Kezune`s Werke

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Kezune
halbstarker Raptor
halbstarker Raptor

Kezune`s Werke

#1 Beitragvon Kezune » Sa 02 Jul, 2011 19:07

Hallo *g*
Bin von DA und würde hier gerne meine Werke zeigen

Wie kann ich hier Bilder hochladen?
Zuletzt geändert von Kezune am Mo 03 Okt, 2011 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Syries
Drachling
Drachling

#2 Beitragvon Syries » Sa 02 Jul, 2011 22:29

Oh hi, hast du auch her gefunden? :D

Bilder kannst du im Anhang hochladen oder du lädst es auf ner anderen Seite hoch und kopierst dann den Link hier rein:
[img]URL%20vom%20Bild[/img] ;)
Meine deviantArt Seite: http://syries-200.deviantart.com/

Kezune
halbstarker Raptor
halbstarker Raptor

#3 Beitragvon Kezune » So 03 Jul, 2011 09:07

Du hast mich entdeckt lol :D

Also irgendwie ist es dann so klein, dass man es nicht mehr richtig erkennt...

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#4 Beitragvon Silverdrak » So 03 Jul, 2011 10:32

wenn du draufklickst wird es größer. Das ist damit nicht jedes Übergroßebild lästige horizontale Scrollbalken verursacht.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Kezune
halbstarker Raptor
halbstarker Raptor

#5 Beitragvon Kezune » So 03 Jul, 2011 17:02

Aaaahh ich geb auf...
Hab keine Ahnung von Technik... :(
Bin nicht in der Lage ein Bild hochzuladen...

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#6 Beitragvon Silverdrak » Mo 04 Jul, 2011 00:24

Hat nicht wirklich was mit Technik zu tun.

Wenn du das Bild als Attachment an einen Beitrag anhängst, muss es kleiner als 256 KB sein und ein jpg, png, gif oder tif sein.
Und nicht vergessen den "Attachment hinzufügen" Button zu klicken.
Wenn das mit den Attachments nicht geht, sagt das Forum normalerweise auch was das Problem ist.

Wenn du das Bild auf einer anderen Seite hochgeladen hast, kannst du auch die URL (also die Internetadresse) des Bildes zwischen die img-Tags schreiben wie Syries das bereits oben beschrieben hat. Alternative kannst du auch auf diese Icon Bild klicken wenn du in der "Beitrag schreiben"-Ansicht bist, dann musst du nur noch die URL angeben und das Forum macht das mit den Tags für dich.

Ist eigentlich nicht schwer. Probiers einfach aus.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Kezune
halbstarker Raptor
halbstarker Raptor

#7 Beitragvon Kezune » Fr 05 Aug, 2011 16:37

Nächster Versuch...
Vermutlich bin ich der einzige wo sich so doof anstellt :roll:

Bild

Edit von Silvi:
Ja geht doch! :) Damit du mal siehst wie man es macht, habe ich deinen Beitrag mal editiert. Wenn du rechts in der Ecke von diesem Beitrag auf edit klickst kannst du hier sehen wie ich das Bild im folgenden eingebunden habe:

Url ist für Links. Hier der Link zu deinem Bild:
klick mich

img zeigt Bilder die irgendwo im Internet bereits hochgeladen sind. Wenn in diesem Forum ein Bild breiter als 800px ist, wird es kleiner angezeigt. Man kann aber drauf klicken und kann es dann in voller Größe ansehen:
Bild

3. Möglichkeit ein Bild in einen Beitrag zu bekommen, ist es über das "Attachment hinzufügen" unten (im Edit Modus sichtbar) hochzuladen. Hierbei über Durchsuchen ein Bild auf deinem Computer auswählen und Attachment hinzufügen klicken, dann wird es auf diesen Server geladen und unterhalb des Beitrags angezeigt. Auch hier gilt das mit der Größe.
Zuletzt geändert von Kezune am Mo 03 Okt, 2011 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beniko
Jungdrache
Jungdrache
#8 Beitragvon Beniko » Fr 05 Aug, 2011 18:54

Na also, jetzt klappts doch mit hochladen. Das zusätzliche ist aber nciht nötig ;)

Die Hände der Frau sind noch einfarbig, während die anderen Hautflächen in Schattierungen coloriert wurden :)
Perspektivisch wirkt der Hintergrund etwas zu 'hoch', man hätte ihn vielleicht in weiteren Winkeln auslaufen lassen können.
Aber an sich ist das Bild gut, ich mag vor allem die Emotionen, die hier zum Ausdruck kommen.
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#9 Beitragvon Leundra » Sa 06 Aug, 2011 08:50

Na da du nun auch was hochladen kannst, geb ich mal meinen Senf dazu. ;)

Die Szene find ich wirklich sehr schön, winzige Reiterin tätschelt liebevoll den Kopf ihres Drachen. :3
Aber so hell und gut die Frau zu sehen ist so schwierig ist es bei dem Drachen.
Ich kann gerade noch so die Schuppen an seinem Hals erkennen, beim Gesicht hört es dan komplett auf.
Es kann gut sein, das er so eine dunkle Farbe hat, aber die Umgebung ist hell, also könntest du ihm wenigstens ein paar helle Konturen geben, damit man ihn erkennen kann. ;)

