Temeraires Bilder

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#106 Beitragvon Scharkaan » So 27 Jan, 2008 20:59

Na ich denke die Flügel sind echt gut geworden Temi. ^^
Ja viel Zeit und Geduld braucht man für das colorieren mit dem PS. Aber das lernt man mit der Zeit. Ich finde auch der Kampf hat sich gelohnt. lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#107 Beitragvon Luarcis » Mo 28 Jan, 2008 14:54

Na, da warst du ja echt noch fleißig, Temeri! :D Das Auge sieht wirklich toll aus, prima, da kann man nichts gegen sagen :lu:
Und auch dein erster Versuch mit PS sieht gut aus, man merkt gar nicht, dass es am PC coloriert wurde, den Flügel hast du schon sehr sorgfältig gecolort, prima ;) *Temeri einen Fleißstern in ihr brandneues Fleißheftchen klebt* Nun hast du auch eines ^_^ *g* Und jaa, PS macht des öfteren mal größere oder kleinere Probleme, davor ist man leider nie gefeiht, aber man muss sich da eben durchkämpfen und wir helfen dir ja auch dabei ;) ^^ Nur weiter so! :lu:
Bild

OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache

#108 Beitragvon OL_Champ » Mi 30 Jan, 2008 19:45

Das Auge sieht klasse aus, richtig lebendig! Ich bin mal auf die Colo gespannt. ^^
Der Flügel gefällt mir auch gut, die Farben hast du schön gewählt!
Was dieses PS-Dings-Programm angeht kann ich allerdings nicht mitreden. Ich hab von sowas keine Ahnung ^^' (Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo man das herbekommt, oder so...)
~Great Great Britain~

Bild

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#109 Beitragvon Temeraire » Sa 09 Feb, 2008 18:27

Danke ^^ najaa... mit dem Flügel bin ich Noch nicht ganz zufrieden...
Daaa... es hier soo viel Neue Bilder gab.. stelle ich nun meinen colerierten Kopf hier rein... diesmal am PC coleriert ^_^ *leu lu und maggi zunickt* euer Werk so zu sagen :) Soweit bin ich dank euch und *raggi knuddelt* gekommen ^_^ Ich arbeite noch weiter an den Schatten...... *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#110 Beitragvon Magan » Sa 09 Feb, 2008 18:54

Ha temeri ist da, man merkt es ^^.
Sieht schon wirklich nicht schlecht aus ^^, hast es klasse gemacht. Tja deine Colo ist schon klasse. Musst nur noch an der Schattierung arbeiten, du hast zu starke Übergänge. Tja die beste Colo für dein Bild kommt halt immer noch von dir ^^.
Du hast die Colo selber gemacht musst dich also bei keinem bedanken :mag:
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#111 Beitragvon Luarcis » Sa 09 Feb, 2008 20:13

Joo, das Bild ist schon echt gut für den ersten Versuch geworden, und du hast es ja wirklich selbst gemacht, da kannst du stolz drauf sein :D Ein wenig Unterstützung hat ja fast jeder hier schon bekommen, dadurch lernt man natürlich auch schneller :lu:
Bin auf jeden Fall auf deine weiteren Werke gespannt, kann ja nur besser werden ^^
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#112 Beitragvon Xantarax » So 10 Feb, 2008 09:35

Kann mich den beiden nur anschliessen, die Colo ist schön geworden :D Du machst Dich im PC Colorieren, nur weiter so! ^^
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#113 Beitragvon Scharkaan » So 10 Feb, 2008 09:51

Die colo ist wirklich schön geworden. Mir gefallen die Farben sehr. Mach so weiter Temi. ^^ *temis fahne schwenkt* *g*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#114 Beitragvon Tilondrion » So 10 Feb, 2008 17:24

Wow, man sieht wie sehr du dich schon verbessert hast. :)
Mir gefällt die Coloration mit den verschiedenen Blautönen sehr, und auch das grau fügt sich schön ins Bild ein.
Jetzt wo du den Kopf schon hast kannst du ja auch noch einen Körper dazumalen. *ff*
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Temeraire
halbstarker Drache
halbstarker Drache

#115 Beitragvon Temeraire » So 10 Feb, 2008 23:58

@maggi.. an den Übergängen arbeite ich noch.. sonst siehts ja viel zu kräftig aus... wie auch an den Schatten ^^

@ danke lu, nun aber keine falsche bescheidenheit... ihr habt mir ja alles gezeigt ^_^

@xanti und Sharky Huj :D Danke ^^ jetzt hab ich schon ne Fahne? Toll ^_^

@Waterstorm, Danke dir ^^ vielleicht.. mach ich den Rest auch noch... das Problem ist nur... das ich ein Riesenblatt bräuchte um das Bild weiter zu führen... ^^'

Leundra hat mich angesteckt *g* habe mal den Versuch unternommen... etwas süsses zu malen... Uhrsprünglich... hätte es jemand aus dem Forum werden sollen... nur habe ich bei den Hörnern geschlafen... und das war dann mein Fehler..... Ich versuchte es noch zu retten.. da ich es mit schwarzem Filtzstift nachzeichnete... nur ist es dann vollkommen misslungen... also habe ich es einfach mal so ausgemalt... finde.. es passt zu der... halben Erdbeere in der Ecke lol
Was ich an dem Bild unbedingt darstellen wollte, sind glänzende grosse Augen... hoffe,.. der Efekt davon kommt so auch gut... (2 anfängerbild am PS ^^' )
Übung übung sagt man ja....

PS: Bitte die Erdbeere nicht so genau ansehen............ (ähnelt mehr an einem roten Fleck)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild1. offizieller Leu-Fanclub!
BildBild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#116 Beitragvon Magan » Mo 11 Feb, 2008 13:05

*g* Klasse Bild temeri. Ja diesmal ist die Schattierung schon besser nur noch an der Kopfschattierung solltest du arbeiten.
Sonst ist es klasse so und richtig Süß :mag:
Bild

Phobos
Jugendlicher
Jugendlicher

#117 Beitragvon Phobos » Mo 11 Feb, 2008 16:47

Das Süße ist dir gelungen ^^
Ach was, ich find die Erdbeere gar nicht mal so schlecht. Ich kanns nicht besser :P Naja... super :)

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#118 Beitragvon Luarcis » Mo 11 Feb, 2008 20:00

Find das Bild auch gut geworden, den irren Blick haste echt toll hingekriegt *g* Und du lernst schon mit jedem Mal dazu, freut mich, dass du nicht aufgibts, dich mit Photoshop abzukämpfen, damit wirst dus sicher schaffen :lu:
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#119 Beitragvon Tilondrion » Mo 11 Feb, 2008 20:09

Also misslungen würde ich das Bild nicht bezeichnen. Der Drachenkopf ist ziemlich schlank geworden, was jedoch auch zum Rest des Körpers passt. Die Hörner sehen auch gut aus, nur wachsen sie nicht aufeinander abgestimmt aus dem Kopf raus. Warum ist da oben eigentlich eine Erdbeere? Hast du die da hin gemalt damit der Drache etwas zum angucken hat? *ff*
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!

Silverdrak
Master Drache
Master Drache
#120 Beitragvon Silverdrak » Di 12 Feb, 2008 23:28

Ei wie süß! Also ich finds sehr schnuffig.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild