Luarcis Kunst

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#121 Beitragvon Luarcis » Mo 19 Feb, 2007 11:30

*Thread wieder rauskramt* Bevor er noch ganz verstaubt :ups:
Joa, endlich auch mal wieder was von mir, komm halt in letzter Zeit kaum zum Malen, wird wohl auch erstmal so bleiben, aber ich versuche schon irgendwie nebenbei was zu schaffen :lu:
Das Bild wünscht sich meine Schwester zum Geburtstag, hat zwar erst im April, aber ich kenn mich ja und hab lieber rechtzeitig angefangen *g*
Ich hätte sonst auch sicher keinen schwarzen Drachen gezeichnet, das ist wohl eine der schrecklichsten Farben zum Schattieren, die man sich vorstellen kann, neben weiß *schaut sich an* ^^' *g*
Ich wusste auch schon vorher, dass es sicher nicht so werden würde, wie erhofft, bin auch nicht so wirklich mit allem zufrieden, aber besser hab ichs dann auch nicht hingekriegt und ich wollte ja nicht noch länger dran verzweifeln ;) Irgendwann hatte mein Monitor auch Probleme, die ganzen Schattierungen richtig darzustellen, keine Ahnung, wie das jetzt bei euch aussieht :roll:
Hoffe jedenfalls, dass es euch dennoch einigermaßen gefällt, es hätte denk ich auch schlimmer werden können :lu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#122 Beitragvon Tilondrion » Mo 19 Feb, 2007 13:11

JUHU endlich mal wieder ein Luarcisbild *ff*
Und wieder in TOP Qualität :D
Diese herausforderung hast du hervorragend gemeistert Luarcis. Der Drache sieht sehr gut aus. Mir gefällt Vorallem auch die Schnauze des Drachen. Allerdings scheint der Arme in letzter Zeit etwas gehungert zu haben. Die Rippen stehen ziemlich hervor.
Die Flügelmembranen gefallen mir auch sehr gut.
Den Background kann man auch nicht kritisieren. Die kleinen Vulkane sind cool :) Oder ist der Drache so gross? *ff*
:wati:

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#123 Beitragvon Luarcis » Mo 19 Feb, 2007 13:17

Thehe, freut mich, dass es dir gefällt, Water :D
Jaa, die Rippen wurden auch schon angesprochen, naja, ein bisschen hager und sehnig sollte der Gute ja auch wirken, verirren sich ja nicht ganz so viele arme Ritter in seinen Hort, die dumm genug sind, sich ihm entgegenzustellen *g*
Hm, nö, sollen schon so kleine Mini-Vulkane sein, durch die sich die Lava einen Weg nach draußen gebahnt hat, ganz so riesig ist das Drachi dann auch nicht ^^
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#124 Beitragvon Magan » Mo 19 Feb, 2007 13:24

Hej sieht doch gut aus lu weiß gar nicht was du hast ^^. Wenn ich mir da so meine kunstweke anschaue...
Kann mir vorstellen das es schwär ist mir schwarz zu schatieren *g* wie willst du den schwarz noch schwärzer machen, doch du hast es hier ganz gut hinbekommen. Vielleicht sind nur einige stellen etwas zu hell geworden, aber sonst sieht er wirklich super aus.
Nur ne kleine Frage war es beabsichtigt das die hinterkrallen so riesig werden, also der kann sich auch ruhig die krallen schneiden *g*
Zum BG sag ich mal nur unten sieht es richtig geil aus aber irgendwie scheint mir sich der effekt nach oben hiern zu verlieren so als ob du den BG unten angefangen hast du malen und irgendwann je weiter du nach oben kammst keine lust mehr darauf hattest oder so.
Aber mir gefallen wiedermal die augen an ihm ganz gut
:mag:
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#125 Beitragvon Luarcis » Mo 19 Feb, 2007 13:44

Naja, ich dachte stellenweise ja, dass es viel zu dunkel wäre, ist halt echt schwierig, das richtig zu schattieren, damit man überhaupt noch was sieht...
Joa, die Krallen sollen schon schön mächtig sein, damit der Drachi sich auch wehren kann *g*
Naja, eigentlich hab ich den Boden zum Schluss gemacht, weiß ja, dass die Felswand nicht wirklich realistisch aussieht, aber besser hab ichs auch nicht hingekriegt. Oben konnte ich ja auch nichts anderes als Felsen malen, das hat ne Höhle halt so an sich :P
Aber schön, dass es dir gefällt, Maggi, jaa, die Augen, schön grimmig rooot :cool:
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache

