Leundras Bildchen

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#1021 Beitragvon Tilondrion » So 07 Sep, 2008 00:34

Tolle Pose. Mir gefällt diese Ansicht. Die bekommt man sonst fast nur so zu sehen wenn der Drache fliegt und man von oben auf ihn herabblickt.
Wie konntest du auch nur Karopapier nehmen :roll:
Naja vielleicht kannst du ja den Drachen digital mal ausschneiden und auf eine weisse Seite kopieren dann sieht es schon viel besser aus. Aber das original hat dann das Problem eben noch immer.
Aja, der HG ist etwas mager, aber bei dem Papier lohnt sich da wohl auch nicht mehr zu zeichnen.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1022 Beitragvon Leundra » Do 25 Sep, 2008 21:27

@Water Jaa das mit dem Karo war ne ganz blöde Idee >_>
Aber ausschneiden kann mans auch nicht mehr wirklich, wenn ich die Karos im Hg wegmache, ist der Drache ja immer noch bekarot und den sauber machen werd ich mir sicher net antun *g*

Keine Ahnung ob sich bei dem Kritzel überhaupt jemand bequemt was zu schreiben aber da ich heut krank daheim geblieben bin und auf den Anruf vom Arzt warten musste war mir recht langweilig und ich hab ein bisschen im Paintchat rumgekritzelt. Wenn Drache Mensch malen will, wer sagt denn das nur Mensch an Drache interessiert ist. lol

Bild

Wers im Original sehn will, es ist noch im Paintchat vorhanden ^^
Bild Grüßle Leu

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1023 Beitragvon Leundra » Do 25 Sep, 2008 22:42

Gleich noch eins:
Hab mal extra auf die Uhr geschaut um zu sehn wie viel Zeit ich für so nen Headshot brauche. Es waren diesmal 3,5h. Keine Ahnung wozu ich diese Info brauche aber ich wurde schon öfters mal gefragt wie viel Zeit ich für das eine oder andere Bild brauchte und diesmal kann ich sogar ne prezise Antwort geben. ^^'

Kleine Übung in Sachen Farbe und Lichfall. =3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Grüßle Leu

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#1024 Beitragvon Selianth » Fr 26 Sep, 2008 07:37

oooohhh das is aber hübsch ^^ das mit der Zeit kenn ich, werde auch öfter gefragt wie lang ich für so manche Sachen brauch und kann nie ne genaue Antwort geben weil ich nicht durchgehend male.
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1025 Beitragvon Leundra » Fr 26 Sep, 2008 14:30

Jop, besonders in letzter Zeit mach ich alle paar Minuten Pause, da ist es eigentlich unmöglich eine Zeit angeben zu können.

Ich hab auch ein kleines Tut aus dem Bild gemacht ^^ Wird grad auf Animexx hochgeladen, aber ich glaub eher nicht, das die Künstler hier das noch nötig haben.
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#1026 Beitragvon Tilondrion » Fr 26 Sep, 2008 18:02

Das "Gekritzel" oben ist ganz ansehlich geworden. Nur fehlen dem Drachen die Flügel, aber die hätten dann warscheinlich einfach zuviel des Bildes eingenommen. Die Idee ist aber schön.

Das untere Bild ist auch toll geworden. Nur die Platzierung des vorderen Hornes ist ein bisschen komisch. Bei der Farbgebung wirkt der Himmel ein bisschen zu violett. (Zumindest auf meinem Bildschirm)
Der Kopf selbst ist wie immer sehr schön gelungen.
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1027 Beitragvon Leundra » Sa 15 Nov, 2008 15:29

@Water jup die Flügel hatte ich extra weg gelassen, sonst hät man ja wirklich nix gesehn. ;)

Ich hab einer lieben Freundin von Animexx ein Bild von ihrem Drachen Bleek gemalt. Sie selbst malt viel mit Tusche und da musste ich meine Feder auch mal wieder auspacken. Macht wirklich Spaß, zumal ich jetzt weiße Tusche habe , womit der Drache noch besser rauskommt, wobei ich es bei den Flügel wohl etwas übertrieben habe. ^^'

Die Farben sind auf dem original etwas dunkler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Grüßle Leu

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#1028 Beitragvon Temeraire » Sa 15 Nov, 2008 16:18

oO *staun* meeensch... ist der schöön... *schwärm* die Farben sind einfach grosse Klasse :D *mag Weiss auch, da man tolle Glanzefekte machen kann*
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#1029 Beitragvon Tilondrion » Sa 15 Nov, 2008 17:58

