Silvi's Bastelhöhle

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#106 Beitragvon Leundra » So 30 Nov, 2008 20:39

Ich muss mich da Water anschließen. Von den Proportionen passt das echt gut. Mach mal die colo fertig und schau mal zu, das du mal wieder ein großes Drachi machst. :leu:
Bild Grüßle Leu

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#107 Beitragvon Magan » So 30 Nov, 2008 20:46

Also ich finde nun nicht umbedingt das an den Flügeln was Falsch ist. Ich hatte zu aller erst da Gefühl das es drei Flügel sind, aber das lag an diesem Strich mitten auf der Membran, der mich so verwirrt hat. Sonst kann ich rein perspektivisch nichts erkennen, vielleicht höchstens beim hinteren Flügel, da kann ich die Posotion des Flügels nicht genau erkennen.
Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#108 Beitragvon Temeraire » So 30 Nov, 2008 22:51

Schliesse mich den Aussagen auch an :) Ich finde die Flügelhaltung eigentlich nicht Falsch oder komisch, sondern sogar logisch. Bin gespannt wies aussieht wenn die Schatten drinn sind. Aber es sieht jetzt schon super aus :D
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#109 Beitragvon Selianth » Mo 01 Dez, 2008 10:02

Oh der is aber Klasse ^^ ich kann jetzt an den Flügeln auch nix falsches erkennen
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#110 Beitragvon Luarcis » Mo 01 Dez, 2008 10:34

Ich schließ mich den Anderen an, finde das Smilie echt super geworden und die Flügel sehen auch prima aus, kann da jetzt auch keinen Fehler dran erkennen ;) Bin auch mal auf die fertigen Schattierungen gespannt :lu:
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#111 Beitragvon Xantarax » Di 02 Dez, 2008 19:20

Also ich kann mich auch nur den anderen anschliessen, kann auch nichts erkennen was verkehrt sein könnte, ich würde auch sagen, weil die Schattierungen fehlen, das es ungewöhnlich aussieht..
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#112 Beitragvon Silverdrak » Fr 05 Dez, 2008 23:18

Okay danke. :)
Dann liegt es nur an den Leuten da. Is manchmal schlimm...
Die Haltung und alles andere ist auch okay?

Zum Schattieren bin ich immer noch nicht gekommen... -_-''' Mal sehen wann ich den fertig habe.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#113 Beitragvon Scharkaan » So 07 Dez, 2008 21:43

Ich finde auch die Flügel sind ok. Das Drachi sieht echt super aus. Eine tolle Leistung sowas zu kreieren. Scheint dass die Dragon Cave Leute da sehr streng sind mit den Details. :sharky:
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#114 Beitragvon Silverdrak » So 19 Apr, 2009 13:56

Hier noch mal der Drache von zu vor, jetzt in "fertig".
Bild
Bild
Könnt ihr noch mal schauen ob alles okay ist? Ich will sicher sein das alles okay ist bevor ich ihn im DC Forum zeige, die sind mit ihrer Kritik nicht sonderlich höflich... *fühlt sich daher leicht demotiviert für die irgendwas zu tun* Ich hab jedenfalls keine Lust mich vorwurfsvoll an meckern zu lassen. *vor sich hin grummelt*

EDIT:

Ich glaub ich habe lange keine Bildchen mehr rumgezeigt daher hier noch ein paar andere Pixel die ich in letzter Zeit gemacht habe. Glaub die hab ich noch nicht rumgezeigt:

Bild Sonic Dragon Aeode - Charakter aus dem Sekkai Forum (englisch-sprachig)
Bild Toxic Dragon Atra - Charakter aus dem Sekkai Forum
Bild - den hab ich auch in verschiedenen Farben und Mustern. ^^ Das ist Bloodrain auch von Sekkai
Bild der braune Xantath und seine Gefährtin Delsath - Charaktere aus dem Evergen Weyr Forum (endlisch-sprachig)
Bild Sirath - Evergen - werde ich wohl neu machen irgendwann
Bild Tiratorsk - Evergen - den auch
Bild Simsk - Evergen - den weis ich noch nicht
Bild Blaue Feuerchse Paco - Evergen - hier ist eigentlich nur die Feuerechse von mir Bild
Bild Braune Feuerechse Kisu - Iayla Weyr Forum (english ^^')
Nur die Feuerechsen: Bild Bild auch Iayla
goldfeuerechse Tavari: Bild - kupferne Feuerechse Biskit: Bild - grüne Feuerechse Tips: Bild - auf Jyllana's Schulter Bild - West Weyr Forum (deutsch)
*grübelt* dann wären da noch Feuerechsen Schlüpf Bilder für den West Weyr... zu gucken hier (zum Ende des Posts scrollen). *zu faul die einzeln zu posten*
Hab auch Drachen-Schlüpfbilder gemacht aber die kann ich noch nicht zeigen weil geheim.
Zuletzt geändert von Silverdrak am So 19 Apr, 2009 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#115 Beitragvon Temeraire » So 19 Apr, 2009 15:37

oO Boa, der schwarze Drache find ich echt super!!! Wie? Die haben sogar noch was zu mekern wenn die gleich so tolle Drachen gepixelt bekommen?? *Kopf schüttel* Ich find sie super Silvi *Krallendaumen hoch zeigt* Ich würde mich stolz bekennen wenn ich soeinen mal in der DC Liste hätte :)

