DAS PERN SYNDROM!! ^^
- Silverdrak
- Master Drache

- ausgewachsener Raptor

Ja Drachendämmerung ist in meinem 3erband Drachenträume enthalten...
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Master Drache

Ich habe bei Amazon ein Paar der alten Bücher entdeckt:
Der weiße Drache ab 9,50€
Die Weyr von Pern ab 12,50 € (ist aber eigentlich noch gar nicht so alt)
Drachendämmerung ab 3,95
Die Renegaten von Pern ab 46,50€ (*räusper* *hust* das ist doch was arg teuer und ich weis gar nicht *grübel* ich mein so übermässig gut hätte ich es nicht gefunden.. *grübel*)
Drachensinger ab 5€
Drachengesang ab 9 €
Die Welt der Drachen 9 €
Die Suche der DRachen 10 €
Die Welt der Drachen (der Sammelband mit den ersten 3 Romanen in einem)
ab 19,10 €
Die Delphine von Pern ab 64 € (weniger Drachen viel mehr Delphine, auch noch nicht so alt und auch viel zu teuer)
Drachentrommeln ab 23,90 € (zu teuer)
Moreta - Drachenherrin von Pern ab 12,90€ (dramatische Geschichte)
Nerilkas Abenteuer ab 12,90 € (selbe Geschichte wie bei Moreta nur aus der sicht einer anderen Person, hat auch eher mit den Rennern zu tun, als mit Drachen)
So ich kann wohl nicht sagen welche Bücher alle schon mal in welchem Sammelband vor kommen.
Bei Ebay unter dem Suchbegriff Mccaffrey findet sich auch noch einiges. Aber aufgepasst nicht alle Bücher von Anne McCaffrey handeln von den Drachen von Pern (alles wo Drache oder Pern im Titel steht sind die richtigen Bücher ausnahme ist Nerilkas Abenteuer
)
Der weiße Drache ab 9,50€
Die Weyr von Pern ab 12,50 € (ist aber eigentlich noch gar nicht so alt)
Drachendämmerung ab 3,95
Die Renegaten von Pern ab 46,50€ (*räusper* *hust* das ist doch was arg teuer und ich weis gar nicht *grübel* ich mein so übermässig gut hätte ich es nicht gefunden.. *grübel*)
Drachensinger ab 5€
Drachengesang ab 9 €
Die Welt der Drachen 9 €
Die Suche der DRachen 10 €
Die Welt der Drachen (der Sammelband mit den ersten 3 Romanen in einem)
ab 19,10 €
Die Delphine von Pern ab 64 € (weniger Drachen viel mehr Delphine, auch noch nicht so alt und auch viel zu teuer)
Drachentrommeln ab 23,90 € (zu teuer)
Moreta - Drachenherrin von Pern ab 12,90€ (dramatische Geschichte)
Nerilkas Abenteuer ab 12,90 € (selbe Geschichte wie bei Moreta nur aus der sicht einer anderen Person, hat auch eher mit den Rennern zu tun, als mit Drachen)
So ich kann wohl nicht sagen welche Bücher alle schon mal in welchem Sammelband vor kommen.
Bei Ebay unter dem Suchbegriff Mccaffrey findet sich auch noch einiges. Aber aufgepasst nicht alle Bücher von Anne McCaffrey handeln von den Drachen von Pern (alles wo Drache oder Pern im Titel steht sind die richtigen Bücher ausnahme ist Nerilkas Abenteuer
- Valya
- ausgewachsener Raptor

Also noichts gegen pern aber nachdme ich nun drei romane hintereinander gelesen habe bin ich es überdrüssig fürs erste...
' irgendwie isst es doch immer das selbe... 
mann hatt gemerkt das ich es überdrüssig wurde habe einen 400 seitne roman in guten 2 tagen verschlungen
so eine abwechslung war das 
mann hatt gemerkt das ich es überdrüssig wurde habe einen 400 seitne roman in guten 2 tagen verschlungen
Reawaken something big' n old,
darker than the darkest night,
with eyes glowing in dark red light,
scaled in black shiny might,
blowing out your lifes 'lil light.
ash amlug durbatulûk, ash amlug gimbatul
ash amlug thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- Master Drache

- Wächterdrache

- Moderator-Drache

Drachenklänge hab ich auch durch. Gegen Ende musste ich einfach lesen. Wieder ein Wahnsinn das Buch.
SPOILER weiss geschrieben bitte mit dem Cursor markieren
Viele Verluste muss Robinton über sich ergehen lassen das hat mich ein bisschen betrübt. Geschockt war ich als F`lon ermordet wurde und deshalb Simanith ins Dazwischen ging. Da wurde ich extrem wütend. Ich hätte Fax jeden Knochen aus dem Leib reissen können!
:x :x :x
Jetzt werde ich eine Pern-Pause machen da ich momentan einfach zu wenig Zeit für meine Lesesucht hätte. Drachenträume ist auch sehr dick.
SPOILER weiss geschrieben bitte mit dem Cursor markieren
Viele Verluste muss Robinton über sich ergehen lassen das hat mich ein bisschen betrübt. Geschockt war ich als F`lon ermordet wurde und deshalb Simanith ins Dazwischen ging. Da wurde ich extrem wütend. Ich hätte Fax jeden Knochen aus dem Leib reissen können!
:x :x :x
Jetzt werde ich eine Pern-Pause machen da ich momentan einfach zu wenig Zeit für meine Lesesucht hätte. Drachenträume ist auch sehr dick.
- Silverdrak
- Master Drache

- Moderator-Drache

F`lar ist F`lons Sohn das kann ich bestätigen. Er bringt Fax ja auch um. Als ich las das er Mnementh für sich gewinnen konnte erinnerte ich mich sofort wieder an die Himmel über Pern da ist er ja glaub ich zumindest auch dabei. Auf jdem Fall war mir der Name nichts neues. Ich sehe gerade er ist da Wyerführer von Benden
Ich muss dieses Buch dringend nochmals lesen sehe ich gerade
Ich bin schon fast F`lar Fan. 
Ich versuche schon seid langem alle Bücher aufzutrieben aber an Ebay wage ich mich einfach nicht ran. Ich werde sie bestimmtnoch mal auftreiben können. Allerdings liest niemand den ich in der umgebung kenne Fantasy. Irgendwie komisch.
F`lar ist F`lons Sohn das kann ich bestätigen. Er bringt Fax ja auch um. Als ich las das er Mnementh für sich gewinnen konnte erinnerte ich mich sofort wieder an die Himmel über Pern da ist er ja glaub ich zumindest auch dabei. Auf jdem Fall war mir der Name nichts neues. Ich sehe gerade er ist da Wyerführer von Benden
Ich versuche schon seid langem alle Bücher aufzutrieben aber an Ebay wage ich mich einfach nicht ran. Ich werde sie bestimmtnoch mal auftreiben können. Allerdings liest niemand den ich in der umgebung kenne Fantasy. Irgendwie komisch.
- Silverdrak
- Master Drache

- Moderator-Drache

- Master Drache

- Moderator-Drache

Ich wollte mich eben nochmals vergewissern wann denn endlich das nächste Pern-Buch rauskommt, leider ist die Page down, das ist nun schon eine Woche so... irgendwie komisch. Leider ist es mir immer noch nicht gelungen mehr Bücher auzutreiben. Bei Amazon sind die so unverhältnissmässig teuer für das dass sie gebraucht sind. 
Zurück zu „Diskussionshalle für Lesedrachen“