Zo's Bilderwahnsinn

Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
Nachricht
Autor
Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#121 Beitragvon Zoroha » Di 29 Mai, 2007 22:37

Immer schön langsam, erst muss die Skizze ja mal fertig werden ;) dann würde ich das wenn überhaupt gern mit GT colorieren, mit Maus wird das vermutlich nicht so, wie ich mir das vorstelle, zumindest nicht mit dem ollen PS Elements, auf das ich zurückgreifen muss, solang ich keinen PC habe. Da sehen meine Colos alle irgendwie so wie bei dem Bild hier aus, das ich vorhin buntisch gemacht hab.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
#122 Beitragvon Xantarax » Di 29 Mai, 2007 23:00

LOL der Blick ist klasse! *g* die colo ist schön geworden, das Auge gefällt mir am besten! Oo
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#123 Beitragvon Scharkaan » Di 29 Mai, 2007 23:12

Das Toon Zo sieht ja cool aus!! Der Ausdruck ist klasse und die colo sehr beeindruckend!! Habe ich was geraucht?? Das sieht so schön bunt aus!!
*schaut das bild zu lange an und fällt um* schöööön !!! *g* *g* lol
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Myst
Schuldrache
Schuldrache
#124 Beitragvon Myst » Mi 30 Mai, 2007 08:46

Schön detailreiches Ava oder Selbstproträ :)
Der dicke Hals sieht lustig aus gg
Die freche dicke Zunge und die süßen kleinen Beißerchen ^^
Ausdruck: Eine zufriedene Drachin :)

Hoffe du bekommst dein PC bald mal wieder, ist ja langsam lächerlich! :bad:
Tritt dem Kerl von mir mal kräftig in den Hintern *g* :cool:
1. offizieller Leu-Fanclub! Myst, ein Drache für jeden Ernstfall ^^

Leundra
weiser Raptor
weiser Raptor
#125 Beitragvon Leundra » Mi 30 Mai, 2007 12:25

Auf dem Bild siehst du aus wie ein kleines Baby-zo x3 dazu noch den bunte hg kihi lol
echt süß geworden und xanti muss ich zustimmen das Auge sieht toll aus, auch wenn die Haut zu klatt wirkt.. wobei, das sollte auch so bei toons sein oder? o.o
Bild Grüßle Leu

Brachmiros
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
#126 Beitragvon Brachmiros » Mi 30 Mai, 2007 17:24

Hähä , bei diesem Gesichtsausdruck heckt maggi sicher gerade was Teuflisches aus. *g*
Richtig zum Fürchten ^^

*fragt sich ob er das bunte Zo nich schon irgendwo gesehen hat*
Aha.
*fällt ihm wieder ein*
Schön bunt. Und Süüüüß ^_^
Hoffe du kannst bald auf nem eigenen Compi arbeiten. ^^
Fellvieh :3 1. offizieller Leu-Fanclub!

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#127 Beitragvon Magan » Mi 30 Mai, 2007 18:53

*rein kommt, zurückblättert, die skitze von einem verrückt aussehnden drachi betrachtet und sich denkt "denn kannst du doch irgendwoher", mal entschließt den text über der skitzze zu lesen, dass wort maggi ließt, doff schaut, nochmal nachließt, noch doffer schaut, wieder die skitze betrachtet, sich schlapp lacht* das war so zirka meine reaktion lol :P
lol oh man zo, das bild ist dir wirklich gelungen. Damit hast du nun aber wirklich den Vogel abgeschoßen. *sieht einen Vogel vom Himmel fallen* sag ich doch.
Also das bild ist ja genial, ich hab mich ja gar nicht wiedererkannt. So seht ihr mich also, mit einem solchen verrückten und beängstigten Blick?? Ich scheine ja was richtig zu machen lol .
Wie kommt man bloß auf so eine idee, vor allen du hast viele merkmale von mir reingenomen und trotzdem sieht das bild richtig albern aus. Also mir gefällt es richtig gut. VIELEN DANK ZO :mag: *sich immer noch schlapp lacht*. Tja ne colo vom bild wird es wohl kaum geben? *zo eine maggi TÜV Plakette auf die stirn klebt* als ein kleines dankeschön, ach ja und du siehst es KLEBT lol .
*seinen warnsinnigen blick aufsetzt, warnsinnig lacht und anfängt zu überlegen was er nun machen soll* hmmm jemanden ins bein beisen, ein loch budeln, lu für expereimente gebrauchen, jemand anderes für experimente gebrauchen, zo als dankeschön für experimente gebrauchen, das forum umgestallten, an der umwandlungsmaschiene weiterarbeiten....*murmelnd aus dem topic verschwindet*
Bild

Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
#128 Beitragvon Tilondrion » Mi 30 Mai, 2007 18:59

*seinen warnsinnigen blick aufsetzt, warnsinnig lacht und anfängt zu überlegen was er nun machen soll* hmmm jemanden ins bein beisen, ein loch budeln, lu für expereimente gebrauchen, jemand anderes für experimente gebrauchen, zo als dankeschön für experimente gebrauchen, das forum umgestallten, an der umwandlungsmaschiene weiterarbeiten....*murmelnd aus dem topic verschwindet*
Wag es nicht dich am Forum zu vergreifen ;) *stellt sich mit einer Magan Abwehrwaffe vor das Forum*

@Zo, das verückte Maganbild ist einfach klasse *ff* So ein irrer Blick *ff*
Aber auch die anderen beiden sind cool, der Gesichtsausdruck bei der zweiten Skizze ist einfach toll :) Der Blick gefällt mir besonders gut :D
Das farbige ist auch cool, wobei ich den Hintergrund etwas sehr farbig finde.
:wati:

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#129 Beitragvon Zoroha » Mi 30 Mai, 2007 19:32

OMG, was hab ich getan???? Jetz is Maggi ja noch wahnsinniger geworden O.O Naj, Colo wollt ich eigentlich schon machen, mit Copics halt.... Aber vielleicht lass ich es lieber *sich die möglichen Folgen ausmalt*

Schön dass euch meine "andere Seite" gefällt, aber lasst euch blos nicht vom Schein trügen :devil:

Und hier nochmal mit weniger buntem BG.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Scharkaan
Schriftendrache
Schriftendrache
#130 Beitragvon Scharkaan » Mi 30 Mai, 2007 23:35

Ich finde dieser HG passt besser zu Deinem Toon!! ^^
Nun sieht es eleganter aus und ich muss nicht mehr umfallen!! *g*
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *Bild

Magan
Forenraptor
Forenraptor

#131 Beitragvon Magan » Do 31 Mai, 2007 15:40

Dein Colobild sieht richtig gut aus. Die farben sind gut gelungen genau so wie die schaiterungen. Hat eine richtig freundliche ausstrahlung das bild. Di kannst ja auch mal lieb sein, hätt ich gar nicht gedacht ^^.

Du bist wirklich sicher das du die colo sein lassen willst *zo mit einem vielsagenden blick mustert*. Weiß nicht ob du dir damit einen gefallen tun wirst *zo mustert und schnell was auf einen zettel notiert* :devil:
Jetzt mal im ernst. Also ne colo muss ja nicht sein die skitze ist ja schon geil ^^

@Wati
keine sorge dem Forum tu ich nicht dafür mag ich es viel zu sehr, du hast aber nieeeee was von den Usern gesagt :P lol
Bild

Selianth
halbstarker Drache
halbstarker Drache
#132 Beitragvon Selianth » Fr 01 Jun, 2007 09:07

Sieht toll aus, und das mit der Maus coloriert? oO Da würd ich gar nix hinbekommen. Den zweiten Hintergrund find ich auch besser :)
Bild *Böse Blitzdrachin*

Kuschelt mich: Bild Bild Bild BildBild Bild Bild

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#133 Beitragvon Zoroha » Di 05 Jun, 2007 20:25

Soo, ich hab heut wieder ein wenig mit meinem Stil experimentiert, herausgekommen ist ein Mix aus Zo und Warcraft-Stil oo war eigentlich nicht beabsichtigt, aber es gefällt mir x3

thazumi
Schulkind
Schulkind
#134 Beitragvon thazumi » Di 05 Jun, 2007 21:36

Uuhu, ich mag das irgendwie, also den Stil, sieht so Detailreich aus, obwohl ja fast nur Outlines vorhanden sind. :)

Zoroha
eifriger Drache
eifriger Drache

#135 Beitragvon Zoroha » Sa 16 Jun, 2007 05:56

Sooo, jetzt kann ich es hochladen, James' Geburtstagsgeschenk x3 Es hat mich einiges an geduld gekostet, aber alle, die ich gefragt habe, haben gemeint, es hat sich gelohnt. Gut, Lu ist bisher der einzige, der es fertig gesehen hat, aber ich hab einige andere ja mit den verschiedenen Stadien der Skizze versorgt, um mir Tipps abzuholen xP
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die mir geholfen haben. (Ich weiß gar nicht mehr, wen ich alles um Hilfe gebeten habe oo)

Zurück zu „Drachenbilder“