Neuerscheinungen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Ich möchte hier einmal einen Thread eröffnen wo alle interessierten Buchneuerscheinungen eintragen können damit die anderen erfahren wenn etwas neues rauskommt.
Im Moment fällt mir allerdings nur ein Buch ein:
the Eldest ( 2 Band von Eragon ) Erscheinung Herbst 2005
Im Moment fällt mir allerdings nur ein Buch ein:
the Eldest ( 2 Band von Eragon ) Erscheinung Herbst 2005
- Silverdrak
- Master Drache

- Wächterdrache

- ausgewachsener Raptor

ich hab schon das Ofizielle Comic hier... zum glück ists nurnoch eine woche bis zum Kinostart
ich hab schon das Ofizielle Comic hier... zum glück ists nurnoch eine woche bis zum Kinostart
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- eifriger Drache

- Moderator-Drache

- Moderator-Drache

So wies nun aussieht kommt Eragon der Auftrag des Ältesten am 13.10.2005 in die Buchläden. Ich freue mich schon riesig drauf.
Die Hüterin des Drachen ( siehe vorheriger Post ) habe ich inzwischen auch gelesen, ein sehr schönes Buch nicht allzu brutal da es für Kinder gedacht ist.
Die Hüterin des Drachen ( siehe vorheriger Post ) habe ich inzwischen auch gelesen, ein sehr schönes Buch nicht allzu brutal da es für Kinder gedacht ist.

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Dragobaert
- Flatterdrache

Um ehrlich zu sein: ich warte gar nicht so brenned auf Neuerscheinungen. Ich geh nur einfach in einen Buchladen und gucke, was da ist (zumal Mutters Büchersammlung noch reichlich Vorrat bietet
). Das hat aber den Nachteil, dass ich dann immer recht viele Bücher auf einmal neu kriege ... naja was solls :oops:
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Master Drache

Ich habe grade ausgekundschaftet das es nach Drachenblut wohl noch ein neues Pernbuch geben wird.
Drachenblut kommt in Deutschland erst im März 2006 raus. In englisch ist es bereits erhältlich. Es ist allerdings von Todd McCaffrey geschrieben über den man sich bislang glaub ich noch skeptisch äußert.
Einen Monat später kommt ein Englisches Buch mit dem Namen Dragon's Fire raus. Genaueres weis ich im Moment aber noch nicht. Als Autoren stehen Anne und Todd McCaffrey da.
Außerdem habe ich herausgefunden ein einige kleinere Geschichten in englischer Sprache gab die in Deutschland nie erschienen sind, wie z.B. The smallest Dragonboy oder Runner of Pern. Die sind wohl alle in A Gift of Dragons zusammengefasst, aber das gibts nicht in Deutsch und das Buch gibts schon seit oktober 2002.
Drachenblut kommt in Deutschland erst im März 2006 raus. In englisch ist es bereits erhältlich. Es ist allerdings von Todd McCaffrey geschrieben über den man sich bislang glaub ich noch skeptisch äußert.
Einen Monat später kommt ein Englisches Buch mit dem Namen Dragon's Fire raus. Genaueres weis ich im Moment aber noch nicht. Als Autoren stehen Anne und Todd McCaffrey da.
Außerdem habe ich herausgefunden ein einige kleinere Geschichten in englischer Sprache gab die in Deutschland nie erschienen sind, wie z.B. The smallest Dragonboy oder Runner of Pern. Die sind wohl alle in A Gift of Dragons zusammengefasst, aber das gibts nicht in Deutsch und das Buch gibts schon seit oktober 2002.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Drachenblut ist nun erschienen und ein Exemplar habe ich auch gleich zu mir schicken lassen. Die Beschreibung tönt interessant. Sobald ich etwas Zeit habe werde ich mir das Buch zu Gemüte führen.
Der Schreibstil von Todd war bisher nicht übel, zumindest fand ich das als ich mein erstes Pernbuch... Drachenwege las.
Der Schreibstil von Todd war bisher nicht übel, zumindest fand ich das als ich mein erstes Pernbuch... Drachenwege las.

1. offizieller Leu-Fanclub!
Zurück zu „Diskussionshalle für Lesedrachen“