Thalas Verbrechen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- eifriger Drache

- gebildeter Drache

Jau, ich finde das Bild auch echt super geworden, ich kann mich nicht erinnern, je mal etwas mit Tinte gezeichnet haben zu müssen, ist wohl auch besser so
Sieht auf jeden Fall echt spitze aus, mit dieser Technik, ist ja wirklich mal was ganz anderes
Da hattest du ja echt Glück mit dem Motiv, da konntest du wenigstens mal deine ganzen Qualitäten zeigen
Sehr schöne Ausarbeitung jedenfalls mit diesen ganzen Schattierungen, ich find die Streifen auf den Flügeln halt aber auch nicht ganz so perfekt, weil die ja auch komplett schwarz sind und keine Schattierungen haben, dadurch wirken sie halt auch recht aufdringlich und vor allem etwas platt, aber das tut der Qualität des Pics auch keinen großen Abbruch, ich finds ja sowieso erstaunlich, wie man sowas mit Tinte hinbekommen kann
Sieht auf jeden Fall echt spitze aus, mit dieser Technik, ist ja wirklich mal was ganz anderes
Da hattest du ja echt Glück mit dem Motiv, da konntest du wenigstens mal deine ganzen Qualitäten zeigen
Sehr schöne Ausarbeitung jedenfalls mit diesen ganzen Schattierungen, ich find die Streifen auf den Flügeln halt aber auch nicht ganz so perfekt, weil die ja auch komplett schwarz sind und keine Schattierungen haben, dadurch wirken sie halt auch recht aufdringlich und vor allem etwas platt, aber das tut der Qualität des Pics auch keinen großen Abbruch, ich finds ja sowieso erstaunlich, wie man sowas mit Tinte hinbekommen kann
- Dravere
- Alpha's rechte Klaue

Kleinere Fehler? Also bei mir sehe ich nur etwas irgendwie als seltsam an, ansonsten sehe ich keine Fehler. Das eine ist, dass irgendetwas in den Proportionen nicht stimmt. Irgendwie Hals und Kopf im Verhältnis zum Rest. Kann des aber nicht sagen wieso. Vielleicht täuscht es mich auch einfach nur 
Aber ansonsten ist es ziemlich gut. Obwohl ich muss sagen, ich hatte eine gewisse Zeit, bis ich das Vlies auf dem Bild entdeckt hatte XD
Was haben eigentlich die Mitschüler/innen dazu gesagt, dass du dies so genadenlos ausnutzt?
Grüssli
Aber ansonsten ist es ziemlich gut. Obwohl ich muss sagen, ich hatte eine gewisse Zeit, bis ich das Vlies auf dem Bild entdeckt hatte XD
Was haben eigentlich die Mitschüler/innen dazu gesagt, dass du dies so genadenlos ausnutzt?
Grüssli
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!
- Thalathis
- ausgewachsener Raptor

Mal sehen, wenn ich in den Ferien Zeit und Lust habe werde ich mich wohl nochmal an ne Tintenzeichnung setzen.
@ Pyro:
Jaja, irgendwann schaff ich es noch, einen wirklich bösen Drachen zu zeichnen!
Auch wenn das vielleicht noch ein wenig dauert.
@ Dravere:
Bis jetzt haben sie noch gar nichts gesagt, außer zwei Freundinnen weiß sowieso niemand, dass ich Drachen zeichne. Und ich hab aus unerklärlichen Gründen nicht den Drang verspürt, das laut rumzuschreien
*pfeiff*
Jaja, ich weiß, ich bin unfair. *sich in ecke stell und schäm*
Mal sehen, wenn ich in den Ferien Zeit und Lust habe werde ich mich wohl nochmal an ne Tintenzeichnung setzen.
@ Pyro:
Jaja, irgendwann schaff ich es noch, einen wirklich bösen Drachen zu zeichnen!
@ Dravere:
Bis jetzt haben sie noch gar nichts gesagt, außer zwei Freundinnen weiß sowieso niemand, dass ich Drachen zeichne. Und ich hab aus unerklärlichen Gründen nicht den Drang verspürt, das laut rumzuschreien
Jaja, ich weiß, ich bin unfair. *sich in ecke stell und schäm*
- Ragnorena
- erwachsener Drache

Wirklich ein schönes Bild, seh jetzt auch keine fehler, die mich irgendwie in dem Bild stören würden 
Tolle details!
OT:
naja, in meiner Klasse weiss es so ziemlich jeder, dass ich Drachen zeichne, aber denen is das eigentlich so ziemlich egal. Klar, gab ab und zu ein paar blöde Sprüche, aber auch nur am Anfang...
Tolle details!
OT:
naja, in meiner Klasse weiss es so ziemlich jeder, dass ich Drachen zeichne, aber denen is das eigentlich so ziemlich egal. Klar, gab ab und zu ein paar blöde Sprüche, aber auch nur am Anfang...

- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- ausgewachsener Raptor

Dankeschön!
Blöde Sprüche?
Was haben die denn so gesagt?
Hm, hab zwar ein paar scheele Blicke kassiert, aber keine Sprüche...
@ Pyro:
*hehe* Ich werd mich dran erinnern!
---
Oh jaah, endlich, endlich…
Das hier hat mich weit mehr Zeit gekostet, als ich gedacht und eingeplant hätte
Aber eigentlich bin ich relativ zufrieden damit.
Okay, klar, es sind einige Fehler und Sachen, die man hätte besser machen können, aber schließlich lernt man ja nie aus.
Wie dem auch sei, es ist das Cover für Pyro’s Buch, das ich schon öfter erwähnt habe. Die Idee und Vorgaben stammen komplett von ihm
Hoffe es gefällt euch – und insbesondere dir, Pyro!
Nebenbei, ich weiß nicht, wie viele verschiedene Versionen ich von den Flammen und dem Hintergrund hatte, eindeutig zu viele.
Ich saß stundenlang an meinem Tisch und hab immer wieder rumgebastelt, bis es einigermaßen akzeptabel aussah. Hat mich am ganzen Bild die meiste Zeit und die meisten Nerven gekostet
Achja, Fell und Federn... Bwaaah, eklig, muss das mehr üben!
Hab auch eigentlich nicht mehr zu sagen
Sagt mir, was ihr denkt
Oh achja, vielen, vielen Dank an all die, die mir so geholfen haben! Ganz besonderer Dank geht hierbei an Suzi!
Art © by me 07/2006
Character & concept © Pyro
Dankeschön!
Blöde Sprüche?
Hm, hab zwar ein paar scheele Blicke kassiert, aber keine Sprüche...
@ Pyro:
*hehe* Ich werd mich dran erinnern!
---
Oh jaah, endlich, endlich…
Das hier hat mich weit mehr Zeit gekostet, als ich gedacht und eingeplant hätte
Aber eigentlich bin ich relativ zufrieden damit.
Okay, klar, es sind einige Fehler und Sachen, die man hätte besser machen können, aber schließlich lernt man ja nie aus.
Wie dem auch sei, es ist das Cover für Pyro’s Buch, das ich schon öfter erwähnt habe. Die Idee und Vorgaben stammen komplett von ihm
Hoffe es gefällt euch – und insbesondere dir, Pyro!
Nebenbei, ich weiß nicht, wie viele verschiedene Versionen ich von den Flammen und dem Hintergrund hatte, eindeutig zu viele.
Ich saß stundenlang an meinem Tisch und hab immer wieder rumgebastelt, bis es einigermaßen akzeptabel aussah. Hat mich am ganzen Bild die meiste Zeit und die meisten Nerven gekostet
Achja, Fell und Federn... Bwaaah, eklig, muss das mehr üben!
Hab auch eigentlich nicht mehr zu sagen
Sagt mir, was ihr denkt
Oh achja, vielen, vielen Dank an all die, die mir so geholfen haben! Ganz besonderer Dank geht hierbei an Suzi!
Art © by me 07/2006
Character & concept © Pyro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

es war wirklich ne schwere geburt aber ich weusste von anfang an dass du das schaffst.
du weißt, ioch bin dir unendlich dankbar dafür. da sbild sieht einfach nur erstklassig aus
vielen vielen dank dafür nocheinmal. ich hoffe ioch schaffe es die revange bis ende des Jahres fertig zu beklommen (ich weiß dfdas klingt lange ab
er das wird mich viel zeit und geld kosten) aber das....nein....du bist mir das allemal wert *fest knuddel*
du weißt, ioch bin dir unendlich dankbar dafür. da sbild sieht einfach nur erstklassig aus
vielen vielen dank dafür nocheinmal. ich hoffe ioch schaffe es die revange bis ende des Jahres fertig zu beklommen (ich weiß dfdas klingt lange ab
er das wird mich viel zeit und geld kosten) aber das....nein....du bist mir das allemal wert *fest knuddel*
- Thalathis
- ausgewachsener Raptor

Dankeschön!
@ Dravere:
Auch dir danke!
@ Pyro:
Jaah, hat in der Tat lange genug gedauert, ne?
Hab ich gerne gemacht, aber das weißt du ja auch schon
*reknuddel* Lass dir ruhig Zeit, du musst dir wegen mir doch nicht soviel Stress und Arbeit machen, krieg immer noch ein ganz schlechtes Gewissen
Dankeschön!
@ Dravere:
Auch dir danke!
@ Pyro:
Jaah, hat in der Tat lange genug gedauert, ne?
Hab ich gerne gemacht, aber das weißt du ja auch schon
*reknuddel* Lass dir ruhig Zeit, du musst dir wegen mir doch nicht soviel Stress und Arbeit machen, krieg immer noch ein ganz schlechtes Gewissen
- Tilondrion
- Moderator-Drache

- eifriger Drache