Etwas Drachiges
- Dragonth
- Halbstarker

Soo, hab da noch ein Bild gefunden was ich hier reinstellen kann, denn man will ja hier ein gewisses Niveu sehen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dragonth
- Halbstarker

(das untere)
Und mein aller aller erster Anthrodrache mit Klamotten
@ Sharky: Ich hab mich auch etwas von Temi inspirieren lassen. Das da etwas seltsames bei rauskommt war mir von anfang an klar
(das untere)
Und mein aller aller erster Anthrodrache mit Klamotten
@ Sharky: Ich hab mich auch etwas von Temi inspirieren lassen. Das da etwas seltsames bei rauskommt war mir von anfang an klar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Temeraire
- halbstarker Drache

*Nachdenklich das Oberste Bild studiert und dann das neuste betrachtet*
Dafür hattest du wahrscheinlich sowas wie eine Vorlage? Oder ist der ganze Kopf dein Werk? Der Unterschied zwischen den letzten 2 Bilder ist schon etwas.. Gross
Das mein ich nicht Negativ falls das der erste Gedanke sein soll *Zur Betonung noch die Kralle hebt*, mir gefällt der untere Kopf sehr gut, sieht verschnupft und krank aus, das erkennt man gut am Halstuch
Die Schattierung ist auch gut, man erkennt die Tiefen der Haut 
*grosse Augen macht* Von Mir inspirieren lassen?? xDD Na, was war da der Auslöser??
Das nimmt mich jetzt nur wunder 
Dafür hattest du wahrscheinlich sowas wie eine Vorlage? Oder ist der ganze Kopf dein Werk? Der Unterschied zwischen den letzten 2 Bilder ist schon etwas.. Gross
*grosse Augen macht* Von Mir inspirieren lassen?? xDD Na, was war da der Auslöser??
- Dragonth
- Halbstarker

Der verschnupfte Drachi ist von 2007 und der Anthrodrache ist von Vorgestern 
Außerdem ist er noch nicht fertig. Vor allem mit den Krallen bin ich noch nicht so einverstanden.
Und der kleine ist aus dem Handbuch von Ars Edition. Damals habe ich die Zeichnungen in den Büchern zum üben gemalt.
Na so hier mit Vögeln und so

Außerdem ist er noch nicht fertig. Vor allem mit den Krallen bin ich noch nicht so einverstanden.
Und der kleine ist aus dem Handbuch von Ars Edition. Damals habe ich die Zeichnungen in den Büchern zum üben gemalt.
Na so hier mit Vögeln und so
- Temeraire
- halbstarker Drache

Ich Dachte mir doch, das mir die Kopfform bekannt vor kommt
Der Anthoro sieht doch schon ganz gut aus
Ja, mit Krallen tu ich mich auch immer sehr schwer, aber mit etwas Zeit bringt man es so hin das es gut aussieht
Aaah jetzt hab ich verstanden
Ist halt so meine Richtung
Manche nehmen Schlangen andere Echsen, andere Hunde oder Katzen, sogar Fische werden genommen, ich habs eben mit Vögeln, ich mag lange dünne Schnauzen und diese Nasenlöcher und die Anordnung des Kopfes und... ich hör besser mal auf 
Der Anthoro sieht doch schon ganz gut aus
Aaah jetzt hab ich verstanden
- Dragonth
- Halbstarker

Ja das stimmt. Am Anfang hat mir das Buch sehr mit der Anatomie geholfen. Jetzt hab ich mir
das Buch
geholt.
Bei dem Anthro Drachen war das eine große Hilfe mit dem ganzen Muskelaufbau
Kann ich sehr empfehlen. Da sind auch Füße und Hände drin.
das Buch
geholt.
Bei dem Anthro Drachen war das eine große Hilfe mit dem ganzen Muskelaufbau
Kann ich sehr empfehlen. Da sind auch Füße und Hände drin.
Wie hast du denn das gemacht?
Der Drache sieht toll aus, aber wenn ich zu lange auf das Muster schau werd ich noch blöd im Kopf
Der Drache sieht toll aus, aber wenn ich zu lange auf das Muster schau werd ich noch blöd im Kopf
Meine deviantArt Seite: http://syries-200.deviantart.com/