dem Shop durch*
- Silverdrak
- Master Drache

Ich hab das von einer Freundin geschenkt bekommen. *is nich Mainstream. Silvi = very picky*
- Temeraire
- halbstarker Drache

*Ihr Poster ansieht* Meines wird von den Vögeln angefressen wenn sie oben am Türrahmen sitzen
Also ein waschechtes Unikat
*Zu raggi schielt* Das hast du abgekuck xD
*verträumt die Figuren ansieht* Einen von denen hab ich mal an einem Markt gesehen und hätte diesen beinahe gekauft, vil, hol ich das auf dieser Seite nach, gefährlich so einen Link hier zu posten
*verträumt die Figuren ansieht* Einen von denen hab ich mal an einem Markt gesehen und hätte diesen beinahe gekauft, vil, hol ich das auf dieser Seite nach, gefährlich so einen Link hier zu posten
- Dragonth
- Halbstarker

Die Seite ist wirklich sehr suchtgefährdend *Warnschild aufhäng*
Mich nervt manchmal aber, dass man Drachen meistens unter Gothik und sowas unterordnet. Meine Mutter hat einmal ganz schön blöd geguckt, als sie mal den Titel von irgendeiner Seite gelesen hat (Da stand auch irgendwas in dieser Richtung) und dann habe ich ihr sagen müssen das es mir nur um die Drachenfiguren ging.
Und ich hatte gedacht ihr kennt die Seite
@ Xanti
Ich wohne nicht im Keller
Ich wohne eher in... einer... Berghöhle
Das Poster, bzw. das Motiv ist wohl das aller Verbreiteste von allen...
ein Evergreen
Mich nervt manchmal aber, dass man Drachen meistens unter Gothik und sowas unterordnet. Meine Mutter hat einmal ganz schön blöd geguckt, als sie mal den Titel von irgendeiner Seite gelesen hat (Da stand auch irgendwas in dieser Richtung) und dann habe ich ihr sagen müssen das es mir nur um die Drachenfiguren ging.
Und ich hatte gedacht ihr kennt die Seite
@ Xanti
Ich wohne nicht im Keller
Ich wohne eher in... einer... Berghöhle
Das Poster, bzw. das Motiv ist wohl das aller Verbreiteste von allen...
ein Evergreen
- Selianth
- halbstarker Drache

Den Playmobil Drachen hatte mein Bruder, der gehört glaub ich in so nen Turm...ich durfte den nie spielen *grummel*