Thalas Verbrechen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#46 Beitragvon Glaedir » Mi 24 Mai, 2006 20:14

kann den beiden nur zustimmen, beide bilder sind klasse, aberdas erste find ich besser
Der Tod ist nicht das Ende!

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#47 Beitragvon Tilondrion » Do 25 Mai, 2006 03:13

Beim ersten sind die Beine besser das stimmt. Beim ersten gefallen mir auch die Schattierungen besser. Sonst sind sie aber ziemlich gleichgut :)
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#48 Beitragvon Thalathis » Do 25 Mai, 2006 10:00

Hey, danke für die ganzen Commis und Meinungen, habt mir sehr geholfen :D

Hatte auch den Eindruck, dass die Beine beim ersten doch ein wenig dynamischer wirken und das verdrehte Bein beim zweiten ist mir auch ein Dorn im Auge.

Ich werd jetzt wohl noch eine dritte Version machen, die dann koloriert wird, mit dem Körper vom ersten, aber den Flügeln vom zweiten (die gefallen mir nämlich doch besser, da die Risse hier ein wenig logischer sind und der große Riss im linken Flügel wird auch noch ein wenig kleiner ;)

Dankeschön! *davonflatter*

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#49 Beitragvon Luarcis » Do 25 Mai, 2006 10:49

Tjoa, na bestens, dann können wir uns ja auf ein phänomenales Bild von dir freuen :lu:

Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
#50 Beitragvon Glaedir » Do 25 Mai, 2006 17:16

Freu mich schon auf das tolle Bild
Der Tod ist nicht das Ende!

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#51 Beitragvon Thalathis » Sa 27 Mai, 2006 21:18

Japp, japp hier ist es also endlich, mein kleines Gift Art für die liebe Zo! :D

Hab' diesmal sogar mal wieder einen Hintergrund versucht und denke, der kann sich einigermaßen sehen lassen (auch wenn er jetzt nicht soooo spannend ist ^^

Character © by Zoroha
Art © by me

@Glaedir:
Schicker neuer Ava ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#52 Beitragvon Luarcis » Sa 27 Mai, 2006 21:58

Tjoa, auch wenn ich mich wiederhole, sag ich nochmal, dass das auf jeden Fall ein prima Bild geworden ist. Der Hintergrund ist echt toll, passt sehr gut zur düsteren Stimmung, Zo hast du ja auch klasse coloriert und die Outlines sind in meinen Augen auch die beste Wahl gewesen. :lu:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#53 Beitragvon Tilondrion » So 28 Mai, 2006 05:03

Wow die colo macht gleich noch mehr aus dem Bild. Sieht toll aus. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Das Auge ist auch sehr gut aus. Man sieht gut wohin der Drache blickt.
Bild

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#54 Beitragvon Thalathis » So 28 Mai, 2006 08:55

Dankeschön euch beiden! ^_^

Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue

#55 Beitragvon Dravere » So 28 Mai, 2006 13:44

Mein Güte ich habe solange nix mehr hier drin gesagt. Das ist ja nicht normal! hast du den Thread vor mir versteckt Thala? Bild

Der graue Thazumi:
Der ist ein wenig zu verstrichen für mich ^^ ... Ka wie man des ausdrücken soll. Es scheint als würde man noch die Striche vom Zeichnen sehen (Skizzenstriche oder sowas) find ich schade. Zudem isser ein wenig dünn. Dafür hat es aber einen Hintergrund.

Der Strator:
Ser angespannter Drachi. Was er wohl vor sich sieht? Was ist dor wohl so spannendes? Also echt den find ich super! Auch sehr schöne Colo, sehr Farbenprächtig.

Ikleon:
Wuhu ... könnte ja ein Artgenosse sein ^^
Der ist auch nicht mehr so statisch, wie ich es im ersten Post geschrieben habe. Der ist ja langsam richtig plastisch dynamisch, der hopst ja bald aus dem Bild ^^
Einzige Kritik die ich anbringen kann sind die Krallen. Die sehen irgendwie verdrückt aus. Aber ansonsten schöne Arbeit!

