Temeraires Bilder

Alle Bilder ohne Drachen drauf finden hier ihren Platz. Das mit dem copyright gilt auch hier.
Nachricht
Autor
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#106 Beitragvon Scharkaan » Mi 22 Dez, 2010 21:05

Das ist aber ein wunderschönes traditionelles vogelbild geworden. Bin echt beeindruckt wie wunderbar du die federn gemalt hast. Der ausdruck des lori ist einfach süss und die wirkung der farben kommt gut rüber. Ein wiklich schönes geschenk das auch vom herzen kommt finde ich. ^^
*mag auch sehr vögel* ^^
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#107 Beitragvon Temeraire » Sa 26 Mär, 2011 19:07

Vielen Dank Sharky ^^ Da der Lori sich etwas nach Vorne neigt, musste man nicht sooo viele Federn malen ^^ Das schwierigste finde ich, die Schirmfedern im übergang vom Bürzel zu machen :roll: Damit es auch echt aussieht und realistisch, mal ich Vögel selten von Hinten, oder geduckt nach vorn geneigt ^^'

Das ist nur mal ein Versuch
Da ich in einem Rollenspiel herum hüpf, das Aion heisst, wollte ich mal eine Spezies malen (natürlich nur mit Flügeln ^_^ ) Eine Asmodierin (Kantor) Der Schweif hab ich etwas blass gelassen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Rüstung malen... der absolute Alptraum :ups: Zum Glück spiel ich keine Männer die dort nur mit wahsinns Rüstungen rum nudeln lol
Also ja, Farbe hat sie noch nicht.. bitte nicht lachen ^^' Ich bin im Gesichter malen Grooootenschlecht :ups: Eigentlich gings mir auch nur um den Körper und *was den sonst?* die Flügel ^^

Da das Bild zu gross ist und ich auf dem pc nicht weiss wie verkleinern, hab ichs halt so hoch geladen :)

Bild

PS: Stäbe malen ist auch eine hohe Kunst :oh:
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Zurück zu „Nicht-Drachenbilder“