Der Toxic Dragon Atra ist ja Hammer!!! :oh: Wie lange hast du an so einem Pixeldrachi?? Ist ja wahnsinn... :oh:

ZU den Freuerechsis die find ich Zucker ^^ *das auch können möchte... (seuftz)*
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#116 Beitragvon Leundra » So 19 Apr, 2009 16:44

Der Schwarze mit den Farbverläufen auf den Flügeln ist wirklich fantastisch!
Insgesammt kannst du wirklich klasse mit der Schattierung umgehen!
Magst du mir eigentlich mal so ein 50x50 Pixelicon für DA machen? *__* Vl so als trade oder so. ^^"
Bild Grüßle Leu

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#117 Beitragvon Tilondrion » So 19 Apr, 2009 16:59

Wow, untätig bist du ja nicht gerade gewesen. Ich habe mir schon gedacht du hättest das pixeln aufgegeben.
Tolle neue Pixelbilder hast du produziert.
Ich sehe keine Fehler oder sonstigen Unstimmigkeiten bei den Bildchen.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#118 Beitragvon Silverdrak » So 19 Apr, 2009 17:46

@ Temi
Ja, ist voll schlimm. Ich hab ja nix dagegen wenn man mir Fehler aufzeigt oder Verbesserungsverschläge gibt, aber ich mag nicht wie sie es tun. Ich komme mir jedes Mal so vor als hätte ich etwas abgrundtief böses getan. -_-
Beim letzten mal hab ich extra dazu gesagt, das der noch nicht fertig ist aber gleich wurde an der als unfertigen betonten Schattierung rumgenörgelt. *seufz* Normalerweise zeige ich unfertige Pixels gar nicht. Das hatte ich da nur gemacht damit die sehen das ich noch dran arbeite.
Naja... mal sehen was sie diesmal sagen.

Vielleicht bekommst du ja einen wenn das Projekt soweit fertig ist. Es fehlen ja noch einige Pixels.

Wie lange? öh... kommt auf die Größe und Komplexität an. Bei einer Feuerechse sind es zwischen 3 Stunden und etwa nen halben Tag.
Für größere Pixels brauch ich nen halben Tag bis länger. Für Atra hab ich recht lange gebracht. Kann aber keine genauen Zahlen sagen weil ich bei ihm eine längere Pause zwischen drin hatte. Hab die Flügel mehrfach über arbeitet bis ich dann halbwegs zufrieden damit war.

@Leuni
:) Ich mag den Farbverlauf auch.
Schattierung: Findest du? Ich hab immer den Eindruck das andere das besser können. ^^'
DA-Pixelicon: öh.... was schwebte dir denn da vor? Du hast so viele fiese Feder... *glupsch* weis nicht ob ich die gut hinbekomme. Versuchen kann ichs ja mal. Muss aber vermutlich was warten. Ich hab noch zwei andere Anfragen und ich will keine neue unendlich-lange Liste.

@Wati
^^ nee eigentlich war ich recht fleißig.

Danke für das viele Lob. :)
Bild
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#119 Beitragvon Luarcis » Sa 25 Apr, 2009 10:14

Jeeah, die Pixelmeisterin hat wieder zugeschlagen :D
Warst ja wirklich sehr fleißig, so viele schöne Pixeleien auf einem Haufen :lu: Sehen finde ich auch alle prima aus, auch am großen Schwarzen hab ich nicht wirklich was auszusetzen, du hast auf dem Platz schon echt viel untergebracht. Hoff doch mal sehr, dass er denen von DC gefällt... ;)
Aber mach dir nichts draus, wenn die so blöd sind und nur rumnörgeln, wir wissen, dass du es drauf hast :lu:
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#120 Beitragvon Magan » Sa 25 Apr, 2009 10:46

*sich gerade fragt wo seine Post verschwunden ist die er hier gepostet hat* Ähm das ist schon das zweite mal OO.

Aber zurück zum Thema.
Sieht gut aus dein Schwarzer. Die Muskelstrukturen gefallen mir sehr bei deiner Version. Interessanten Neoneffekt hast du da. Der war dann wohl beabsichtigt gewesen?
Also die von DC werden da wohl doch nicht noch was zu meckern finden.
Einige Pixel kenne ich ja schon aus dem WW. Ist eine klasse Arbeit
Bild

Zurück zu „Drachenbilder“