Ja viel Zeit und Geduld braucht man für das colorieren mit dem PS. Aber das lernt man mit der Zeit. Ich finde auch der Kampf hat sich gelohnt.
Temeraires Bilder
- Luarcis
- gebildeter Drache

Na, da warst du ja echt noch fleißig, Temeri!
Das Auge sieht wirklich toll aus, prima, da kann man nichts gegen sagen 
Und auch dein erster Versuch mit PS sieht gut aus, man merkt gar nicht, dass es am PC coloriert wurde, den Flügel hast du schon sehr sorgfältig gecolort, prima
*Temeri einen Fleißstern in ihr brandneues Fleißheftchen klebt* Nun hast du auch eines
Und jaa, PS macht des öfteren mal größere oder kleinere Probleme, davor ist man leider nie gefeiht, aber man muss sich da eben durchkämpfen und wir helfen dir ja auch dabei
Nur weiter so! 
Und auch dein erster Versuch mit PS sieht gut aus, man merkt gar nicht, dass es am PC coloriert wurde, den Flügel hast du schon sehr sorgfältig gecolort, prima

- OL_Champ
- Schuldrache

Das Auge sieht klasse aus, richtig lebendig! Ich bin mal auf die Colo gespannt.
Der Flügel gefällt mir auch gut, die Farben hast du schön gewählt!
Was dieses PS-Dings-Programm angeht kann ich allerdings nicht mitreden. Ich hab von sowas keine Ahnung
(Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man das herbekommt, oder so...)
Der Flügel gefällt mir auch gut, die Farben hast du schön gewählt!
Was dieses PS-Dings-Programm angeht kann ich allerdings nicht mitreden. Ich hab von sowas keine Ahnung
~Great Great Britain~

- Temeraire
- halbstarker Drache

Danke
najaa... mit dem Flügel bin ich Noch nicht ganz zufrieden...
Daaa... es hier soo viel Neue Bilder gab.. stelle ich nun meinen colerierten Kopf hier rein... diesmal am PC coleriert
*leu lu und maggi zunickt* euer Werk so zu sagen
Soweit bin ich dank euch und *raggi knuddelt* gekommen
Ich arbeite noch weiter an den Schatten...... 
Daaa... es hier soo viel Neue Bilder gab.. stelle ich nun meinen colerierten Kopf hier rein... diesmal am PC coleriert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ha temeri ist da, man merkt es
.
Sieht schon wirklich nicht schlecht aus
, hast es klasse gemacht. Tja deine Colo ist schon klasse. Musst nur noch an der Schattierung arbeiten, du hast zu starke Übergänge. Tja die beste Colo für dein Bild kommt halt immer noch von dir
.
Du hast die Colo selber gemacht musst dich also bei keinem bedanken
Sieht schon wirklich nicht schlecht aus
Du hast die Colo selber gemacht musst dich also bei keinem bedanken

- Luarcis
- gebildeter Drache

Joo, das Bild ist schon echt gut für den ersten Versuch geworden, und du hast es ja wirklich selbst gemacht, da kannst du stolz drauf sein
Ein wenig Unterstützung hat ja fast jeder hier schon bekommen, dadurch lernt man natürlich auch schneller 
Bin auf jeden Fall auf deine weiteren Werke gespannt, kann ja nur besser werden
Bin auf jeden Fall auf deine weiteren Werke gespannt, kann ja nur besser werden

- Tilondrion
- Moderator-Drache

- halbstarker Drache

@maggi.. an den Übergängen arbeite ich noch.. sonst siehts ja viel zu kräftig aus... wie auch an den Schatten
@ danke lu, nun aber keine falsche bescheidenheit... ihr habt mir ja alles gezeigt
@xanti und Sharky Huj
Danke
jetzt hab ich schon ne Fahne? Toll
@Waterstorm, Danke dir
vielleicht.. mach ich den Rest auch noch... das Problem ist nur... das ich ein Riesenblatt bräuchte um das Bild weiter zu führen...
Leundra hat mich angesteckt
habe mal den Versuch unternommen... etwas süsses zu malen... Uhrsprünglich... hätte es jemand aus dem Forum werden sollen... nur habe ich bei den Hörnern geschlafen... und das war dann mein Fehler..... Ich versuchte es noch zu retten.. da ich es mit schwarzem Filtzstift nachzeichnete... nur ist es dann vollkommen misslungen... also habe ich es einfach mal so ausgemalt... finde.. es passt zu der... halben Erdbeere in der Ecke
Was ich an dem Bild unbedingt darstellen wollte, sind glänzende grosse Augen... hoffe,.. der Efekt davon kommt so auch gut... (2 anfängerbild am PS
)
Übung übung sagt man ja....
PS: Bitte die Erdbeere nicht so genau ansehen............ (ähnelt mehr an einem roten Fleck)
@ danke lu, nun aber keine falsche bescheidenheit... ihr habt mir ja alles gezeigt
@xanti und Sharky Huj
@Waterstorm, Danke dir
Leundra hat mich angesteckt
Was ich an dem Bild unbedingt darstellen wollte, sind glänzende grosse Augen... hoffe,.. der Efekt davon kommt so auch gut... (2 anfängerbild am PS
Übung übung sagt man ja....
PS: Bitte die Erdbeere nicht so genau ansehen............ (ähnelt mehr an einem roten Fleck)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tilondrion
- Moderator-Drache

Also misslungen würde ich das Bild nicht bezeichnen. Der Drachenkopf ist ziemlich schlank geworden, was jedoch auch zum Rest des Körpers passt. Die Hörner sehen auch gut aus, nur wachsen sie nicht aufeinander abgestimmt aus dem Kopf raus. Warum ist da oben eigentlich eine Erdbeere? Hast du die da hin gemalt damit der Drache etwas zum angucken hat? 

1. offizieller Leu-Fanclub!
- Silverdrak
- Master Drache

Ei wie süß! Also ich finds sehr schnuffig.