Link? Welcher Link?

ja der könnte ruhig was deutlicher zu Geltung kommen. Hm... wo muss ich denn das wohl ändern? In der css wahrscheinlich... hm...
Wie soll ich ihn denn farblich darstellen? Gibts vorschläge?
Ein schickes Blau?
"Rat der Drachen": Wie sollte eine Gesellschaft aussehen was wäre die Perfekte GEsellschaft sowohl unter den Drachen als auch unter den Menschen.
"Drachenzauber": Mystisches und alles über Magie ???
Alles was mit Drachen zutun hat, gehört in Drachen allgemein.
"Drachige Kritik": Über die Gesellschaft und Politik dieses Landes freu Meinungen und viel Kritik
"Das Leiden der Drachen": vlt. sowas wien Herzschmerz-Forum ???
Diese Themen würde ich ins Laber-Eck papen. Ich könnte aber ein paar Sub-Foren dafür anlegen. Das Laber-Eck ist für alles gedacht was nicht unmittelbar mit Drachen zutun hat. >Mein Forum ist ein Drachen-Phantasie-Forum.< Oder soll es zu mindest sein oder werden. Daher fällt der realitätsnähere Teil etwas knapp aus (oder soll zu mindest den Eindruck verschaffen

).
Ich erwarte aber das das Laber-Eck später recht groß sein wird. Ein paar unterkategorien wären nicht schlecht.
*findet den Gedanken mit den Subforen recht gut*
Gegen Ideen? Oder Sub-Foren-Vorschläge?
Meine Subforen Ideen wären bis jetzt z.B.:
- ein Eventforum, wo feierlichkeiten rein gehören (Weihnachten, Geburtstage....)
- ein Politikforum
- von mir aus ein Herzschmerzforum (aber nicht das alle nur noch melankolisch durch mein Forum torkeln)
- als kontra muss als ein Spassforum her.
Bin für weiteres offen. *sieht sich aufmerksam um*