Leundras Bildchen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1336 Beitragvon Leundra » Do 19 Mai, 2011 21:54

*freudig rumwuselt* Knallige Farben sind halt toll. x33

Hab heut ein Bild für Brachi fertig gemacht, eigentlich sind es zwei gewesen aber das zweite kommt im Foto nicht so gut raus. :/

Also hier das andere Bild, er soll stolz auf seine neuen Feder dastehen und auf uns herrab blicken. ;)
Federn sind halt klasse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Grüßle Leu

Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
#1337 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Fr 20 Mai, 2011 15:13

yay Ich krieg drachige federgesellschaft *fluff*

wundervolle pose und die federn sind so richtig detailreich, was ich sehr schön finde. die linke vorderpfote find ich so schön *sabber* und eh, dieses hübsche lächeln da *hüpf*

das sanfte braun am boden finde ich eine sehr elegante idee ;)

*die fluffigen drachis zu sich zum knuddeln nehm*

finds auch sehr schön wie du die flügel so transparent wirken lässt ^^ ich weiss nur gerade nicht, wird es wirklich heller wenn man eine folie drüberhält? (diese frage vor jahren mal bei seriva aufgetaucht war...)

will das andere sehn :D
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Dragonth
Halbstarker
Halbstarker
#1338 Beitragvon Dragonth » Fr 20 Mai, 2011 16:31

Brachi reloaded würde ich sagen ^^

Ein gelungenes, vor allem pefekt, ja PERFEKT gemaltes Bild *hut ab*
http://dragonth.gmxhome.de/
Meine kleine grüne Welt entsteht ^^

Pentium4-ever

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1339 Beitragvon Leundra » Mo 23 Mai, 2011 20:43

@lexus, also ich bin schon seehr lange gefiedert, da bist du ganz sicher nicht alleine mit den Federn. :P
Danke für eure Kommis zu dem Bild. :) Das zweite kann man sich hier anschauen, in echt sieht es halt wie gesagt weit besser aus. :/

Hier hab ich gerade eine kleine Skizze gemacht für eine kleine Kommi, über das Design lässt sich streiten, aber ich mag die Pose die so aus mir rausgeplumst ist.. hatte gar keine direkte Vorstellung. ^^
Mir gefällt die dynamische Pose einfach, darum musste ich sie mal hochladen(hat was von Superheld ^^').
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Grüßle Leu

Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
#1340 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Mo 23 Mai, 2011 21:19

@ leuni: ich weiss, ich weiss aber sooo viele federn wie dat brachi hier hast du soweit ich weiss nicht, oder? ^^ sorry war mir erst eingefallen als ich den post schon abgeschickt hatte.. :P *dich flufft*

du mit deinen posen :D das is ja wahnsinn! er könnte auch gerade am fussball spielen sein ^^
das design ansich is ja gar nicht so schlecht ich find nur da stehn n paar membrane derart heraus dass.. (mist wie beschreib ich das das ist wenn ich zeichne doch immer so ein thema...) zum beispiel der membran da am schwanz, ich finde der restliche schwanz ist so nackt, so unabgerundet (geschälte banana ist mein erster gedanke dazu... XD) der andere wär der an der hüfte..

hmm mir gefällts wie deine skizzen teilweise schon gesäubert aussehen und teilweise noch (zum beispiel beim linken arm) voll in der entstehungsphase ^^ toller einblick in deinen workflow.

ich mag ja die dicken striche an den kräftigen kurzen beinen...

EDIT: sag mal spinnst du uns das bild nicht zu zeigen ^^ das ist ja noch besser als das erste! der geknickte schwanz hat was ^^ die deckfedern sind auf der flügelinnenseite, oder? das ist sooo toll... shiny... oO
Bild

Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#1341 Beitragvon Syr » Di 24 Mai, 2011 15:57

Ja die beiden Brachis .. hatte dir ja schon im MSN gesagt, dass ich die absolut schick find!

