Luarcis Kunst

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#46 Beitragvon Luarcis » Mi 06 Sep, 2006 17:20

Thehe, jau, danke euch, schön, wenns soweit gefällt :lu:
*zusieht, wie Sarkany mit verwirrtem Blick gegen eine Wand stößt*
Thehe, ich sollte vielleicht mehr solcher Bilder machen :devil: lol

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#47 Beitragvon Magan » Mi 06 Sep, 2006 18:06

hej schönes bild lu
auch eine sehr interesante neue technick gefällt mir :mag:
also als ablenkung ist bilder malen doch ne tolle sache
wenn du vertig bist mit den klausuren mach ruhig weiter soo ein geiles bild ^^
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#48 Beitragvon Luarcis » Mi 06 Sep, 2006 18:22

Thehe, jau, schön, wenns dir gefällt! :D
wenn ich endlich die ganzen prüfungen hinter mir habe, kommt auch bestimmt wieder was größeres von mir, keine Sorge :lu:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#49 Beitragvon Scharkaan » Mi 06 Sep, 2006 19:14

Nun sehe ich wieder Minidrachis weil ich in die Wand gelaufen bin. Das ist Deine schuld Lu. Du hast mich so verwirrt, dass ich gar nicht die Wand sah in der ich reingedonnert bin. *Immer noch Minidrachis sieht* :???:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#50 Beitragvon Tilondrion » Mi 06 Sep, 2006 21:46

Tolle Maltechnik. Bestimmt gut um gefiedertes zu malen. Sieht allerdings auch etwas verschwommen aus auch wenns nicht wirklich verschwommen ist, dies muss aber keine Qualitätseinbusse sein.
Mir gefällt allerdings der untere Teil der Schnauze nicht so irgendwie zu spitz auslaufend wie wenn er einen Bart hätte
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#51 Beitragvon Luarcis » Mi 06 Sep, 2006 21:58

Jau, dass es etwas verschwommen wirkt, ist eben wohl ein Effekt dieser Technik, da ich ja komplett auf jegliche Outlines verzichtet habe, aber gerade das wollte ich eben auch mal ausprobieren :lu:
Wenn man lang genug dran arbeitet, kann man natürlich genügend Details und harte Kanten reinbringen, damit man die wichtigen Stellen besser erkennt, den Rest aber dann etwas aus dem Fokus geraten lassen kann, was ja auch einen schönen Effekt haben kann. Aber ich wollte ja auch nicht zu lange mit dem Bild verbringen, weil ich ja schon von vornherein die Kopfform nicht gerade perfekt hinbekommen habe und das Bild daher immer auch nicht gut ausgesehen hätte, auch wenn ich noch länger dran gearbeitet hätte.
Aber mit der Schnauze hast du natürlich völlig recht, da hätte ich schon noch ein bisschen dran arbeiten können, dass die nicht so extrem nach unten hängt :g:
Aber schön, wenns dir soweit trotzdem gefällt :lu:

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#52 Beitragvon Xantarax » Mi 06 Sep, 2006 22:03

Ja *hastig mit dem Kopf nickt* da stimm ich den anderen voll zu, ist toll geworden, die Technik hat was ^^
Mach Du erstmal in ruhe deine Prüfungen und dann gehts weiter! ;)
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#53 Beitragvon Luarcis » Di 10 Okt, 2006 19:55

So, nachdem Leuni mich ja als lebenden ****-Haufen der Lächerlichkeit preisgegeben hat, kommt hier nun endlich die mehr als verdiente Raaache! :devil:
So in etwa muss ihr Volleballturnier am Sonntag ausgesehen haben, nachdem sie sich auf ner feucht-fröhlichen Geburtstagsparty mal wieder nicht beherrschen konnte. Sie weiß halt nie, wann Schluss ist... :P
Naja, sie scheint ja immerhin ihren Spaß gehabt zu haben, was man von ihrem Trainer aber wohl sicher nicht behaupten kann, oder ist das normal, dass der so qualmt? :???:
Ich frag mich ja auch, warum sie denn blos das Spiel verloren hat, Leuni ist doch sonst immer so treffsicher... :cool: :P lol :lu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#54 Beitragvon Xantarax » Di 10 Okt, 2006 20:18

hehe nicht schlecht! lol Das Bild gefällt mir! *g*
Leuni Leuni Leuni, nenene man soll nicht wenn man noch Sport treiben will trinken ;) ach und die Sonne ist es nicht :P
Aber ist toll geworden die rache! *g*
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#55 Beitragvon Scharkaan » Di 10 Okt, 2006 20:34

Ich muss schon sagen, dass es hier in letzter Zeit nur noch um Rachebilder handelt. (Rache hin Rache her)!!!
Das Pic ist saugut geworden Lu!! Na da muss ja Leuni einen ziehmlichen auf der Krone haben, dass sie schon vier Bälle sieht!! Welcher ist nun der richtige??? lol
Echt gut umgesetzt!!! Und das Bunnykostüm ist schön wattiert mit der Farbe rosa!!!
*lacht einen ab* *g*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#56 Beitragvon Luarcis » Di 10 Okt, 2006 20:43

Thehee, jo, danke euch beiden, tja, Rache ist süß, genau wie die Zuckerwatte, die Leuni da an sich kleben hat :P lol
Vielleicht überlegt sies sich ja das nächste Mal zweimal, bevor sie mich wieder in irgendwelche bescheuerten Kostüme steckt und im Forum ausstellt, es könnte schließlich auch sie selbst treffen ;) :lu:
Allerdings bin ich mir da bei ihr leider alles andere als sicher... :roll:

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#57 Beitragvon Selianth » Di 10 Okt, 2006 21:16

*g* nett geworden
mjam Zuckerwatte *schleck*
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#58 Beitragvon Luarcis » Di 10 Okt, 2006 21:30

*sieht zu, wie Leuni mit der sie gierig abschleckenden Seli durch die Gegend torkelt und sich schließlich beide untrennbar in dem Volleyballnetz verfangen*
Tja, ich hab davon ja nun auch nicht soo viel Ahnung, aber ich glaube nicht, dass das so in den Spielregeln steht ;) lol

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#59 Beitragvon Magan » Di 10 Okt, 2006 21:57

lol ach so lief das spiel in wirklichkeit ab. ne ich glaub dich hat zu wenig getrunken vielleicht ist das drankingvolley oder so. könnte ja sein lol
auch wen ich nich tganz verstehe wieso die zuckerwatte auf ihr drauf ist *g*

du konntest es nicht lassen was lu *auf die ohren deutet* also wenns so weiter geht dann wird man leuni nur noch mit solchen ohren sehen, naja vier paar ohren haben ja noch niemandne geschadet würde ich mal sagen *lol*

Ich frag mich gerade mit was man leuni den sonst noch so dekorieren kann. ich glaub ich muss dem nächsten süßigkeitenladen mal wieder einen besuch abstaten.

Ach ja ein schönes bild mal wieder "treffend" gemalt :mag:
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#60 Beitragvon Luarcis » Di 10 Okt, 2006 22:02

Thehee, tja, die Ohren und die rosa Watte mussten einfach sein, aber mal erhlich, mir gefällt Leuni so doch eigentlich auch viel besser, richtig süüüüüüüüüüß! lol
Naja, vielleicht ist das einfach ne neue Sportart, da wäre Leuni zumindest sicherlich Meisterin drin :cool:
Jau, das mit dem Süßigkeitenladen kannst du gerne machen, bin gespannt, was du da so findest *g* :lu:

Zurück zu „Drachenbilder“