#126 Beitragvon Ragnorena » Mo 19 Feb, 2007 13:54

ich hatte ja die Ehre, das Bild vorher mal zu bewundern, un dich muss sagen, ich finds super geworden ^^
Das mit den Rippen wurde ja schon angesprochen, aber ich finde es nicht unbedingt störend, soll ja auch schön schlanke Drachis geben :P
Den BG find ich auch sehr gelungen.
du wirst echt immer besser, weiter so!
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#127 Beitragvon Luarcis » Mo 19 Feb, 2007 14:07

Jau, du hattest ja das Bild schon in der Endphase bewundern können, aber ein bisschen was hab ich ja trotzdem noch getan :lu:
Freut mich jedenfalls sehr, dass es dir auch so gut gefällt, Raggi :D
Jaa, er sollte ja auch nicht pummelig wirken, sondern eher schön sehnig und muskulös, ist mir zwar sicher nicht vollends gelungen, aber man ist ja noch im Lernen ^^ Aber er soll zumindest nicht stockalt wirken! :P N paar Falten gehören doch dazu *g*
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#128 Beitragvon Selianth » Di 20 Feb, 2007 07:08

Ich finds super, alles sehr gelungen.
Besonders die Flügel und den Kopf find ich Klasse
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#129 Beitragvon Luarcis » Di 20 Feb, 2007 10:33

Danke dir, Seli! :D
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#130 Beitragvon Magan » Do 22 Feb, 2007 13:35

Die schattierung hast du aber trotzdem gut hinbekommen

*g* ja schon klar starke krallen sind gut aber dan wärt sich das drachi ja nur mir seinen hinterbeinen anstat mit den vorderbeinen *g*

tja rot ist imemr gut *lu anstart**g*
Bild

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#131 Beitragvon Luarcis » Fr 06 Apr, 2007 17:01

Joa, nun auch mal endlich wieder was von mir :lu:
Noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, das zum Glück noch rechtzeitig fertig geworden ist *g*
Hab lange dran gesessen, aber mit dem Ergebnis bin ich nicht so wirklich zufrieden, aber noch länger wollte und konnte ich auch nicht dran arbeiten. Nur der Felsen ist mir in meinen Augen ganz gut gelungen, aber gut, ich bin ja eh meist selbst mein größter Kritiker *g*
Obwohl ich jetzt endlich meine Prüfungen hinter mir habe, wird das wohl dennoch vorerst das letzte colorierte Bild von mir bleiben, mein geliebter Compy muss zur Reperatur, wer weiß, wie lange das dauert... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#132 Beitragvon Magan » Fr 06 Apr, 2007 17:48

ah es ist also endlich vertig geworden. *das bild nun endlich mal bewundert*

*sich mal zu lus kirtischer seite stellt und das bild betrachtet*
Mal wieder toll geworden lu super gemacht. das abgemagerte ist weg und die flügel habe diese rundung. Nur doch eine frage zum vorderen flügel kann man bei ihm die vordere und die hintere membran sehen *sich fragt ob lu das nun versteht**g* naja wenn du es so machen wolltest muss ich gleider sagen das sie schwär zu unterscheiden sind. Es verwischt so weil vielleicht der schatten das zu wenig andeutet.
Die Pose und die schatierungen finde ich auf jeden fall genial gemacht. *lu mal wegen der pose einen sticker verpasst* auf die idee muss man erst kommen.
Wie gesagt das einzige was ich irgendwie zu bemängeln habe ist nur das bei einigen stellen die colo sich irgendwie verwischt so dass es scheins als würde zusammenkleben. Besonders bei den flügeln (flügelmembran) ist dieser effeckt komischerweiße stark zu sehen. Die Krallen sind mal wieder perfeckt geworden ^^, hätt mich auch gewundert wenn sie es nicht wären.
Jaaaa der Felsen das soll ich den dazu sagen *g*, er sieht gut aus beonders der untergrund die oberfläche scheint aber da etwas nachzulassen, jedenfalls meiner meinung nach.
*lu knurren sieht* ja ja ich hör ja schon auf mit der kritik das bild ist auf jeden fall super gelungen, wieder mal eine verbesserung zum letzten, das wäre hier halt der hintergrund und die magererscheinungen beim letzen und die Flügel halt. Wirst immer besser meister lui :mag:

*g* tjaaaaa wieso hat es den sooo lange gedauert mit dem bild? :P *breit grinst*
Ach und noch was du verwändest also nun dein neue Sig sieht gut aus^^, hast ja doch einen buchstaben da drine. War es den wirklich beabsichtig das die sig so groß ist? und schau gefälligst nicht so böse auf ihr immerhin ist das bild doch gut^^
:mag:
Bild

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#133 Beitragvon Xantarax » Fr 06 Apr, 2007 19:19

Ja hey, ist doch prima geworden das Bild! *hält Lu das Maul zu* nenene immer diese Selbstkritiker *g* die Flügelmembranen sehen klasse aus und die ganzen Schüppchen ^^ Der Fels sieht richtig Echt aus. Hast Dir ja echt richtig mühe gegeben, toll! Da wird sich Deine Schwester sicher sehr drüber freuen!
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#134 Beitragvon Tilondrion » Fr 06 Apr, 2007 23:31

Also ich finde alles wunderbar gut gelungen. Hintergrund ist wenig aber das was da ist ist wirklich gut. Der Drache selbst finde ich auch sehr schön. Die schönen Schuppen und die interessanten Flügelmembranen. Die Lage des Drachen finde ich etwas komisch. Wenn er sich gerade vom Felsen abstösst hat er eine etws komische Position. Sieht irgendwie eher aus als wäre der Drache vor dem Felsen. Aber das ist so ein mikrig kleines Detail dass sich die Erwähnung eigentlich gar nicht lohnt.
Das Bild ist wieder super geworden *ff*
:wati:
Zuletzt geändert von Tilondrion am Sa 07 Apr, 2007 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
#135 Beitragvon Luarcis » Sa 07 Apr, 2007 21:40

Jay, danke euch allen :D *Massenknuddel*
@Maggi: Ja, das mit dem Flügel wurde auch schon angemerkt und ist mir auch bewusst gewesen, aber besser hab ichs irgendwie einfach nicht hingekriegt, ohne den Flügel in einem ekligen Braun-schwarzton verschwinden zu lassen...
Dass die Übergänge nicht so klar und etwas verwischt sind, liegt wohl vor allem auch daran, dass ich die Outlines nicht schwarz gelassen, sondern in den jeweiligen Farben angemalt habe, damit die nicht so auffallen und das Bild etwas realistischer ist. Aber das Problem ohne Outlines, das wohl eben auch bei eingefärbten vorkommt, ist, dass dadurch halt auch die Kanten nicht mehr so klar sind und man viel sorgfältiger mit den Schattierungen arbeiten muss, um das deutlich zu machen.
Ja, beim Felsen gefällt mir das Gras nicht, aber besser gings dann auch nicht...
Hmm, also eigentlich gefallen mir bei meinem letzten Bild der Hintergrund und vor allem die Flügel besser als bei diesem ;)
*Maggi ne Kopfnuss verpasst* Gut Ding will nunmal Weile haben, außerdem hatte ich ja mit meinen Prüfungen und den Schwächeanfällen meines Compys zu schaffen :roll:
Jaa, das hast du richtig erkannt, ich hatte noch den Buchstaben auf die Sig gemacht, bevor ichs aufs Bild gepackt hab ^^ Tja, immerhin soll die Signatur ja etwas dem Bilderklau vorbeugen, wenn die so klein ist, dass man sie einfach wegschneiden kann, ohne was wichtiges vom Bild zu verlieren, nützt sie ja auch nichts mehr, ne gewisse Größe sollte die schon haben ;)
@Water: Ja, mit der Pose hast du vielleicht etwas Recht, aber ich hab mit sowas ja immer noch ziemliche Probleme, war froh, es überhaupt einigermaßen hingekriegt zu haben, dass es nicht perfekt ist, war mir ja auch klar, aber schön, dass es dir trotzdem gefällt :lu:
Zuletzt geändert von Luarcis am Do 03 Jan, 2008 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Drachenbilder“