Die Morgeninsel
- Silverdrak
- Master Drache

"Sollte ich?" Silvi schnupperte an Xihlef und musterte ihn schielend. Ihre Nase war nicht die beste aber dies schien kein Wesen zu sein das sie schon kannte.
Silvi hatte nicht so den Sinn dafür wann ein zweibeiner als hübsch galt und wann nicht, das war ihr im Grunde auch nicht so wichtig.
"Was bist du?" fragte Silvi und zog die Nase was zurück damit die das fremde Wesen besser sehen kann.
Ein dunkles grohlen von Firnors Stimme ertönte in Silvis Gedanken.
Ich spüre Magie... Sei besser vorsichtig.
Silvi fasste Xihlef erneut ins Auge, konnte aber nicht erkennen was Firnor zur Vorsicht bewegte. Es musste wohl was sein das nur Firnors Gespür wahnahm.
Silvi hatte nicht so den Sinn dafür wann ein zweibeiner als hübsch galt und wann nicht, das war ihr im Grunde auch nicht so wichtig.
"Was bist du?" fragte Silvi und zog die Nase was zurück damit die das fremde Wesen besser sehen kann.
Ein dunkles grohlen von Firnors Stimme ertönte in Silvis Gedanken.
Ich spüre Magie... Sei besser vorsichtig.
Silvi fasste Xihlef erneut ins Auge, konnte aber nicht erkennen was Firnor zur Vorsicht bewegte. Es musste wohl was sein das nur Firnors Gespür wahnahm.
Xihlef lächelte. "Ich...bin ein Ausgestoßener.....", schluckte er bitter. "Wisst ihr ob es auf dieser Welt Menschen gibt?", fragte er. Er wollte davon ablenken das er ein Ausgestoßener war. Deshalb versuchte er das Thema abzulenken. Aber es interissierte ihn trotzdem, ob es hier Menschen gab. Die Ansammlung von Drachen machte ihn nervös. Er ging einen Schritt zurück, um alle besser sehen zu können. Seine Armmuskeln spannten sich, die Äxte könnten auf seinen Willen hin jederzeit nach vorne schnellen und damit den Tot bringen.....doch dann wäre Xihlefs Tot besiegelt. Es war schwer diese Situation einzuschätzen.
Der Tod ist nicht das Ende!
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Seriva hatte ihren beiden doppelt so großen Freunden zugesehen wie sie das Wesen betrachteten.
Die 5m hohe und 13m 'kurze' Drachin erhob sich, als offensichtlich nichts gefährliches geschah.
Schnuppernd streckte sie ihren Kopf zwischen Valya und Silvi durch. Dabei achtete sie darauf keinem der beiden mit ihren langen Hörnern versehentlich Kratzer zuzufügen.
"Menschen? Was bringt es dir zu wissen ob es sie hier gibt?", fragte Seriva. Die beiden Äxte in den Händen des Wesens gefielen ihr nicht, doch vertraute sie auf ihre Drachenschuppen, die durch das Bergdrachenblut in ihr um einiges dicker und stabiler waren als normal.
Die Magie des Wesens ließ es in Serivas Sichtweise schimmern.
Die rote drachin sah die Ströme von Energien in und um das Wesen.
Sie spürte genau welche Auswirkungen es auf die Umwelt hatte.
So sah sie, mehr oder minder chaotische Energieströme durchsetzt mit den 'richtigen' Bildern und Farben ihrer Umgebung.
[Seriva ist fast blind]
Seriva hatte ihren beiden doppelt so großen Freunden zugesehen wie sie das Wesen betrachteten.
Die 5m hohe und 13m 'kurze' Drachin erhob sich, als offensichtlich nichts gefährliches geschah.
Schnuppernd streckte sie ihren Kopf zwischen Valya und Silvi durch. Dabei achtete sie darauf keinem der beiden mit ihren langen Hörnern versehentlich Kratzer zuzufügen.
"Menschen? Was bringt es dir zu wissen ob es sie hier gibt?", fragte Seriva. Die beiden Äxte in den Händen des Wesens gefielen ihr nicht, doch vertraute sie auf ihre Drachenschuppen, die durch das Bergdrachenblut in ihr um einiges dicker und stabiler waren als normal.
Die Magie des Wesens ließ es in Serivas Sichtweise schimmern.
Die rote drachin sah die Ströme von Energien in und um das Wesen.
Sie spürte genau welche Auswirkungen es auf die Umwelt hatte.
So sah sie, mehr oder minder chaotische Energieströme durchsetzt mit den 'richtigen' Bildern und Farben ihrer Umgebung.
[Seriva ist fast blind]
- Valya
- ausgewachsener Raptor