Was mich bei den beiden Figuren wundert, ist das sie eine pixelige Umrandung haben. Hast du sie mit einem Lassotool oder so ausgeschnitten?
Wenn du ein Programm verwendest, das Ebenen hat, wäre das nicht nötig, andernfalls könntest du sie ausmalen wenn du den Hg fertig hast um sowas zu vermeiden. :leu:

Das Gras vorne finde ich echt schön, kein eintöniges Photoshopgras. ;)
Allerding hättest du hier und do noch andersfarbiges Graus mit einbauen können um es nicht ganz so eintönig aussehen zu lassen.

Ich kann verstehen, das du beim Hintergrund eine Tiefenwirkung erziehlen wolltest, als du ihn unscharf gemacht hast, jedoch denke ich wäre es besser, ihn einfach etwas heller zu machen (Luftpartikel machen ja weiter entfernte Landschaften immer eher blau/heller getönt). So könnte man noch die Landschaft genießen ohne das die beiden Charaktere ihre zentrale Rolle verlieren. :)

Weiter machen und schön üben, bin gespannt was noch raus kommt. :leu:
Bild Grüßle Leu

Kezune
halbstarker Raptor
halbstarker Raptor

#10 Beitragvon Kezune » So 07 Aug, 2011 17:50

Wie gewonnen, so zerronnen... Die Bilder sind schon wieder weg :roll: .Diesmal bin ich aber unschuldig

Zuerst mal, schön das es euch gefällt ^^

@Beniko: Ja, die Hände könnte ich noch mal überarbeiten, nur verstehe ich nicht so ganz, was du mit "man hätte ihn vielleicht in weiteren Winkeln auslaufen lassen können" meinst

@Leundra: Am Kopf hab ich auch keine Schuppen mehr gemacht (man könnte das Faulheit nennen ;) ).
Also die pixelige Umrandung hat nichts mit ausschneiden oder so zu tun, hab das natürlich mit Ebenen gemacht...:???: Und ich benutze Gimp, kein Photoshop ;)
Da bei der Tiefenunschärfe hab ich eine interessante Gimp-Funktion entdeckt und wollte mal testen, wie es damit aussieht.
Also du meinst, ich soll den Hintergrund immer stufenweise aufhellen/bläulich färben? Probiere ich dann nächstes Mal aus ^^

Beniko
Jungdrache
Jungdrache
#11 Beitragvon Beniko » So 07 Aug, 2011 18:35

Okay, hab mich doof ausgedrückt ^^ Ich meinte, flacher.

Setz deinen Fluchtpunkt tiefer, dann bekommst du automatisch mehr Tiefe ins Bild.
PotC IV Captain Barbossa:
Edward Teach! Für Verbrechen, begangen auf hoher See, und Kraft des von Seiner Majestät verliehenen Amtes, und mit erheblichem Maß an persönlicher Genugtuung, stelle ich Euch hiermit unter den Arrest der Krone und erkläre Euch zu meinem Gefangenem. Euch werden unter anderem Verbrechen zur Last gelegt wie Piraterie, Hochverrat, Mord, Folter der abscheulichsten Art, sowie der Diebstahl eines gebrauchten, schiefgewachsenen, haarigen rechten Beines.

Kezune
halbstarker Raptor
halbstarker Raptor

#12 Beitragvon Kezune » So 28 Aug, 2011 14:38

Hab was neues, diesmal für einen Contest auf dA:

Bild

(habs endlich geschafft - Das Bild is da ;) :D )

thazumi
Schulkind
Schulkind
#13 Beitragvon thazumi » Fr 02 Sep, 2011 00:16

Sieht süss aus :)
Die Augen sind aber etwas gespenstig :o

Kezune
halbstarker Raptor
halbstarker Raptor

#14 Beitragvon Kezune » Sa 01 Okt, 2011 11:02

Sieht süss aus :)
Die Augen sind aber etwas gespenstig :o
:hä:

Hatte endlich mal etwas Zeit ^^

Bild
RPG Anomalie

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#15 Beitragvon Leundra » Mo 03 Okt, 2011 13:08

Eine schöne harmonische Szene hast du da dargestellt. :)
Was hier aber gerade bei dem Drachen, der Frau und dem Felsen fehlt sind das Licht des Mondes. Alles wird ja vom Mond bestrahlt und da er die einzige Lichtquelle ist, sollte alles was nicht bestrahlt ist (hinterer Teil vom Drachen) dunkel sein. Man sieht gerade beim Drachen und beim Menschen schon die ersten ansätze davon, aber da kannst du noch weit kontrastreicher werden damit das bei dem Mond auch richtig wirkt. :leu:
Eine helle Linie entlang der Kontur, kann da schon viel Effekt bringen. ;)
Bild Grüßle Leu

Zurück zu „Drachenbilder“