Hier kommen die Bilder für das Projekt rein. Ich bin kein meister der digitalen Malerei, aber um die Vorstellungskraft zu verstärken reicht das erst mal.
Hier habe ich erstmal die Umrisse der Insel gemacht und die Politische Aufteilung. Wer mir bei den Bildern helfen will, bitte PM schreiben.
Da der Ort auf der Erde liegt, habe ich mir erlaubt, die Orte per Google Earth zu veranschaulichen.
Bilder Projekt Atlantis
- Dragonth
- Halbstarker

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dragonth am Do 10 Feb, 2011 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Hübsch, aber darf ich Dir eine Anregung geben?
Grenzen sind selten so gerade wie auf Deinem Bild. Selbst die politischen Grenzen der USA sind nicht so richtig gerade. Ein paar "Knicke" in den Linien macht es realistischer.
Ansonsten ein schönes Projekt, sowas habe ich damals für meine Ex-Drachenseite auch mal gemacht. Mit Weltkarte und so.
LG
Seriva
Grenzen sind selten so gerade wie auf Deinem Bild. Selbst die politischen Grenzen der USA sind nicht so richtig gerade. Ein paar "Knicke" in den Linien macht es realistischer.
Ansonsten ein schönes Projekt, sowas habe ich damals für meine Ex-Drachenseite auch mal gemacht. Mit Weltkarte und so.
LG
Seriva
Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“