könnte mir bitte einer mal erklären warum ich keinen Rang bei mir angezeigt bekommen ? ich sehe nur die Rangnamen und abzeichen der anderen...
hmmm... verdammt mir geht da wieder ein Gedanke dürch den kopf: was haltet ihr von anderen Rangdarstellung, ich hatte da so an einen Drachenhort gedacht, sprich einen Schatz und Goldhaufen , je größer der haufen desto größer der Rang, ich würde mich auch mal im erstellen dieser Grafiken versuchen wenn es einen versuch wert ist. :|
Eine Frage zu Rängen... und ein Verbesserungsvorschlag
- Dragis
- ausgewachsener Raptor

Eine Frage zu Rängen... und ein Verbesserungsvorschlag
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
- Silverdrak
- Master Drache

Nette Idee, aber nimmt das nicht zu viel Platz weg? *ist auf dauer etwas scrollfaul*
Ich nehme an das du auf dem default Rang stehst und da ist momentan nix.
In deinem Profil solltest du eigentlich ein Rangset wählen können, außer ich hab das wieder abgestellt... *geht gucken*
Argh....
--- MEMO an mich selbst: Bau neben der urlb auch den Rang mod in dieses Theme ein und schreib das in deine Anleitung, damit dus nicht wieder vergisst.---
... eine Admin Memo-Box wäre nicht schlecht... *vor sich hin sinnier*
So du bist jetzt ein Drache.
Im Grunde tun meine Ränge das selbe wie der Schatz. Die Perlen werden mehr und es war gedacht das wie je nach Farbe wertvoller werden. Hm... aber das mit dem Schatz kling auch nett... Werde darüber nach denken. Zu dem Thema hab ich noch einen Gedanken...
*sinniert*
- Dragis
- ausgewachsener Raptor

danke danke, vielen dank 
Ja, das mit den Perlen hab ich schon in der Rangvorschau sehen können... ich pixel einfach mal was zusammen und schicke es dann hier als Link... vielleicht gefällts ja jemanden... (ich machs genauso hoch und berit wie die Perlenränge)
Ähmm... was hälste denn davon dir ein sogenanntes 2. Gedächnis anzuschaffen ? (auch PDA genannt)
Ja, das mit den Perlen hab ich schon in der Rangvorschau sehen können... ich pixel einfach mal was zusammen und schicke es dann hier als Link... vielleicht gefällts ja jemanden... (ich machs genauso hoch und berit wie die Perlenränge)
Ähmm... was hälste denn davon dir ein sogenanntes 2. Gedächnis anzuschaffen ? (auch PDA genannt)
- Dragis
- ausgewachsener Raptor

Ich war etwas schnell udn hab mal was zusammengepixelt... so perfekt wie Silverdrak kann ich das natürlich nicht, aber ihr könnts euch ja mal anschauen:
1.Rang
2.Rang
3.Rang
4.Rang
Ich denke mal sowas ähnliches dann auch in Silber und Gold und für die Spezialränge (auch Sternendrache) würde ich mir noch was besonderes einfallen lassen, wenns euch gefält.
1.Rang
2.Rang
3.Rang
4.Rang
Ich denke mal sowas ähnliches dann auch in Silber und Gold und für die Spezialränge (auch Sternendrache) würde ich mir noch was besonderes einfallen lassen, wenns euch gefält.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Master Drache

Kupfermünzen? *auf die Farbe deutet*
Ich hab mal so überlegt das beides nicht schlecht wäre. Allerdings an verschiedenen Orten. Die Perlen/Klauen werden da bleiben wo sie sind.
Ich überlegte aber schon vorher über ein paar Zusätzlichen/ergänzenden Dingen. Ich überlege noch ob und wie man sowas umsetzten kann...
Kupfermünzen? *auf die Farbe deutet*
Ich hab mal so überlegt das beides nicht schlecht wäre. Allerdings an verschiedenen Orten. Die Perlen/Klauen werden da bleiben wo sie sind.
Ich überlegte aber schon vorher über ein paar Zusätzlichen/ergänzenden Dingen. Ich überlege noch ob und wie man sowas umsetzten kann...
- Seriva Senkalora
- Wächterdrache

- Master Drache

- Master Drache

Der Geburtstags Mod ist auf der übersicht rechts zufinden. Da stehen alle drin die Geburtstag haben oder bald haben werden. Ansonsten passiert da nicht viel als Geburtstagskind selbst wird man allerdings durch aus an seinen Geburtstag erinnert wenn es soweit ist.
Ich find doch das mein Forum recht nett ist...
Ich find doch das mein Forum recht nett ist...