Temeraires Bilder
- Temeraire
- halbstarker Drache

Huj
Danke euch beiden
Jaa.. an Silvis Kopf und an ein paar Kleine muss ich nochmals richtig rann
Farbe bekommen sie natürlich alle. Ich möchte Silvi noch mit den Schuppen besticken und die selbe schattentechnick anwenden wie bei den amderen Bild mit den gefiederten blauen drachen
Hoffe das wird auch was
PS: Hier noch das verlohrengegangene Federdrachenbild
Jaa.. an Silvis Kopf und an ein paar Kleine muss ich nochmals richtig rann
Farbe bekommen sie natürlich alle. Ich möchte Silvi noch mit den Schuppen besticken und die selbe schattentechnick anwenden wie bei den amderen Bild mit den gefiederten blauen drachen
PS: Hier noch das verlohrengegangene Federdrachenbild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Scharkaan
- Schriftendrache

Das Bild mit Silvi und den Hatchies finde ich sehr niedlich. Mann gleich so viele. Tja da lässt es sich nicht leugnen dass Silvi die beschäftigste Drachenmutter aller Zeiten ist.
Das Bild schreit nach Farbe!!
*hällt die ohren zu*
Ja und der Federdrache ist auch schon beeindruckend. Schöne Flügel und Details. Bekommt ja noch einen Besuch von einem anderen Drachen. Wie schön!! Buntest Du das auch noch ein??
Ja und der Federdrache ist auch schon beeindruckend. Schöne Flügel und Details. Bekommt ja noch einen Besuch von einem anderen Drachen. Wie schön!! Buntest Du das auch noch ein??
*TARIALONISCHER ENERGIEDRACHE *

- Brachmiros
- ausgewachsener Raptor

- halbstarker Drache

Soo, Silvis Hatchibild ist vertig. Hoffe, ich habe es einigermassen getroffen..
Nun hab ich genug Zeit mich um das, andere Bild zu kümmern. Es ist echt nicht einfach euch Alle auf 1 Bild zu quetschen. Leider haben eben nicht alle aif 1 Blatt platz. Ich muss ein 2 neben an hängen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Luarcis
- gebildeter Drache

Find das Bild ja immer noch sehr schön, hast du gut gemacht, die ganzen kleinen Drachlinge sind echt süß und in Farbe isses nun noch besser
Tjajaaa, unsre Silvi...
Thehee, das andere Bild, da bin ich ja mal sehr gespannt
Aber glaub dir gerne, dass die alle kaum auf ein Blatt passen, ich muss meistens ja schon bei einem Drachen ein Blatt anhängen 
Tjajaaa, unsre Silvi...
Thehee, das andere Bild, da bin ich ja mal sehr gespannt