Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
xDD um die Humel im Hintern zu haben brauchste nen gigantischen Hintern!! kannstes ja mal ausprobiern raggi
ja leider sind hummeldrachen sehr selten weil se wegen ihrer auffälligen färbung keine guten jäger sind.. dafür sind se aber schön anzusehn
Echt tolles Bild und so schön farbig. Gefällt mir sehr gut. Ich muss mal meinen neuen Computer in Betrieb nehmen. Vielleicht kann ich auch so tolle Bilder damit machen mit einem guten Zeichnungs Programm.
Bleib doch hier! Ich hab hier noch ein paar echt tolle Farbtöne für dich! Du hast doch noch so viel Platz auf deinem Körper dafür! Da kann ich mal meine ganze Kreativität auslassen!
Ach was, ich hab ja genug für euch alle! Die neuen haben hier auch keine Schonfrist! *Sarkany auch mit Farbe bewirft* So, das passiert mit jedem, der sich mir in den Weg stellt!
Hahaha!! Nicht getroffen. *Sàrkàny holt mit seinem kraftigen Schwanz aus und schlägt mit diesem den Farbkübel zurück zu Lu *Platsch*
Nun bist du ein Kunstobjekt!!!