Die Pose hat in der Tat wirklich was von nem Superhelden.. colorst du die auch noch? :syr:

@ Lexus: Unsere Leu hat sogar ziemlich viele Federn, wenn man sich ihren Charsheet mal so ansieht! BIn mal so frei dir ihren Charsheet zu verlinken : http://leundra.deviantart.com/art/Chara ... -108533505
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!

Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co

Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
#1342 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Di 24 Mai, 2011 20:11

@ syr: ja den charsheet kenn ich ^^ aber völlig bedeckt ist sie immernoch nicht muhuaha *dat brachi flausch flausch* ich find leunis design so richtig hübsch.

jaa, colo! :D
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1343 Beitragvon Leundra » Di 24 Mai, 2011 21:51

Hihi danke für eure Kommentare,
aber Brachi ist nicht voll mit Federn :P
Er hat lediglich an den Flügeln, an den Ellenbogen und am Rücken Federn dazu bekommen, der Rest ist Fell. ;)
Also hab ich hier immer noch die meisten Federn!! Haha! lol

Hab eine schnelle Colo gemacht, weil nix anderes bestellt war. Ist wieder eine Commi, kann also nix für Design und Farben,
aber die Pose gefällt mir immer noch. x33
Bild Grüßle Leu

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#1344 Beitragvon Syr » Di 24 Mai, 2011 21:53

*schick* auch wenn Farben und Design nicht ganz mein Geschmack sind!

Pose ist wie oben schon erwähnt dagegen aber absolut klasse!

Leu unser Federflauschi_Glüh-Riesen-Drachentier XD :syr:
Die Nummer, die Sie gerade gewählt haben, ist imaginär! Bitte drehen Sie ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut!

Benutzen Sie den SyrSurreal Player für garantiertes Chaos auf ihrem Rechner!! Fragen Sie nach bei Brachi GMBH und Co

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1345 Beitragvon Leundra » Di 24 Mai, 2011 21:55

Leu unser Federflauschi_Glüh-Riesen-Drachentier XD :syr:
Dafür steh ich mit meinem Namen! :leu:

Freut mich das es dir auch gefällt, werd noch mehr so komische Hopsposen machen müssen. :D
Bild Grüßle Leu

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#1346 Beitragvon Syr » Di 24 Mai, 2011 21:59

na los atagge *Leu antreibt*... *sich dann doch etwas winzig neben der Riesin vorkommt*
Duuhuuu Leu wiiie hoch war deine Schulterhöhe noch?

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#1347 Beitragvon Tilondrion » Di 24 Mai, 2011 22:03

Undefinierbar Syr, aber wenn sie Männchen macht dann ist ihr Kopf in der Stratosphäre. Das sagt doch schonmal was aus ;)

@Leu, hübsche Colo, allerdings sind die Augen mit dem Muster da etwas komisch. Das verwirrt mich wenn ich das Bild angucke. Aber das grüngraue gefällt mir. *ff*
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#1348 Beitragvon Syr » Di 24 Mai, 2011 22:07

Da duckt sich son nen kleines 2,50m Drachi doch lieber weg!

So zurück zum Thema .. jetzt wo dus sagst Water.. stimmt iwie wirkt das Muster und die UAgen zusammen seltsam!

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1349 Beitragvon Leundra » Di 24 Mai, 2011 22:13

Dieses Muster unter den Augen soll, was ich im nachhinein mitbekommen habe Adern sein. o.o Keine Ahnung warum.. jedenfalls hab ich für die Farben sogar Hexcodes bekommen, ist also echt so wie der Besitzer es wollte. ^^"
Bild Grüßle Leu

Syr
Flatterdrache
Flatterdrache

#1350 Beitragvon Syr » Di 24 Mai, 2011 22:18

Oookaaaayyyyyy.. Adern.. *nick* Naja aber wenne sogar Farbcodes bekommen hast dann kannste da ja nix machen!

Für wen haste das denn gepinselt?

Zurück zu „Drachenbilder“