Valya schaute kurz nach servia als diese ihren kopf zwischen Silvi und ihm hindurch scho, dann blickte er wieder auf die kleine gestalt.
"Menschen gibt es hier sogar sehr viele..." Seine iene wurde finsterer."... und mit manschen hab ich noch ne rechnung zu begleichen..." etwas grimmig schaute er auf die matten stellen an seinen sonst metallisch glänzenden schwarzen schuppen.
"verfluchter magier, oder wie der sich schimpft noch nichtmal mit feuerbällen vermag er nen drachen zu vernichten.."
Valya knurte leise, blickte dann wieder nach Silvi die nachzudenken schien.
"Menschen gibt es hier sogar sehr viele..." Seine iene wurde finsterer."... und mit manschen hab ich noch ne rechnung zu begleichen..." etwas grimmig schaute er auf die matten stellen an seinen sonst metallisch glänzenden schwarzen schuppen.
"verfluchter magier, oder wie der sich schimpft noch nichtmal mit feuerbällen vermag er nen drachen zu vernichten.."
Valya knurte leise, blickte dann wieder nach Silvi die nachzudenken schien.
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit glasklarer, schöner Stimme fragte Xihlef:" Wo leben sie?" Er wich noch einen Schritt zurück und ließ die Äxte rotieren. Alle drei Drachen waren auf ihn aufmerksam geworden. Er würde wahrscheinlich bald von hier verschwinden. Aber noch musste er wissen wo es Menschen gab. Und warum interissierte es die rote Drachin, warum er wissen wollte ob es hier Menschen gab? Diese Neugierde gefiel ihm ganz und gar nicht. Sie brauch es nicht wissen....das ist meine Angelegenheit, dachte er im Stillen.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Master Drache

"Was willst du den von ihnen?", fragte Silvi neugierig zurück und betrachtete ihren nun knochigen Fisch, eigentlich konnte sie noch einen zweiten vertragen.
Dann wanderten Silvis Augen wieder zu der schicken Silberrüstung mit den grünen Glitzersteinen dran.
"hm... sag maaaal... brauchst du die?" dabei tippte die Drachin mit einer Klaue leicht gegen die Silberrüstung und sah Xihlef erwartungsvoll an.
Dann wanderten Silvis Augen wieder zu der schicken Silberrüstung mit den grünen Glitzersteinen dran.
"hm... sag maaaal... brauchst du die?" dabei tippte die Drachin mit einer Klaue leicht gegen die Silberrüstung und sah Xihlef erwartungsvoll an.
Was zum Teufel geht hier ab?, fragte sich Xihlef in Gedanken. "Ja ich brauche sie! Ohne sie bin ich schwach....und wo kann ich diese Menschen finden?", fragte er und lud seine Rüstung auf. Wenn die silberne Drachin seine Rüstung nochmal berühren sollte, würde sie einen heftigen Magieschock bekommen. "Ich weiß nicht was dich das angeht, was ich von den Menschen will!" Im Stillen dachte er an Jemanden, doch diese Gedanken schützte er mit all seinen Künsten, und mit Magie. Anscheinend konnte die rote Drachin Gedanken lesen. Deshalb musste er diesen Gedanken schützen. Um jeden Preis. Im Notfall würde er sein Leben opfern, bevor Jemand diesen Gedanken erfuhr. Er schaute die rote Drachin an, versuchte herrauszufinden, ob sie seinen Gedanken versuchte zu entziffern. Ihr würde es nicht gelingen. All seine Magie im Körper ballte sich um diesen einen Gedanken, so das es unmöglich war, ihn auch nur annähernt zu lesen.
- Silverdrak
- Master Drache

"Schade..." Dabei hätte die Rüstung so toll in ihre Schatzkammer gepasst. Sie betrachtete die Rüstung noch mal und wollte noch mal gegentippen doch ...
Lass die Finger davon!
Silvi grummelte, dann eben nicht... Firnor war so ein Spielverderber... Dann musterte sie noch mal die Gestalt, irgendwie fand sie diese auch nicht sehr nett. Grummelnd reckte sie den Hals und blickte über die Palmen hinweg zu der Stelle wo sie ihren Fisch her hatte.
"Will noch wer einen Fisch? Ich will mir noch einen holen und könnte daher noch welche mitbringen.", fragend blickte sie zwischen Seriva und Valya hin und her.
Lass die Finger davon!
Silvi grummelte, dann eben nicht... Firnor war so ein Spielverderber... Dann musterte sie noch mal die Gestalt, irgendwie fand sie diese auch nicht sehr nett. Grummelnd reckte sie den Hals und blickte über die Palmen hinweg zu der Stelle wo sie ihren Fisch her hatte.
"Will noch wer einen Fisch? Ich will mir noch einen holen und könnte daher noch welche mitbringen.", fragend blickte sie zwischen Seriva und Valya hin und her.
Xihlef schien die Abneigung von Silvi regelrecht zu spüren. Er wollte sich versöhen. "Ich kann für auch Fisch jagen. Glaubt mir, ich bin ein hervorragender Jäger. OK?", unterbreitete er ihnen das Angebot. "Wer von euch braucht denn Fisch?", fragte er, und hoffte das sie das Angebot annahmen. Er musste erfahren, wo es Menschen gab. Um jeden Preis. Er musterte die Drachen. Er versuchte irgendwie freundlich zu wirken. Ich muss es einfach schaffen... , rief er sich immer wieder ins Gedächtniss.
- Valya
- ausgewachsener Raptor

