Die Messe in Essen war sehr interessant. Hat wieder einiges an Neuigkeiten über Drachen gegeben. Auf jeden Fall hat sich der Reiseweg gelohnt, besonders schön war dass ich den Lu wieder einmal sehen durfte nach so langer Zeit ist das schon ein Ereigniss dass man nicht wieder vergisst. Es war eine sehr schöne Zeit leider etwas kurz. Danke Lu dass ich auch mal deine Begleitung die Mareike kennen lernen durfte. Ich wünsche euch beiden weiterhin ein gute und schöne Zeit.
Auf der Messe habe ich auch die Leu besucht und habe eine neue Künstlerin kennengelernt mit dem Namen Schneeamsel.
Besten dank auch meinem Gastgeber dem roten Drachen Xanti der mich das WE so gut versorgt hat in seinem Hort und für die tolle Fahrt nach Essen mit seinem beeindruckenden Auto.
Es bedrückt mich ein wenig dass ich andere Drachen vom Agora sich nicht um diese Zeit auf der Messe sich aufgehalten haben. Hätte gerne wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen. Na ja vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr dass sich die Agora mehrheitlich vertreten ist.
Auf jeden Fall nochmals ein dankeschön an alle die ich an der Messe sehen durfte.