Nette Pose und wie immer ist der Drache von den Proportionen her gut geworden. Die Colo ist nicht schlecht, aber das kannst du besser (damit meine ich nicht eine Computercolo). Der Hintergrund ist etwas spärlich bestückt und viel zu zweidimensional.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#1030 Beitragvon Ragnorena » Sa 15 Nov, 2008 21:56

Ich mag die Pfoten bzw. die Positien des linken Vorderbeines besonders! ^^
*tut sich selber mit Pfoten und Beinen immer so schwer*
Die Colo insgesammt find ich auch sehr schön *hat das mit den Buntstiften völlig verlernt *hust* und sowieso nie gekonnt *hust ende**
Tusche hab ich auch noch irgendwo... weisse Tusche muss ja ziemlich praktisch für Highlights sein, wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf?
Bei längerem Betrachten des Bildes fällt mir auf, das der Hals und Kopf zum restlichen Körper etwas gross wirkt.
Bild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1031 Beitragvon Leundra » Sa 15 Nov, 2008 22:11

Danke euch ^^
@Water jo der Hg is nix gescheites, sollte er auch nicht. Wollte nur nicht, das der Drache ganz allein auf dem weißen Blatt steht.

@Raggi Jo das mit dem Kopf und dem Hals war mir auch schon früher mal aufgefallen. Habs dann aber wieder vergessen. lol
Wegen der Tusche, einfach mal ins Schreibwarengeschäft deines Vertrauens einfallen und nachfragen. Hier hatten sie das Zeug gar nicht vorrätig, wurde kurzer Hand bestellt und nach 2 Tagen wars da. =3
Ich hab hier so ein kleines Pelikan Kännchen und ich bin echt überrascht wie gut das abdeckt. Hatte zwar anfangs Probleme aber dafür gings zum Schluss hin immer besser. *g*
Bild Grüßle Leu

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#1032 Beitragvon Leundra » So 14 Dez, 2008 13:10

*wedelt mit dem Schwanz den ganzen Staub weg*
Sodele mal wieder was von mir, diesmal nur was plstischer. :leu:
Die meisten dürften ihn schon kennen, aber ich wollte den Knetdrachi hier auch nochmal hochladen.
Junior hat reichlich Nerven und Zeit gekostet aber es macht wirklich Spaß solche Figuren zu basteln. ^_^

Und da ich in diesem Jahr wies scheint ein Händlchen für die Autoverschrottung habe, hab ich mir einen Glücksbringer für den Schlüsselbund gemacht.
Die Idee dafür hab ich von Dragarta von DA, die bereits so einige Anhänger aus Shrinky Dinks gemacht hat. :leu:
Zu beachten ist aber bei dem Zeug, das es wie der Name schon sagt, im Ofen schrumpft und fragt net nach Hallo!
Die Skizze ist die Originalgröße, die fertigen Scans (die zugegebener Maßen mies sind) haben die jetztige größe von ca 4cm.
Bild Grüßle Leu

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#1033 Beitragvon Xantarax » So 14 Dez, 2008 14:28

Du hast dein Auto geschrottet? ^^' *besser nix dazu sagt..* *g*

Das erste kenn ich ja schon ^^

Der Glücksbringer ist ne gute Idee! Schön geworden, na der unterschied zum Original ist echt heftig. Was ist das fürn Zeug was de da genommen hast?
Na jetzt kann dir ja nichts mehr passieren wenne den bei Dir hast :xanti: (abwarten) :P *sich besser verdünnisiert*

:xanti:
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#1034 Beitragvon Temeraire » So 14 Dez, 2008 16:20

:oh: Der sieht ja toooll aus und so schön bemalt, der Anhänger ist auch sehr sehr schön, hoffe das dass mit dem Autoschrotten vorbei ist... *g*
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#1035 Beitragvon Scharkaan » So 14 Dez, 2008 18:52

Über den Knetdrachi habe ich meinen komi schon abgegeben. Ich finde ihn einfach klasse. ^^

Wieso schrottest du dein Auto? *g*
Na der Anhänger soll dir jetzt helfen das zu vermeiden. Auf jeden Fall sieht dieser sehr schön aus. Ich hoffe damit kannst du deine Unglückssituationen abwenden. :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Zurück zu „Drachenbilder“