Valya stand immernoch ruhig und regunslos hinter Xihlef, er muster ihn dauernd. Denn er hatte den durchdringenden geruch von MAgie in seiner nase als er dem geruch zu volgen versuchte bemerkte er das dieser von Xilef ausging, dieser stank regelrecht nach magie.
Das bereitete Valya unbehagen, wenn Valya es nciht besser wissen würde hätte er gesagt das wesen bestände aus reiner magie was aber kaum möglich wäre da kein bekanntes wesen soviel energie überleben geschweigeden speichern könnte.
Das bereitete Valya unbehagen, wenn Valya es nciht besser wissen würde hätte er gesagt das wesen bestände aus reiner magie was aber kaum möglich wäre da kein bekanntes wesen soviel energie überleben geschweigeden speichern könnte.
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

Sie hatte fast seine gesamte Kriegergeschichte gelesen mit widerwärtigen Bildern von Schlachtfeldern auf denen sich verstümmelte Leichen stapelten, von Menschen die ihn fürchteten und dennoch war der Magieschild zu stark.
Normale gedanken knackte sie meist schnell, aber magisch oder gar telepathisch geschütze Gedanken waren immer noch nur mit großer Anstrengung und unter Zuhilfenahme einiger Tricks lesbar.
Sie war aber gerade zu faul ihre Kräfte zu sammeln und mit aller Gewalt die nötige Info aus ihm herauszuquetschen.
So blieb nur ein unsympathischer Eindruck und sie zog sich zurück.
Die Fischskelette sammelte sie ein um sie in den flachen See zu werfen.
Sie hatte fast seine gesamte Kriegergeschichte gelesen mit widerwärtigen Bildern von Schlachtfeldern auf denen sich verstümmelte Leichen stapelten, von Menschen die ihn fürchteten und dennoch war der Magieschild zu stark.
Normale gedanken knackte sie meist schnell, aber magisch oder gar telepathisch geschütze Gedanken waren immer noch nur mit großer Anstrengung und unter Zuhilfenahme einiger Tricks lesbar.
Sie war aber gerade zu faul ihre Kräfte zu sammeln und mit aller Gewalt die nötige Info aus ihm herauszuquetschen.
So blieb nur ein unsympathischer Eindruck und sie zog sich zurück.
Die Fischskelette sammelte sie ein um sie in den flachen See zu werfen.
"Soll ich jetzt Jagen odernicht?", fragte Xihlef nochmals, dieses mal auffordernder. Innerlich lachte er. Er hatte über die rote Drachin triumphiert! Jetzt musste er nur noch erfahrenn, wo sich hier Menschen befanden. "Wo gibt es den jetzt Menschen? Es sich wichtig! Wirklich!", meinte Xihlef drängend. Er MUSSTE es einfach erfahren. Egal wie, egal mit welchen Mitteln. Er würde Entlohnt werden. Reich entlohnt werden. Und genau deshalb musste er es erfahren. "Bitte sagt es", meinte er.
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

~Stolz und Überheblichkeit, Falschheit und Geheimnisse dunklen Ursprungs sind Gift für jedes Wesen und töten es von innen. Du kannst dich verstellen, verbergen und verändern - deine Seele jedoch verrät dich immer! Ein Triumph ist niemals ein Sieg, sondern eher eine Warnung des anderen - wer geht ist nie am Ende, sondern wird irgendwann zurückschlagen!~
Eindringlich und warnend drang die Stimme der roten Drachin in Xihlef's Gedanken.
Seriva blickte ihn aus ihren grünen Augen starr an und zeigte offen ihr Misstrauen.
Nur die Anwesenheit ihrer Freunde hielt sie davon ab mit aller Gewalt die wahren Absichten in Erfahrungen zu bringen.
Silvi war halt einfach diplomatischer.
Eindringlich und warnend drang die Stimme der roten Drachin in Xihlef's Gedanken.
Seriva blickte ihn aus ihren grünen Augen starr an und zeigte offen ihr Misstrauen.
Nur die Anwesenheit ihrer Freunde hielt sie davon ab mit aller Gewalt die wahren Absichten in Erfahrungen zu bringen.
Silvi war halt einfach diplomatischer.
Innerlich lächelte Xihlef immernoch. "Dann tu es....trau dich...", meinte er zu der roten Drachin. Selbst wenn sie es erfahren würde, was würde ihr diese Information nützen?", fragte er sich selbst. "Die Information die ich vor dir verberge, würde dir keinen Nutzen bringen, und geht dich nichts an! Aber ich heiße deinen Gegenschlag willkommen, denn ich glaube es wird Zeit mein Geheimniss zu teilen........aber noch nicht jetzt.....", mit diesen senkten sich die Magiebarrieren um seinen Geist.