hähä...... sorry, leuni!!
p.s. das bild ist von ihr
Armes leuni
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lexus Akaryna Katara am Sa 05 Aug, 2006 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Luarcis
- gebildeter Drache

Tja, vielleicht, wenn das Bild denn auch von ihr wäre
Das hat ja Leuni gemalt, Scar hat da dann nur diesen Text drübergeklatscht, obwohl sie mit der ganzen Sache ja überhaupt nichts zu tun hat.
Da redet sie dann groß darüber, dass sie unbedingt auf alle ihre Sachen ihr Copyright machen will, und nimmt dann einfach irgendwelche Bilder von anderen und verändert sie ohne zu fragen, weil sie meint, auch unbededingt irgendetwas zu der Sache beitragen zu müssen. Aber naja, darüber lässt sich ja hinwegsehen, es war ein netter Spaß, der nun ja aber doch auch mal ein Ende finden muss
Das hat ja Leuni gemalt, Scar hat da dann nur diesen Text drübergeklatscht, obwohl sie mit der ganzen Sache ja überhaupt nichts zu tun hat.
Da redet sie dann groß darüber, dass sie unbedingt auf alle ihre Sachen ihr Copyright machen will, und nimmt dann einfach irgendwelche Bilder von anderen und verändert sie ohne zu fragen, weil sie meint, auch unbededingt irgendetwas zu der Sache beitragen zu müssen. Aber naja, darüber lässt sich ja hinwegsehen, es war ein netter Spaß, der nun ja aber doch auch mal ein Ende finden muss
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

wusste einfach nich wo ich das hinposten soll, also hab ich den thread aufgemacht.... sonst hätte ich ja auch mein eigenes copyright draufgemacht 

"Waren das da drin Irre oder...?"
"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn
- Lexus Akaryna Katara
- Jugendlicher

- Jugendlicher