Leundras Bildchen
- Leundra
- weiser Raptor

*bemerkt den Bleistift, der in ihrem Kopf steckt, zeiht ihn raus und fängt an wie blöd zu zeichnen* wääää das kommt raus wenn man mich drängt
*klatscht das pic auf den Tisch, beißt Tia in den Hintern und rennt ganz schnell davon*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Leu*spam an*
*sieht gerade noch wie leuni tia in en hintern beißt und diese jaulend hochspringt*
tja tia hättest ihr leiber zeit lassen sollen *sie biswunden betrachtet* ich glaub das tat sicher weh
*spam aus*
ein tolles bild was du gemalt hast leuni auch wenn es wohl mit zeit noch besser hinbekommen hättest, was ?
*sieht gerade noch wie leuni tia in en hintern beißt und diese jaulend hochspringt*
tja tia hättest ihr leiber zeit lassen sollen *sie biswunden betrachtet* ich glaub das tat sicher weh
*spam aus*
ein tolles bild was du gemalt hast leuni auch wenn es wohl mit zeit noch besser hinbekommen hättest, was ?

*sprachlos das bild bestaunt**stimme sucht**wiederfind*Der sieht echt suprgenial aus!
http://erian1mortal.deviantart.com/
Joa, da is auch kram von mir XD
Joa, da is auch kram von mir XD
- Pyrolexxiales
- eifriger Drache

- Moderator-Drache

- gebildeter Drache

Thehe, jau, Flammenmähnen sind doch schon was feines
Ich find das Bild trotz allem auf jeden Fall super, ist doch echt mal was anderes, dem möcht ich auch nicht im Dunkeln begegnen (im Hellen aber auch nicht
)
Ich glaube auch, dass du mit diesen Mörderstacheln da als Flügelersatz einen neuen Rekord in deinem Monsterkrallenwahn aufgestellt hast
Ich find das Bild trotz allem auf jeden Fall super, ist doch echt mal was anderes, dem möcht ich auch nicht im Dunkeln begegnen (im Hellen aber auch nicht
Ich glaube auch, dass du mit diesen Mörderstacheln da als Flügelersatz einen neuen Rekord in deinem Monsterkrallenwahn aufgestellt hast
- Leundra
- weiser Raptor

darf ich vorstellen Gator und Corall, die zwei sind äußerst gefährliche Kopfgeldjäger. Corall wurde mit seiner früheren Gruppe gefangen genommen und als Strafe wollte man ihnen die Flügel abtrennen und sie so langsam verbluten lassen. Corall konnte mitsammt Gator, der ebenfalls dort gefangen war entkommen, doch verlor er vorher seinen rechten Flügel und sein linkes Auge wurde geblendet. Gator ist extrem stark, doch nicht sehr intelligent, wohingegen Corall körperlich behindert ist, aber ein sehr guter Stratege und Überlebenskünstler ist.
Hoffe euch gefallen die zwei und es fehlt noch die Schatten, weil meine kleine Schwester befohlen hat das pic zu colorn xD
Hoffe euch gefallen die zwei und es fehlt noch die Schatten, weil meine kleine Schwester befohlen hat das pic zu colorn xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle LeuWer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste