Leundra will auch malen
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

gha! Was soll man sagen
... vielleicht das du immer wie besser wirst?
...
Jo die Flügel arme sind zwar meiner Meinung schon besser, aber probier sie mal 1,5 bis 2 mal so dick zu machen. Einfach nur vergrössern, ansonsten musst du gar nichts ändern
...
Gibt dem armen Drachi ein paar Muskeln zum fliegen, nicht das die Flügel gleich abbrechen
Und bin gespannt auf das Labobild ... bzw. bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe
Grüssli
Jo die Flügel arme sind zwar meiner Meinung schon besser, aber probier sie mal 1,5 bis 2 mal so dick zu machen. Einfach nur vergrössern, ansonsten musst du gar nichts ändern
Gibt dem armen Drachi ein paar Muskeln zum fliegen, nicht das die Flügel gleich abbrechen
Und bin gespannt auf das Labobild ... bzw. bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- weiser Raptor

-----------------------------------------------------------------
ich hatte grade das geilste erlebniss ever!! einen zeichen flash!!!!
Ich hab ein neues Lied angemacht, hatte eine Idee und konnte nicht mehr aufhören!!! Ich musste immer wieder das Lied anmachen und weiterzeichnen, das war soooo *spachlos*................. nein ich kanns net beschreiben, guckt selber.. (jaahah ich habs grad mit den augen..)
-----------------------------------------------------------------
Ich hab ein neues Lied angemacht, hatte eine Idee und konnte nicht mehr aufhören!!! Ich musste immer wieder das Lied anmachen und weiterzeichnen, das war soooo *spachlos*................. nein ich kanns net beschreiben, guckt selber.. (jaahah ich habs grad mit den augen..)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste