Sàrkànys Bilder.

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Magan
Forenraptor
Forenraptor

#16 Beitragvon Magan » Do 03 Aug, 2006 14:19

Ah schöne bilder. Schließe mich den anderen an. Hast sie schön gemalt.
Jeder hat seine besondere Art Drachen zu zeichnen und deine find ich sehr interesant, besonders weil du dich an verschiedenen posen versuchst. Auch schattierungen sind vorhanden. :)
Nur muss ich zugeben das die flügel bei einigen Drachen mir zu klein erscheinen und du wohl noch wie ich am Hinterdrund arbeiten solltest :mag:.
Sonst sind dir die bilder gut gelungen.

Auch ja eins will ich doch noch anmerken *g*, ich hab ja gelesen das für dich Drachen mit Schuppen flicht sind. Tja es gibt auch Drachen mit fell, schau mich nur an. aber im pukto Schuppenzeichnen bist du ganz gut, sie gehen relativ fliesend über den Körper.
Bild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#17 Beitragvon Scharkaan » Do 03 Aug, 2006 21:14

Danke Dir Magan! ^^ Sicher ich arbeite daran bessere drachis zu zeichen. Warte ab wenn ich sie neuen Bilder zeige. Ihr müsst alle wissen ich habe seit sieben Jahren keinen einzigen Bleistift in die Hand genommen um Drachen zu zeichnen. Der Grund dass ich wieder Zeichne ist dass ich meine Depressionen abbauen kann und entspannter werde. Vorher war ich nicht ansprechbar ohne dass ich gerade ausgerufen habe. :bad: Doch seit ich dieses Jahr habe wieder angefangen zu zeichen bin ich ruhiger und entspannter. ^_^

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#18 Beitragvon Leundra » Do 03 Aug, 2006 21:17

hehe das kann ich *an ihre blutigen aggressionsbilder denkt* zeichnen hat mir auch schon oft durch schwierige Zeiten gebracht :leu:
Bild Grüßle Leu

Lexus Akaryna Katara
Jugendlicher
Jugendlicher
#19 Beitragvon Lexus Akaryna Katara » Fr 04 Aug, 2006 16:34

welche blutigen agressionsbilder?? *will sie sehn*
Bild

"Waren das da drin Irre oder...?"

"Sahen die aus wie Irre, haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire!
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind!"
~ Seth Gecko, From Dusk till Dawn

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Neue Krizzeleien!!!

#20 Beitragvon Scharkaan » Fr 11 Aug, 2006 21:37

Hallo, habe endlich ein neues Bild fertig. Ist auch wieder mit Bleistift gezeichnet. Wenn ich diese verdammte Kiste mal in den Griff bekomme werde ich es später vielleicht farbig machen. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tiamat
Jungraptor
Jungraptor
#21 Beitragvon Tiamat » Fr 11 Aug, 2006 22:15

Du gibst dir echt immer viel Mühe mit deinen bilder, was? :D

Wenn ich dir aber vielleicht einen kleinen Tipp geben darf: zeichen zwischendurch auch einfache Skizzen und üb so die Drachenanatomie. Wenn du nur Skizzen zeichnest kannst du in kürzerer Zeit mehr Drachen zeichnen, und jeder Drache bringt dich wie man an deinen Bildern sieht ein Stückchen weiter. Mehr über die Anatomie lernst du auch, wenn du andere Drachenbilder einfach mal abzeichnest :)

Ich hoffe das hilft dir :D

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#22 Beitragvon Scharkaan » Fr 11 Aug, 2006 22:41

Danke Tia! Ich bin bereits dabei. Ich verusuche die Anatomie besser hinzubekommen. Ich zeichne auch schon mal ab von Drachenbildern oder Skulpturen. Mal schauen was das Ergebnis bringt. :aha:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#23 Beitragvon Xantarax » Fr 11 Aug, 2006 23:20

Also wow, da schließ ich mich den anderen an, tolle Bilder muss ich sagen oO mach weiter so Sàrkàny!
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#24 Beitragvon Scharkaan » Sa 12 Aug, 2006 14:08

Danke Xantarax!! ^_^ Freut mich dass die Bilder Dir gefallen. Werde weitere später noch zeigen. :oh:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
Drachenwut!

#25 Beitragvon Scharkaan » So 13 Aug, 2006 22:19

Habe hier ein neues Bildchen. Weitere folgen!!! :aha:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#26 Beitragvon Xantarax » So 13 Aug, 2006 22:57

tehehe scheint wütend zu sein das Drachi ^^ aber echt toll mit dem Hintergrund und den vielen Details. oO mach weiter so!

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#27 Beitragvon Scharkaan » Mo 14 Aug, 2006 21:20

Danke Xantarax! Du scheinst noch der einzige zu sein dem meine Bilder gefallen. *schaut sich um niemand da. Verdrückt sich leise* :aha:

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#28 Beitragvon Leundra » Mo 14 Aug, 2006 21:50

wow es ist echt unglaublich wieviele details du immer in deine bilder steckst hmm bei dem neuesten drachen sieht es aus als ob er sich "leicht" das Vorderbein verdreht hat, ansonsten tolle anhängsel ^^ (ist es ein wasserdrachi?)
könntest du auch mal farbe drauf bringen?? ich persänlcih finde, das die bilder sonst etwas eintönig mit der zeit wirken ^^'
Bild Grüßle Leu

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#29 Beitragvon Xantarax » Mo 14 Aug, 2006 22:11

Also ich meine jede zeichnung und jedes Bild ist was besonderes, es gibt kein gut oder schlecht man hat eben so seine schwächen und stärken, ich habe eine kleine schwäche mit den Beinchen ^^' . Ich finde es ist toll geworden allein wegen den Deteils wie schon gesagt. Also nach 7 Jahren das erste mal wieder ein Bleistift in der Hand ist das schon eine tolle Leistung!
Ich freu mich auf weitere von Dir ^^

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#30 Beitragvon Scharkaan » Mo 14 Aug, 2006 22:13

Danke Leundra! *knuddel* Schön dass Du dich geäussert hast. Leider ist es kein Wasserdrachi. Das sieht nur so aus ob das Bein verdeht ist. Der Drachi stützt sich an einem Felsbrocken ab daher sieht es so aus ob das Bein verdreht ist. Jaaaa!! Farbe bringe ich vielleicht später einmal in diese Bildchen sobald ich das geeignete Grafikprogramm für mich gefunden habe . Bin gerade am austeseten der Programme. ^^' Hast Du mein Avatar Drachen schon gesehen? ( Thread Avatar anfragen) schau mal rein! ^_^

Zurück zu „Drachenbilder“