Ich hab eigentlich auch gedacht dass ich in Silvis Richtung unterwegs bin. Wobei ich allerdings angenommen habe dass mehr Zeit für eine Kennenlernphase bleibtMein Plan war jetzt eigentlich dass Silvi die Tür noch öffnen, das Treppen-Labyrinth anschauen dabei vielleicht nem Raptor begegnen bis die Pyramide dann anfängt zusammen zufallen. Erst dann würden meine Chars mehr oder weniger panisch das einstürzende Gebäude verlassen. Hängt ein bisschen davon ab, ob wir uns begegnen und wenn wie. Daher weis ich nicht wie du meine Chars spielen könntest ohne mir irgendwie vorweg zugreifen. Ich würde jetzt jedenfalls nicht spontan in Panik ausbrechen nur weil Lu sagt dass die Pyramide zusammenfällt.![]()
Dann werd ich in meinem Post noch nicht erwähnen dass alles einstürzt. Das würde ich dir dann überlassen Silvi, je nach dem wie viel du jetzt noch schreiben wolltest.
Doch, Rei kann ihn hören. Nur wird sie dann so fasziniert von der Entdeckung einer telepathischen Lebensform sein, dass die einstürzende Pyramide ziemlich aus ihrer Aufmerksamkeit verschwindet.Lus telepathische Warnung kann Reikian nicht hören? Eine Reaktion darauf wäre eigentlich das einfachste. Was du von mir aus machen könntest, wäre alternativ Skys weitergeleitete Warnung auffangen. Ich bau das dann entsprechend in meinen Post ein. Sky wird Lu auf jeden Fall hören und könnte die Nachricht entsprechend weitergeben oder verstärken. Sowas ist seine Stärke.
Oder Reikian flüchtet erst im übernächsten Post. Kann deinen Char im Zweifel auch mitziehen, muss du nur sagen.
Wäre sehr verbunden wenn du Rei dann raus teleportieren könntestHoffe wir bekommen alle Charaktere heile raus. Wir sind ja doch etwas verstreut gerade, relativ weit im inneren und nicht alle können wie Silvi einfach das Dazwischen nutzen um sich in Sicherheit zubringen. Ich mein Sky könnte alle ausfindig machen und Silvi kommt dann alle abholen. Müsstet ihr sagen ob ihr das wollt. Will da niemandem in die Handlung reingrätschen. Nur ne Idee.
Also ist er vielleicht auf einer weichen, flauschigen Katze gelandet? (bin grad nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe). Aber falls du das so gemeint hast, kann ich das gern in meinen Post einbauenVortex fällt doch aus einem Loch von oben auf etwas "Weichem". Vielleicht könnte man das irgendwie mit einbauen. Eine humoristische Schrecksekunde wäre das auf jeden Fall wert.
Oder hast du das anders gemeint?