Und dann kommt ja noch Skizze, Skizze2 und Colo von Zohora:
Da sag ich jetzt nur was zu Colo. WOW!
Das kann man gar nicht mehr vergleichen. Der ist richtig dynamisch, der fliegt ja richtig im Bild. Da möchte man am liebsten den Schwanz fassen und nicht mehr loslassen ^^ ...
Es gibt nur eine ganz kleine Kritik. Wieder die Krallen. Der ganze Drache ist sowas von rund und schön und was weiss ich was und dann diese eckigen schnell Krallen. Die erinnern mehr an ein Manga. Das find ich ein wenig schade. Wenn die noch hinbekommst, mit solch einem Hintergrund. Also echt ... das ist ... unglaublich! ^^

Grüssli
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#56 Beitragvon Thalathis » So 28 Mai, 2006 18:47

Dankeschön Dravere! ^_^

Zum Thazumi-Bild:
Da liegst du genau richtig, die Skizzen-Striche sind noch zu sehen, war da sehr schlurig :ups:

Und freut mich, dass dir das Zoroha-Bild so gefällt, mal sehen, an den Krallen lässt sich bestimmt auch noch arbeiten ^^

Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar! :D

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#57 Beitragvon Thalathis » Mi 05 Jul, 2006 21:05

Uuuh, hab ja viel zu lange nichts mehr hier rein gestellt... *sich schäm*
Ich gelobe Besserung! :thala:
Guut, mal was 'traditionelles':

Endlich, endlich…
Oh man, das hier war verdammt viel Arbeit, mehr als ich gedacht hätte. Keine Ahnung, wie viele Stunden ich mit diesem kleinen Bild zugebracht habe... *phew*

Okay, das hier ist Teil eines Projektes in Kunst.
Aufgabe war es, eine Szene aus einer Saga/Legende/etc. zu illustrieren. Mein Glück, dass ich Iason und das Goldene Vlies erwischt habe ^^ Hab mir natürlich die Szene mit dem Drachen, der das Vlies bewacht rausgesucht ^^“ Jaaah, ich weiß, vielleicht unfair gegenüber meinen Mitschülern, dass ich meine Vorteile so dreist ausnutze, aber wenn ich schon mal Drachen zeichnen kann, warum das nicht ausnutzen? *grins*
Hoffe man erkennt einigermaßen, wo und was das Vlies ist, irgendwie sieht’s nicht aus wie ein Vlies... ^^

Wir durften nur Feder und Tinte benutzen, nicht gerade meine Lieblings-Medien zum Zeichnen, aber ich glaube so langsam werde ich ein wenig besser damit...
Klar, da sind vieeele, viele Fehler drin und ein paar hässliche Tintenflecke gibt’s auch, aber eigentlich mag ich, wie es letztendlich geworden ist... ^.^
Meine erste ‚richtige’ Tintenzeichnung.

Oh, ach ja, ich sollte erwähnen, dass die Sache mit den schwarzen Streifen auf den Flügeln eigentlich auch auf nem Tintenfleck beruht. Dachte nur später, dass es besser aussehen würde, wenn alle und nicht nur ein Streifen komplett schwarz sind, auch wenn’s jetzt ziemlich aufdringlich wirkt, glaub ich ^^

Würd’ mich über Kommentare freuen, aber seid bitte nicht allzu hart mit mir, ich weiß um die ganzen Fehler in der Zeichnung... ^^““

Art © by Thalathis 07/2006

Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#58 Beitragvon Leundra » Mi 05 Jul, 2006 21:56

wow schönes pic hast lange dran gesessen nich? :leu:
Bild Grüßle Leu

Thalathis
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#59 Beitragvon Thalathis » Mi 05 Jul, 2006 22:18